Beiträge von Unnamed

Mhhhh.....

Also irgendwas scheine ich faslch zu machen, denn ich zahle die 25,- € :-( .

Hab die Internetflat als 1 Sim-Lösung auf meinem Sprachtarif. Könnt ich also kurzfristig kündigen (3 Monate) und mir sie wieder aufspielen lassen, sofern mir hier jemand mal nen Link schickt, wo ich sie für nen 10-15 € bekomme. Merci.

Übrigens nutze ich die Flat rund um die Uhr. 24/7 E-Mail Push, sowie als Modem für zu Hause. Habe alles andere (ISDN / DSL) deshalb zu Hause rausgeschmissen. Datenvolumen liegt bei mir momentan zwischen 1 und 4 GB.

Zu HSDPA.

Ich warte sehr ungeduldig darauf. Da die mobile Datennutzung immer interessanter für mich wird (Beruflich wie Privat), tendiere ich nach 10 Jahren E-Plus Netz, jetzt so langsam zu O2. Mein Vertrag bei Base (Sprachtarif) läuft noch bis Feb. 09. Mal schauen was sich bis dahin mit HSDPA getan hat, oder auch nicht.

Grüße,

unnamed

Hi.

Habe auch ein Orbit 2 und finde diese Bestätigung nicht schlecht.

Kurze Frage dazu, die vielleicht für einige von euch etwas lächerlich klingt, aber ich habs nicht so mit SMS.

Entstehen Kosten durch die Bestätigung, da diese ja mir ebenfalls per SMS zugesandt wird. Ich gehe mal davon aus das ich eine Bestätigungs-SMS jedenfalls erhalte, oder ???

Grüße,

unnamed

Hi.

Ich hatte mich fürs Orbit 2 entschieden. Das Branding stört mich Null. Normalerweise habe ich eine Abneigung dagegen, aber das ist so minimal, das es mir garnicht mehr auffällt ;-).

Auf dem Cover steht halt noch O2 und gut, ich nutz es mit ner Base-Sim. Stört mich auch nicht.

Das entscheidende war der Lieferumfang beim Orbit 2. Wie schon erwähnt, gibt es KFZ-Ladekabel und Halterung, sowie die Vollversion von TT und das zum niedrigeren (zu meinem Kaufzeitpunkt) Preis.

Grüße,

unnamed

Mhhh....,

Wenn ich das hier so höre bin ich mal gespannt wann dieses Schreiben zu mir kommt. Habe letzten Monat 4 GB gehabt und vorallem habe ich rund um die Uhr eine Verbindung (E-Mail Push). Passt ja so richtig ins Muster.

Eine Frage habe ich an die Leute, welche dieses Schreiben schon bekommen haben.

Habt ihr ausschließlich bei Base "nur" die Internetflat ?? Oder gibt es hier auch jemand der einen Sprachtarif hat?? Spielt keine Rolle ob 1 Sim oder 2 Sim.

Manche haben diese Frage ja schon beantwortet. Bis jetzt war ja anscheinend noch niemand dabei, der auch einen Sprachtarif hat.

Ich persönlich habe einen Sprachtarif, sowie die Internetflat als 1 Sim-Lösung.

Grüße,

unnamed

Hi.

Eine Lösung habe ich nicht, kenne aber dieses Phänomen. Zumindest in einer sehr schwachen Form.

Bis jetzt hat er das bei mir 2 mal gemacht. Ich habe das Gerät kurz nach erscheinen auf dem deutschen Markt bereits erworben.

Du sprichst von regelmäßig. Wie oft und in welchem Zeitraum ist das denn bei Dir vorgekommen??

Ich fands bis jetz nicht weiter tragisch und habe es unter der Rubrik: Windows abgelegt. D.h. ich gehe einfach davon aus, das es sich halt mal "aufhängt".

Mir ist das immer sehr schnell aufgefallen, da ich das Gerät 7 Tage in der Woche ausgiebig nutze. Rund 40 Stunden allein abgehende Telefonate, sowie mehrere Gigabyte Daten, monatlich.

Falls man jedoch das Gerät nicht so ausgiebig nutzt und es somit erst zu einem sehr späten Zeitpunkt feststellt, ist dies natürlich ärgerlich.

Ich konnts dann auch nur mit einem Reset wieder zum laufen bringen.

Grüße,

unnamed

Hallo Ray.

Ich habe auch die Weihnachtsflatrate für 20,-€ inkl. SMS - Flat.
    Habe zu einem späteren Zeitpunkt die Internetflatrate dazu gebucht. Natürlich war es dasselbe Thema (Tarifwechsel).
    Angeblich hängt das mit deren Abrechnungssystem zusammen. Es gibt dort eben nur den Sprachtarif inkl. SMS - Flat für 25,-€, sowie die Internetflat für 25,-€. Macht zusammen 50,-€.

Ich habe dies gebucht und mit dem Kundendienst einfach vereinbart, das mir auf JEDER Rechnung, eine 5,- € Gutschrift zu gute kommt. Das funktioniert nun seit über einem halben Jahr sehr gut. Auf jeder Rechnung befindet sich die separat ausgewiesene Gutschrift von 5,- €.

Versuchs doch mal so !!

Grüße,

unnamed

Hi.
    Gerät ist noch da.

Festpreis: 140,- Euro , inkl. Autoladekabel.

Wie bereits erwähnt können Bilder per E-Mail zugesendet werden.

Bis auf den Ersatzstylus ist alles an Originalzubehör vorhanden, inkl. Originalverpackung. Weitere Gerätebeschreibung, siehe erstes Posting.

Nur versicherter Versand (trägt Erwerber) oder Selbstabholung.

Für weitere Fragen etc., einfach PN an mich.

Grüße,

unnamed