Beiträge von Unnamed

Zitat

Original geschrieben von CDomin
    Hast Du mal Timeriffic angeschaut? Ich nutze es nur für Lautlos über Nacht aber dort kann man die Lautstärke für Klingelton, Nachrichten, Alarm etc. getrennt steuern. Vielleicht hilft Dir das weiter.

Gruß Chris

Hi Chris.

Ich habe die App nun seit 4 Tagen im Gebrauch.

Ist genau das was ich gesucht habe. Vielen Dank für den Hinweis.

Tasker hätte das auch getan, aber ist (wie erwähnt) eine sehr umfangreiche App und zu schade um sie nur dafür zu nutzen.

Timeriffic ist die perfekte App für mein Gesuch. Merci.

Grüße,

unnamed

Zum Glück habe ich in dieses Forum geschaut bevor ich das Handy in 1000 Teile zerfeuert und die Reste öffentlich verbrannt habe.

Hatte auf dem Galaxy S2 heute dasselbe Thema. Alle Termine weg.

Sorry, aber das geht überhaupt nicht. Das ist DIE Funktion und da darf so etwas nicht passieren.

Nutze das Telefon beruflich und lebe von den Terminen.

Hoffe das das nicht noch mal passiert. Ansonsten muss ich doch das Betriebssystem wechseln, obwohl ich Android bis dato als die Macht empfunden habe. Das hat mich schon sehr geärgert.

Grüße,

unnamed

Idee?? Nicht wirklich.

Als ich das Update für die PS3 gezogen habe, war ich der Meinung das der Datenfluss immer aufhört sobald das Display sich abschaltet. Anscheinend parkt er dann auch die WLAN - Verbindung. Sobald ich das Display wieder eingeschaltet habe, gingen die Down und Upload Pfeile direkt wieder an.
    Hast Du das schon mal gecheckt?
    Ich habe mir daraufhin eine App gezogen, welche den Schlafmodus verhindert.
    Ist aber alles schon wieder etwas länger her. Ich hoffe deshalb mich richtig zu erinnern. Kannst ja mal schauen, oder auf kompetentere Hinweise warten.

Für alle die sich generell für XBOX und VPN Verbindung interessieren, hier mal ein Link aus einem anderen Forum mit einer Anleitung.

http://forum.cinefacts.de/1942…eglich-die-anleitung.html

Ich selbst lade keine DLC`s, deshalb habe ich mich damit noch nie auseinandergesetzt. Meine Spiele kaufe ich zu 99% jedoch im Ausland, da ich Zensur hasse. Hier ist oftmals etwas gecuttet. Können die Unternehmen behalten. Zudem ist der Preis im Ausland gut und gerne 40% niedriger als hier. Okay, ist ein anderes Thema.

Grüße,

unnamed

Danke für eure Vorschläge.

Tasker sieht ja mal extrem nach ner fetten App aus.

Rein für den angesprochenen Verwendungszweck wäre das wohl etwas mit Kanonen auf Spatzen geschossen.

Tasker scheint sehr sehr umfangreich zu sein. Man scheint sich auch sehr mit dieser App auseinandersetzen zu müssen, damit man gut damit klar kommt.

Puhhhh....., ganz schön viel für so eine "einfache" Funktion.

Grüße,

unnamed

Hi.

Ich habe zwar noch nicht genau verstanden was Du damit machen willst, aber ich bin gespannt auf eine kompetente Antwort.

Ich selbst nutze eine PS3 und verbinde diese mit dem SGS 2 indem ich das S2 einfach als WLAN-Hotspot freischalte. Die PS3 findet direkt das S2 und schon kann es losgehen.

Warum VPN ? Was willst Du damit machen ?

Grüße,

unnamed

Hi.

Ich suche mal wieder ne App.

Ich will das gewisse Sounds zu bestimmten Uhrzeiten nicht wiedergegeben werden.

Beispiel:

Von 22:00 Uhr bis 09:00 Uhr keine Sounds von eingehenden E-Mails oder SMS.

Die Schwierigkeit das ich bis dato noch nichts gefunden habe liegt darin, das Anrufe IMMER durchgestellt werden sollen.

Die Apps die ich bis dato gefunden habe, können nur An oder Aus. Ich will jedes einzelne Medium individuell einstellen bzw. die zuvor genannte Konfiguration haben.

Also noch mal:

Anrufe : Immer
    SMS und E-Mail: Nach meiner zeitlichen Vorgabe.

Merci.

Grüße,

unnamed

Falls Du hier nicht das findest was EXAKT das tut was Du möchtest und beschrieben hast, kannst Du alternativ Dich mit der App:

Password Delay

beschäftigen.

Mich hatte gestört das sobald sich das Display abschaltet und ich es wieder anschalte immer und immer wieder die Pin eingeben musste.

Ich wollte aber auch das Telefon nicht ungeschützt haben, also habe ich die angesprochene App installiert.

Mit dieser kann man einen Zeitintervall festlegen, ab wann das Telefon gesperrt wird. Ich habe dies bei 15 Minuten eingestellt. Lege ich das Telefon nach der Nutzung also beiseite wird nach 15 Minuten die Pin-Eingabe erforderlich. Unterschreite ich diese Zeit, habe ich den NORMALEN Lockscreen mit der Wischfunktion bei verpassten Anrufen, etc.

Sollte ich jedoch mal die 15 Minuten unterschreiten wollen, kann ich dies innerhalb der App direkt tun. Dort gibt es den Button: Lock Now. Das Telefon ist dann direkt gesperrt. Allerdings erscheint dann (genau wie nach den 15 Minuten) nur der Pin-Eingabe Screen beim Wiedereinschalten.

Ist also nicht 100 % das nach dem was Du gefragt hast, aber vielleicht eine Alternative?

Die App ist übrigends Kostenfrei und blendet dafür ein mal alle 24 Stunden eine Werbung in der oberen Taskleiste ein. Ist ein Icon, welches auf die Werbung hinweist. Ich klicks weg und gut ist. Sollte Dich dies stören, gibt es gegen Zahlung von 99 Cent das ganze ohne diese Werbung.

Grüße,

unnamed