Beiträge von Unnamed

Also, ich Blick da nicht durch und komme auch nicht weiter.

Ich habe mich heute damit mal beschäftigt da ich die Zeit dafür hatte.

Folgendes.

Trage ich einen Termin über meinen Laptop über den google Kalender ein, wird dieser auf mein Handy einwandfrei gesynct und erscheint somit.

Klicke ich diesen dann auf meinem Handy an und Lösche ihn, wird er ebenfalls in dem google Kalender im Internet (Laptop) gelöscht.

Perfekt. Klappt also.

Nun kommt das Dubiose.

Trage ich die Termine auf meinem Handy ein werden diese NICHT gesynct und erscheinen somit auch nicht auf dem Laptop. Zu 99% trage ich die Termine jedoch über mein Handy ein. Insofern eine wichtige Funktion für mich. Ich verfüge somit über keine Backup Funktion der Termine.

Ich frage mich warum der eine Weg funktioniert und der andere nicht ???

Irgendwelche Ideen oder Vorschläge?

Grüße,

unnamed

Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Unter Anwendungen- Alle Anwendungen- Google kalender sync.-Daten löschen und neu Synronisieren.

Und schon ist alles wieder da

Funzt bei mir leider nicht :-(

Auffällig ist, wenn ich unter Konten und Synchronisierung auf den google Account klicke dort ja 3 Punkte sind: Kontakte, Google Mail und Kalender.

Klicke ich nun auf Synchronisieren erscheint ein runder Kreis mit sich drehenden Pfeilen. Bei den Punkten Kontakte und Google Mail flutscht die ganze Sache. Sobald er zum Kalender kommt, kommen die drehenden Pfeile innerhalb des Kreises ins ruckeln. Dann kommt es für ca. 10-20 Sekunden zum totalen Freeze (Pfeile bleiben komplett stehen) bevor es noch mal kurz weitergeht.

Ich aktualisiere dann den Kalender auf meinem Laptop, aber keine Termine erscheinen.

Mir geht's auf den Sack. Keine Backup-Funktion meiner Termine :-(.

Grüße,

unnamed

Wollte gerade ein ähnliches Thema erstellen, aber ich denke ich pack das mal hier dazu.

Bei mir ist es der Kalender der nicht mehr gesynct wird !!

Kontakte, etc. geht soweit alles.

Habe in der Kontoverwaltung natürlich schon nachgeschaut. Der Haken ist bei Kalender ebenfalls gesetzt. Termine wurden bis ende letzten Monats auch gesynct. Seitdem nicht mehr. Was ist da los?

Gibt es weitere betroffene ?

Grüße,

unnamed

Okay, Danke.

Ich habe es mir schon gedacht, das man mich hier veräppeln will.

Dummes Gelaber.

Naja, mein Vertrag läuft noch bis April. Ich schaue mal ob es Alternativen gibt, da ich die Internet-Performance bei HSDPA zwar okay finde, die Indoor-Versorgung aber sehr schwankend ist.

Das funktioniert bei einem Freund deutlich besser. Er nutzt Vodafone.

Wichtig wäre mir das ich die aufgeschaltete Festnetznummer auch Portieren kann. Ob das möglich ist weiss ich nicht. Ich werde das mal prüfen sobald ich wieder schneller unterwegs bin ;-).

Grüße,

unnamed

Hallo Community.

Ich nutze ein O2 On Business Upgrade Tarif.

Dieser beinhaltet eine 5GB Daten-Flat. Nun habe ich dieses Limit bereits diesen Monat erreicht und bin somit gedrosselt worden.

Daraufhin habe ich die O2 Kundenhotline angerufen und gefragt was es für Möglichkeiten gibt, mir den Saft wieder aufzudrehen.

Die Aussage hat mich sehr verwundert. Es gibt keine Möglichkeit, da diese Grenze von 5GB für diesen Tarif von der Bundesnetzagentur vorgeschrieben wird.

Ich habe daraufhin erwähnt das ich gerade einen Artikel gelesen habe, in welchem O2 bekannt gegeben hat das es für Neuabschlüsse dieses Vertrages nun 6GB gibt. Dadurch könnte Ihr Argument ja nicht korrekt sein.
    Die Dame blieb jedoch bei Ihrer Aussage und hat dagegen argumentiert, das bei O2 in 2 Gruppen unterschieden wird.

Ein mal in Kleinunternehmen und da gibt es nun bei Neuverträgen die 6GB

und ein mal für Großkunden, da bleibt es bei den 5GB, da Vorschrift der Bundesnetzagentur.
    Ich gehöre bei O2 zu den Großkunden, obwohl ich ein Einzelunternehmen habe. Ich kann auch nicht wechseln. Warum ich dort als Großkunde geführt bin, obwohl ich keiner bin und besser in die andere Gruppe passe, konnte man mir nicht beantworten.

Ich halte die ganze Argumentation für dummes Geschwätz, wollte aber hier noch mal fragen, ob die Aussage von O2 korrekt ist oder nicht?

Für mich schreibt die Bundesnetzagentur ja auch nicht vor wieviel Minuten ich im Monat telefonieren darf (Full-Flat) und ich denke das dies genauso bei den Daten ist.

Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Also, hier noch mal die Frage: Schreibt die Bundesnetzagentur einem Netzbetreiber vor wieviel GB an Daten er für JEDEN Tarif maximal anbieten darf, bis eine Drosselung erfolgt.

Vielen Dank.

Grüße,

unnamed

P.S. Ich hätte gerne selbst gegoogelt etc., mit meiner momentanen Geschwindigkeit ist dies aber sehr nervig, da langsam.

Hi.

Eine kurze Frage.

Kann man per Bluetooth mehrere Geräte gleichzeitig an ein Android-Tablet koppeln? Ich denke an eine Tastatur sowie eine Maus.

Ich möchte es auch mit Office Programmen etc. nutzen können, als eine Art Laptop.

Eine schnelle Antwort wäre nett, da nur heute es für 469,-€ zu kaufen gibt. Ich bin mir noch nicht sicher, aber evtl. schlage ich da zu.

Edit:

Noch eine Frage.

Gibt es irgendeine Möglichkeit ein USB Stick daran zu koppeln (Adapter etc.) ??

Grüße,

unnamed

Murat

Von Samsung wirst Du folgende Antwort bekommen:

Wir empfehlen Ihnen, Ihr Samsung Mobiltelefon zur Überprüfung an unseren
    zentralen Servicepartner zu senden. Dieser wird die Reparatur an Ihrem
    Mobiltelefon vornehmen. An folgende Adresse ist das Mobiltelefon zu
    senden:
    Samsung Mobile Reparatur-Center
    Heinrich-Hertz-Strasse 3c
    14532 Kleinmachnow
    Dabei müssen Sie folgendes beachten:
    - Kopie des Kaufbelegs
    - Kurze Fehlerbeschreibung
    - Nicht im originalen Karton versenden
    - Gerät mit Akku und Ladekabel
    - Porto muss übernommen werden
    Unter der Rufnummer 01805 733099 können Sie sich bei unserem
    Servicepartner über eventuelle Reparaturkosten informieren.

-----

Ich habe es nicht gemacht, da ich das Gerät nicht einschicken möchte. Ich habe jedoch auch nur eine kleine Beschädigung am Gehäuse. Technik läuft einwandfrei.

Ich stehe nun mit http://www.smartmod.de im Kontakt und warte auf ein Angebot. Dort kostet die Behebung Deines Schadens 179,- €.

Ich brauche nur die obere Schale und will es gleich wieder mitnehmen. Der Laden ist in Frankfurt am Main.

Grüße,

unnamed

Zitat

Original geschrieben von raix
    Das sind alles Symbian-Geräte, die dort aufgeführt werden.

raix

Naja, ein Open Source OS wie Android ist schon an Sicherheit nicht mehr zu überbieten ;-).

Hier ist nun Blackberry, etc.

Schau Dir nur das Video an (Englisch), die Übersetzung ins "Deutsche" (Text) kannst Du vergessen. Schau das Video, hier werden die Programme etwas erklärt. Damit kann man dann E-Mail, SMS, alle eingehenden und ausgehenden Telefonate etc. überwachen. GPS-Tracking inklusive.

So eine Software wird bei dem Bekannten des Threaderstellers installiert worden sein.

http://www.freecellphonetapping.com/de/

Das ist eine Straftat !!

Ob so ein Programm durch das Zurücksetzen entfernt werden kann, weiss ich nicht.

Hätte ich so eine Vermutung bzw. so einen konkreten Verdacht gegen eine Person, würde ich das Telefon NICHT zurücksetzen, sondern Professionell auf so ein Programm untersuchen lassen. Es wird wohl nicht bei den sonstigen Apps aufgeführt sein ;-)

So ein Verhalten ist Stalking der allerfeinsten Art und kann in weiteren Straftaten (Erpressung, etc.) enden. Das ist für mich kein Kavaliersdelikt.

Beispiele??

In welchen Kindergarten und Schule bringt er seine Kinder und zu welchen Uhrzeiten.
    Binnen ein paar Wochen habe ich ein perfektes Bewegungsprofil (GPS-Tracking)
    Wann war er in welchem Puff (GPS-Tracking) und hat seine Frau betrogen.
    Dank der Reinhörfunktion weiss ich nun auch das seine Frau Analverkehr bevorzugt.
    Bei einem Telefonat mit seinem Arzt hat er mitgeteilt bekommen das er erkrankt ist.

Man kann das ewig weiterführen.

Das ist ein ernstes Thema.

Ich selbst könnte dies nur für Legitim halten, um zu erfahren ob meine Partnerin eine Affäre hat.
    Da müsste aber im Vorfeld schon einiges Verdächtiges passiert sein.

Jedoch so wie bei dem Bekannten des Threaderstellers ist es (wie erwähnt) Stalking im absolutem Endstadium und dagegen sollte massiv etwas getan werden.

Grüße,

unnamed