-
Zitat
Original geschrieben von mk25
Wäre es nicht einfacher, eine Software eines Landes bzw. Betreibers zu flashen, wo amr wb im gsm aktiv ist? :cool:
Und weiß jemand, ob das Flashen des Modems mit der modem.bin ausreichen würde? Oder hängt das auch mit der Firmware zusammen?
-
Betamax:
hat dein S4 ein Branding?
Die Modem Software könnte man ja per Odin flashen. Vielleicht gibt es eine passende mit GSM HD auch für ältere Samsungs...
-
Zitat
Original geschrieben von flamesoldier
UMTS WB: OFF
Dann ist es bei dir m.E. aber auch im UMTS Netz nicht aktiviert.
-
Zitat
Original geschrieben von sailing2capeside
Ist ja 'n Ding. Mein Galaxy S3 LTE (Telekom-FW) hat für GSM AMR-WB auch nicht aktiviert. Dann konnte es so in Hamburg nicht funktionieren...
Ist bei meinem Note 2 LTE auch so. Hast du eine Möglichkeit gefunden es zu aktivieren?
-
Zitat
Original geschrieben von telcafe
Ich lasse die schön abgebildete Standortbescheinigung (StoB) mal bewusst als Bild stehen, denn genau so sollten die Einträge für alle öffentlich zugänglich sein!
Vielleicht sollten wir alternativ mal all unsere StoBen irgendwo öffentlich machen?
Wo bekommt man die Bescheinigungen denn in dieser ausführlichen Form? :eek:
-
Wie du schon selbst schreibst, der Unterschied liegt in der Geschwindigkeit. "S" bietet 16 Mbit, "M" 50 Mbit.
Man könnte auch den Tarif "S" nehmen, die optionalen 1GB buchen und liegt preislich und volumentechnisch auf dem Niveau des "M", aber eben "nur" mit max. 16 Mbit. Dafür aber auch mit der Möglichkeit, die Option nach drei Monaten wieder zu kündigen.
-
-
Gibt es Neuigkeiten (Rechnung) ?
-
Wenn es auch second hand sein darf: Samsung Galaxy Note II. Die Version ohne LTE sollte zu dem Preis zu haben sein. Mehr Display und mehr Leistung von einem namenhaften Hersteller gibt es zu dem Kurs mE nicht 
Vorteil: Akku auswechselbar.
-
Zitat
Original geschrieben von Temposünder
Dann solltest Du vielleicht das nächsten Daten herunterladen und nicht nur surfen. 
Bitte?