-
Zitat
Original geschrieben von jillian29
PS. : wenn es nach masterflok geht bist du auch ein Betrüger,hast dir ja Leistungen erschlichen obwohl du wissen mußtest das es nicht für 0 Euro sein konnte (jedenfalls nach seiner Meinung) 
Nochmal der Appell: bitte lasst uns beim Thema bleiben....
-
Gerade Rückruf vom Kundenberater erhalten. Die Buchung wurde storniert, Kosten entstehen keine.
Übrigens: die 100 Mbit habe ich anderswo mühelos erreicht. Praktischer Nutzen aber auch dann nahezu null, man merkt es (fast) nicht.
-
Ohhhh Leute, bitte lasst die Kirche im Dorf und führt solche albernen Diskussionen woanders. 
-
Ja, die kommt immer Anfang des Monats.
-
Zitat
Original geschrieben von jillian29
widerrufen ist gut 

dazu hat man nur 14 Tage ab Aktivierung der Option Zeit....
glaube nicht das die Dez. Rechnung noch innerhalb der 14 Tage kommt
Habe mich unklar ausgedrückt. Ich meinte die Rechnung, die im Dezember kommt, also für den Monat November.
PS: Immer noch Wartungsarbeiten....
-
Ich hatte gestern beiläufig an der Hotline gefragt. Der MA kam gerade aus dem Urlaub und wusste von nichts :D. Er könne auch nicht im System erkennen, welcher Betrag mir in Rechnung gestellt werde, sondern nur, welche Optionen ich gebucht habe. Ich solle einfach die Dez. Rechnung abwarten und ggf. reklamieren bzw. widerrufen.
-
Derzeit finden Wartungsarbeiten im Online Kundencenter statt 
-
vodafrank: Habe ich vorhin bei mittelmäßiger LTE Signalstärke getestet, waren immerhin ca. 60 Mbit, also fast 4x so viel wie sonst.
-
Ich konnte mich jetzt immerhin davon überzeugen, dass 100 Mbit auf dem Handy völliger Quatsch sind und man beim normalen Surfen davon rein gar nichts merkt (sonst 16 Mbit) - schlimmstenfalls kostet mich diese Erfahrung ~30 Euro, bestenfalls war der Test gratis... 
-
Habe nun auch die Bestätigung per mail bekommen.