ZitatTrotzdem schade für die die schon eines haben, eine ziemlich kurze Halbwertszeit
Wieso ? Ich brauche kein UMTS ... ![]()
Gruß Newchurch
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatTrotzdem schade für die die schon eines haben, eine ziemlich kurze Halbwertszeit
Wieso ? Ich brauche kein UMTS ... ![]()
Gruß Newchurch
Den gibt es ![]()
iPhone 1.1.2 UK über einen Arbeitskollegen für 400 Euro, TurboSIM bei ebay UK für 110 Euro (alles inkl. Versand).
Gruß Peter
Servus,
das Dingens heißt TurboSIM, da scheinst du was zu verwechsen.
Mit etwas Geschick passt das Teil 1a - und welche Einschränkungen soll man denn bitte damit haben ?
Gruß Peter
UK-iPhone 1.1.2 mit TurboSIM
... der war gut :top:
"... mehrere hundert Euro ... bla ... bla ..." - wer's glaubt.
ZitatApple hat auch bei dem iPhone nur 1 Jahr Garantie, nach der zweiten Hälfte des Vertrages, bei einem Defekt wird es dann auch noch mal richtig Teuer für den Kunden
Gelten die Garantiebestimmungen in Deutschland für Apple-Produkte etwa nicht ?
Soweit mir bekannt haben Endkunden in Deutschland auf Neuwaren immer 24 Monate Garantie, da kann auch Apple nichts daran ändern (falls ich mich irren sollte, bitte aufklären).
Gruß Peter
Namnd,
ein Kollege hat in den USA vor zwei Wochen noch mit seiner deutschen KK zuschlagen können, denke nicht, dass es da Probleme gibt.
Gruß Peter
Vielleicht bei Apple ? ![]()
[URL=http://appldnld.apple.com.edgesuite.net/content.info.apple.com/iPhone/061-3883.20070927.In76t/iPhone1,1_1.1.1_3A109a_Restore.ipsw]KLICK[/URL]
Gruß Peter
Namnd,
habe heute eine Antwort auf meine Reaktion auf den letzten iphone-Newsletter von T-Mobile erhalten. Darin wurden die "revolutionären" Tarife angekündigt, woraufhin ich dann mal nach der T-Mobile-Definition von "Flatrate" und der Bandbreitenbeschränkung angefragt hatte.
Hier die Antwort:
" ... bla bla bla ...
Die neuen Complete Tarife für das iPhone beinhalten eine Datenflatrate für EDGE/WLAN. Für die Datennutzung über EDGE ist eine Bandbreitenbegrenzung ab einem Datenvolumen von 200MB (Complete M), 1GB (Complete L), oder 5GB (Complete XL) geplant aber zum Vermarktungsstart ab 09.11. nicht eingeschaltet. T-Mobile behält sich vor, diese zu einem späteren Zeitpunkt einzuschalten.
... bla bla bla ..."
Wann denn dieser "spätere Zeitpunkt" ist, geht aus dem Mail nicht hervor.
Vermutlich ist es der Zeitpunkt, an dem das Volumen aufgebraucht ist ... ![]()
Gruß Peter
ZitatEine absolute Frecheit bei den T-Mobile Tarifen finde ich allerdings die 39 Cent/Minute nach dem Verbrauch des Minutenpaketes.
Stimmt.
Und die Beschränkung der Bandbreite nach z.B. 200MB (im kleinsten Tarif) ist ja wohl auch eine Frechheit.
Passend dazu dann der letzte Satz im aktuellen iphone-Newsletter von heute: "Damit surfen Sie mit bis zu 4-facher ISDN-Geschwindigkeit im Internet!"
So so - wie genau definieren die Komiker denn "Flatrate" ???
Gruß Peter