Stimmt schon, nervt aber auf Dauer.
Im Hachintosh-Forum gibt's eine neue Lösung mit einem gepatchten MeCCA.Framework (Link will ich hier nicht posten, einfach mal suchen) - klappt 1a, auch nach dem Sync noch alle da :top:
Gruß Peter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Stimmt schon, nervt aber auf Dauer.
Im Hachintosh-Forum gibt's eine neue Lösung mit einem gepatchten MeCCA.Framework (Link will ich hier nicht posten, einfach mal suchen) - klappt 1a, auch nach dem Sync noch alle da :top:
Gruß Peter
Das ist mir schon klar, aber will ich das ![]()
ZitatDann sync doch jetzt mal mit iTunes ....
... und weg isser, der Klingelton ...
Oder gibt's hierzu mittlerweile etwas neues ?
Gruß Peter
Servus,
im Installer die Anwendung "SummerBoard" wählen - dann kann man den Homescreen scrollen ![]()
Gruß Peter
... oder war's die ALT-Taste ? (ist schon länger her)
Servus,
während dem Klicken auf Restore die Shift-Taste (beim PC) oder die Option-Taste (beim MAC) gedrückt halten, dann sollte ein Dateiauswahlfenster aufgehen in dem man die 1.0.2 wählen kann.
Gruß Peter
Namnd,
installiere über den Installer die Anwendung SummerBoard, damit geht das.
Gruß Peter
Servus,
habe gestern erfolgreich "iTrip" von Griffin am iPhone getestet.
Das Telefon meldet zwar, das die angeschlossene Hardware nicht für das iPhone geeignet sei, schaltet dann aber in den Flugmodus und funktioniert 1a ![]()
Gruß Peter
may kasahara:
... und jetzt sind wir alle wieder lieb und regeln den Rest vielleicht per PN ? ![]()
eroX:
Der USPS-Status ist theoretisch genauso genau, allerdings schlagen hier die 6 Stunden Zeitunterschied zu und manchmal hakt deren Aktualisierung (so gegen 6:00 Uhr morgens MESZ) etwas.
Im schlimmsten Fall ,usst du das Paket selbst beim Zoll abholen, mit etwas Glück wird es direkt zugestellt.
Gruß Peter