-
sn1 Der von dir ggf. gewünschte Tarif "Mobile L 2024 Connect" kostet bei Tarifwechsel von einem anderen Tarif kommend um Zuge einer VVL immer 19,99€. Genauso wie auch bei einem Neuvertrag.
Das würde aber dann wahrscheinlich nur über einen Händler so funktionieren oder?
Online bei o2 selbst wird mir das (aktuell) so nicht angeboten.
-
Hallo zusammen!
Ich habe aktuell einen o2 free m boost (inkl Connect Option- mvz bis Juli 2026)
Aktuell bezahle ich 11,99 im Monat + 9,99 für das 100 GB monatliche datenpaket.
Da ich jetzt künftig (ab Juli 2025) das Festnetz über o2 haben werde, würde ich mich dafür interessieren aus oben genanntem Tarif wenn möglich einen o2 Mobile L mit connectoption zu machen. (Stichwort unbegrenzte Daten als Kombivorteil)
Was wäre da preislich möglich?
Danke und grüße!
-
Hast Du es schon einmal mit Rufnummernportierung zum Ende der Vertragslaufzeit versucht?
Dann solten sich die Anbieter untereinander einigen.
Das Problem ist, dass der Vodafone Kabel Internet Vertrag gegenwärtig auf den Namen meiner Gattin läuft. o2 soll wegen des Kombi-Rabatts (Handyvertrag auf meinen Namen) neuer Anbieter sein
-
Hallo zusammen.
Stecke derzeit noch in einem Vodafone Vertrag wegen Kabel Internet (bei uns im Haus gibt's leider erstmal keine schnelle Alternative).
Dieser läuft Anfang Juli diesen Jahres aus.
Aktuell sehe ich die Aktion o2 home XL 500 mbits zum Preis von o2 home L mit 250 mbits.
Da steht jetzt schon seit längerem dran "Nur für kurze Zeit".
Leider kann man ja die Tarife auch erst 90 Tage vor Ende des altvertrages vordatieren.
Daher die Frage an die o2 Händler: habt ihr Info bzw Kenntnis darüber wie lange diese Aktion ungefähr noch laufen soll?
Danke vorab!
-
Hallo zusammen!
Ich habe aktuell bisher zwei mobilfunktarife (o2 free m boost + o2 blue All-In l flex 2015).
In dieser Kombination bekomme ich im Moment monatlich 10 € Kombi-Rabatt.
Wir überlegen jetzt, ob wir unseren Internetanschluss in Zukunft auch über o2 beziehen.
Gibt es hier Kenntnisse / erfahrungswerte, wie es hinsichtlich der Rabatte aussehen würde, wenn wir z.b. einen o2 Home XL dazu buchen würden?
Sprich: sind die 10 € Rabatt die ich bisher bekomme schon das höchste der Gefühle oder geht da mit einem zusätzlichen Festnetzvertrag noch mehr?
Danke vorab!
-
Hey ist möglich gerne pn an mich
Hallo. Ich weiß: Das Thema ist schon älter. Funktioniert es dennoch noch? Danke!
-
Ich möchte an dieser Stelle meine positiven Eindrücke hinsichtlich Franks Service loswerden.
Zum wiederholten Male wurde zeitnah, kompetent und zielorientiert eine Optimierung meiner o2 Verträge durchgeführt.
In meinen Augen leistet er eine sehr gute Arbeit, mit einem Know-How das meinem Eindruck zufolge seines gleichen sucht! 
Vielen Dank und weiter so! 
-
Ich möchte an dieser Stelle meine positiven Eindrücke hinsichtlich Franks Service loswerden.
Zum wiederholten Male wurde zeitnah, kompetent und zielorientiert eine Optimierung meiner o2 Verträge durchgeführt.
In meinen Augen leistet er eine sehr gute Arbeit, mit einem Know-How das meinem Eindruck zufolge seines gleichen sucht! 
-
Bitte auch um PN wegen Alt gg. neu Aktion!
-
Was ist mit den Vorteilen für Studenten (bzw. junge Leute) und selbstständige?!