Beiträge von Zahmer_Tiger

Ich habe hier ein iPhone 2G 8GB original von T-Mobile, gekauft am 7.4.08. Damit kann das iPhone kostenfrei ab dem 7.4.2010 entsperrt und danach in allen Netzen benutzt werden! Und das ohne JB und damit verbundenen Sorgen bei Updates. Akutell ist die Software 3.1.2 installiert.

Ich habe das iPhone selbst im Oktober 2009 privat gekauft, seit dem diente es mit einer T-Mobile Karte als Festnetzersatz und hat das Haus seit dem nicht mehr verlassen.

Der Zustand lässt sich so beschreiben:

Das iPhone ist technisch 100% in Ordnung.

Die Front hat die typischen Kratzer im Chromrahmen, ein kleiner Kratzer im oberen schwarzen Dipslaybereich, zwei kleine im unteren Bereich des Displays.

Die Rückseite hat einige Kratzer im Aluminium und im unteren Plastikabschluß, jedoch keine Beulen.

Der haptische Eindruck ist immer noch unerreicht. :top:

Die OVP, sämtliches original Zubehör und der Kaufbeleg sind noch vorhanden. Dazu zählt natürlich auch die Dockingstation die damalig beim 2G dabei war!! :top:

Das iPhone wechselt per Überweisung oder PayPal, inklusive versicherten Versand für 215€ oder gegen Barzahlung bei persönlicher Übergabe in Hamburg für 210€ den Besitzer.

An einem Tausch bin ich in keinster Weise interessiert. Kontakt per PN oder Email Sebastian.Schnuerch@me.com

Hier einige Bilder:

:p

Da lässt sich bestimmt eine Ansicht in Outlook defnieren. Allerdings mag MS keine einzelnen Kalender, das zeigt sich schon daran das der Standardkalender nicht umbenannt werden darf. WinzigWeich setzt lieber auf Kategorien, was mir in langer OL Nutzung schon nie wirklich sinnvoll erschien. Doch das ist ein anderes Thema und sicherlich eine Geschmacksfrage. ;)

Edit:
    Hab gerade mal geschaut, die MobileMe Seiten laufen in der Tat etwas langsamer als sonst. Der Wechsel zwischen Mail und Kalender z.B. benötigt 3-5 Sekunden. Der Sync läuft dennoch reibungslos.

Sehr merkwürdig. Ich würde das iPhone 1x neu starten und wenn das nicht hilft den MobileMe Account noch mal neu am iPhone anlegen. Push ist unverändert so wie vorgegeben eingestellt?

Probier doch mal folgendes auf Deinem Mac: Geh in die Systemeinstellungen, MobileMe, Sync, Weitere Optionen.. dort kannst Du den Sync Verlauf für einzelne Objekte zurücksetzen und die Daten von iCal die Daten auf MobileMe überschreiben lassen. Vielleicht hilft Dir das.