-
Wenn man auf PreOrder geht, findet sich die Antwort:
"Phones supported: iPhone and iPod Touch, Android, Blackberry, Windows Mobile, Palm, 'Non-Smart' Phones (Java). We support any phone that has Bluetooth and can download a ring-tone. (We will ask you for your phone type before shipment)"
So wie blueheaven bereits schrieb, das funktioniert scheinbar mit jedem Phone.

-
Ich habe das PreOrder Angebot jetzt ausgenutzt, zumal keine Versandkosten anfallen. Ab dem 25 Januar soll der Versand starten.. ich bin gespannt. :p
-
Ich bin immer noch skeptisch was die langfristige Nutzung / Lagerung unter dem Bettlaken angeht. Vor allem in Verbindung mit der Wärme die durch die laufende App und das Laden entstehen.
Mal ganz abgesehen von der Möglichkeit dass, das iPhone aus dem Bett fallen kann, der Dockconnector brechen könnte... 
Was haltet Ihr von der nahenden Alternative Wakemate?
Hier gibt es einen extra Armsender wie es Ihn üblicherweise für Schlafphasen Wecker gibt.
Hier ein Hinweis zu dem System Besser Schlafen mit dem iPhone?
Und hier direkt der Link zu dem Anbieter!
Hier kann das iPhone dann zum Beispiel über Nacht im Dock stehen bleiben. :top:
-
4G ist allerdings auch für die 4. Mobilfunkgeneration möglich. Denn bislang gab es folgende Bezeichnungen für das iPhone:
iPhone (iPhone 2G war nie eine offizielle Bezeichnung, sondern eine der Nutzer)
iPhone 3G (steht für UMTS)
iPhone 3GS (steht für UMTS und Speed)
Die vom iPod gängige Bezeichnung mit 5G für 5.Generation greift beim iPhone nicht.
:p
SCNR
Mir ist klar das wir das hier irgendwo schon mal durchgekaut haben.
-
Wunderbar, eintypischer Fall von :gpaul: vielen Dank für die Erleuchtung. 
-
Ja, nur blende mal einen aus... 
-
Nein, Freundschaftsanfragen und Gruschler lassen sich mit dieser Version immer noch nicht bearbeiten.
Vielleicht kommt dazu noch mal ein Update. Allerdings lässt sich vom iPhone aus auch die normale VZ Seite nutzen, nicht nur die mobile.
Dazu sychnronisierst Du entweder einen Bookmark auf das iPhone oder wählst beim Laden der Seite die Standardansicht. Dann klappt das auch mit dem bearbeiten. 
-
Vor allem unterstützt die neue Version Apples Push Dienst! :top:
-
Apple meldet sich wenn der Schaden nicht unter die Garantie fallen sollte, keine Sorge. Ich habe bei dem Vorabtausch nie eine effektive Belastung der Kreditkarte erlebt, das passiert nur wenn wirklich etwas schief läuft.
Bei einem Wasserschaden wären die Sicherheitsstreifen (zu finden im Kopfhörereingang und im Dockanschluß) rot verfärbt. Bilder von verfärbten Wasserdedektoren? finden sich garantiert per Google. 
T-Mobile sendet das Gerät ebenfalls nur ein, allerdings stehst Du dann auf einer langen Liste mit vielen anderen Kunden und ohne den persönlichen Draht / Einblick guckst Du dann etwas länger in die Röhre. Wahrscheinlich gehen die Service Geräte sogar nur in Chargen zurück, ansonsten wäre das ziemlich umständlich für den Lieferanten.
Übrigens Apple nimmt sich sehr viel Zeit am Telefon und erklärt alles in Ruhe. Ich habe jedenfalls bislang mit deren Support, egal bei welchem Produkt oder allgemeinen Rückfragen, nie eine negative Erfahrung gemacht.
-
Noch einfacher, Du rufst bei Apple an. Die kümmern sich um alles, inklusive dem Abholen und Zurückbringen über UPS. Wenn Du magst sogar im Vorabtausch für kleines Geld. Ruf einfach an, der Service hilft Dir schnell weiter und über die Suche hier im Bord findest Du bereits einige Beiträge zu dem Thema.
Zu T-Mobile würde ich nicht gehen, da wartest Du nur unnötig lange auf Dein iPhone.