Das lässt sich leicht umsetzen: Du wählst auf dem iPhone die Einstellungen, dann Allgemein und dann Netzwerk aus. Dort angekommen deaktivierst Du das Datenroaming. Unter der Option steht sogar eine Erklärung für die Option. ![]()
Beiträge von Zahmer_Tiger
-
-
Die Freisprechfunktion der TomTom Halterung läuft über Bluetooth. Also sollte nur ein Ladekabel benötigt werden. Ich bin zwar nicht Diet...

-
Den Vorteil einer all in one Lösung hast Du selbst genannt, Du hast Dein Navi immer dabei. Gerade bei wechselnden Fahrzeugen ist das praktisch oder einfach in Situationen in denen Du nicht damit gerechnet hattest das Du ein Navi brauchst.
Ich sehe einen weiteren Vorteil darin, das ich zum Beispiel auf meine Kontakte zugreifen kann und das andere Anwendungen die Navigon App nutzen können, zum Beispiel ist die App Wohin? mit Navigon verknüpft! iTunes link Und dann bietet Dir die Navi App auf dem iPhone eine schnelle Möglichkeit der Fußgänger Navigation, auch wenn Käufer der Europaversion noch etwas auf das 1.4 Update warten müssen.

Falls Du eine Klimakomfortscheibe im Auto haben solltest empfiehlt sich der zusätzliche Kauf der TomTom Halterung, die sauber mit der Navigon App zusammenarbeitet! Der GPS Empfänger des 3GS wird dabei deaktiviert und der der Halterung genutzt.
-
Google Maps macht das bei Eingabe des Begriffes, außerdem kann das und noch mehr die App Exit Wohin? iTunes link
-
Die DACH Version war bislang immer schneller aktuell. Gerüchteweise hängt das mit der Tatsache zusammen, dass die Europa Version die maximal zulässige Grenze für Apps sehr stark ausreizt und dadurch der Zulassungsprozess länger dauert. Spätestens Ende dieser Woche seht das Update mit Sicherheit zur Verfügung.
-
Der Kalender lässt sich nur zum syncen in iTunes auswählen, wenn man per Kabel abgleicht. Für MobileMe Nutzer ist die Lösung per Veröffentlichung & Abonnoment der beste Weg.

-
Sofern man per Kabel synchronisiert. Für alle die MobileMe & OSX nutzen gibt es noch einen ganz einfachen Weg, ob der auch mit Exchange funktioniert kann ich nicht sagen.
In iCal einfach den Geburtstagskalender auswählen und veröffentlichen, den Link kopieren und sich selbst als Email zuschicken. Wer dann auf dem iPhone die Email öffnet und auf den Link klickt kann ganz den Kalender ganz einfach abonnieren.
Und auf diesem Wege bleiben die Geburtstage im Kalender immer schön synchron.Wer sich dann noch Kalenderwochen in iCal abonniert, ist schon mal ein ganzes Stück weiter.

-
Zitat
Original geschrieben von svb88
Und was soll so eine Aufzählung hier bitte bringen??Die Idee von iDet finde ich gut, weil der Grundtenor im Web gegen t-mobile spricht und sich so ein wenig nachvollziehen lässt wie viele das iPhone tatsächlich mit einem anderen Netz, oder generell nutzen. Dafür wäre eine Umfrage allerdings übersichtlicher, außer iDet macht sich die Mühe und fasst die gelieferten Ergebnisse zusammen.
-
Bekannte mit iPhone insgesamt: 11 (11 T-Mobile / 0 vodafone / 0 ePlus / 0 o2)
-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
Nimm halt den Haken bei iPhoto raus. Dann im Finder unter Deinem USernamen hast Du den Ordner Bilder. Da ist ja auch der Ordner von iPhoto drin. Da machst Du hat verschiedene Unterordner und kopierst Dir da Bilder rein.
...Oder alternativ die Bilder in iPhoto gleich in Ereignissen verwalten, die lassen sich als Alben / Ordner für die Synchronisation auswählen.
