Beiträge von Zahmer_Tiger

Mal abgesehen von den möglichen Programmen.. Warum gibst Du die Dateien nicht für andere auf Deiner iDisk frei? Mit dem iDisk Programm von Apple kannst Du das ganz bequem vom iPhone aus machen und dem Empfänger eine Email mit dem Downloadlink zukommen lassen. Das geht schneller und bequemer wie ein Emailversand, der je nach Dateigröße auch noch Zeit in Anspruch nimmt.

Auf dem Weg kann der oder diejenige selbst entscheiden wann, wo und womit er das Dokument runterlädt. ;)

Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Ich hab dazu eine Theorie. ...

Und ich dachte nur ich würde bereits das heilige Apfellicht am Ende des Tunnels sehen.... :D Gibt ausser uns armen Apple Irren noch andere Markenfans die durchweg so positiv über Relig.. äh Marke denken?

Zitat

Original geschrieben von 13thStreet
    Alle App´s Kostenlos :-)

Versteh ich nicht wieso immernoch welche die Sachen kaufen...

Deine Aussage deute ich mal so, dass Du Cydia dafür benutzt Dir kostenpflichtige Software unerlaubt gratis zu ziehen? Diese Einstellung kann ich nicht nachvollziehen. Arbeitest Du? Bekommst Du Geld für Deine Arbeit? Hoffentlich musst Du umsonst arbeiten. :mad:

Kauf Dir einfach einen Mac, da ist die wichtigste Grundfunktionalität ab Werk gegeben. :D

scrnr

:p

Grundsätzlich kann ich elknipso verstehen, mir geht es nämlich mittlerweile ähnlich. Vor der Umstellung auf OSX / iPhone hatte ich keine Schwierigkeiten damit Software erst ein mal anzupassen und einzustellen. Gerade durch Windwos und WM war ich nichts anderes gewohnt. Mittlerweile gehen mir derartige Spirenzien erheblich gegen den Strich. Ich konnte mich schnell an: "Auspacken, nutzen, fertig" gewöhnen und sehe keinen Grund auf das vorherige System zurück zu wechseln. ;)

Dell XPS M1330 Highen Laptop mit Anschlußgarantie inkl. vor Ort Service

Der Dell XPS wurde individuell bei Dell konfiguriert, der Neupreis lag bei 1.833,42€
    dabei ist die Anschlußgarantie mit vor Ort Service bis Ende 2010 noch nicht eingerechnet!

Zum Lieferumfang gehört ebenfalls eine Outlook Vollversion, passend zu Vista.

Rechnungen, Zubehör (bis auf Headset) und OVP sind vorhanden. Der Rechner befindet
    sich in einem gepflegten Zustand.

Das sind die Leistungsdaten:

XPS M1330 CORE 2 DUO T7500 2.20GHz,800,4M

13.3" WXGA (1280x800)

White-LED Display with TrueLife (thinner, brighter & lighter)

Biometric Fingerprint Reader

Tuxedo Black & 0.3 mega pixel Camera for White-LED Display

Memory Dual Channel 4.0GB (2x2048) 667 MHz DDR2 SDRAM

Hard Drive 160GB Serial ATA (7200rpm)

8xDVD+/-RW Slim Slot-Load Drive, including SW

Primary 6-cell 56WHr Li-Ion Battery

128 MB NVIDIA GeForce 8400M GS

European - Dell TrueMobile 355 internal Bluetooth Module

Intel® Next-Gen Wireless-N Mini-PCI Card

German - Vista Home Premium (32Bit OS)

German Internal Lightweight Keyboard (QWERTZ)

German Microsoft Office 2007 Home

Bilder findet Ihr hier!

Der Versand erfolgt ausschließlich versichert, über DHL.

Für 655€ inklusive Versand wechselt diese Dell Rennsemmel
    den Besitzer.

Für den Preis findet sich kaum etwas vergleichbar, handliches und leistungsfähiges!

Ihr erreicht mich per PN. ;) An einem Tausch bin ich nicht interessiert!

Hier mal eine Liste meiner neuen Lieblingsspiele, jeweils mit einem direkten Link zu iTunes und einem Review von Toucharcade, inklusive Video.

Modern Combat Sandstorm von Gameloft, endlich erhältlich!

iTunes Link

Review von Toucharcade

Samurai Way of the Warrior

iTunes Link

Review von Toucharcade

Krazy Cart inklusive Mulitplayer (online und per WLAN)

iTunes Link

Review von Toucharcade

Enigmo2 jetzt in der 3. Dimension

iTunes Link

Review von Toucharcade

Diese Spiele sind allesamt sehr gut und empfehlenswert! :top:

Zitat

Original geschrieben von fonya
    Wie meinst Du das jetzt genau, kannst Du mal ein Bild davon bereitstellen? Ich habe halt einen kleinen "pulsierenden" blauen Kreis um einen blauen Punkt.
    Ich dachte eigentlich das heißt eben das ich wirklich ein echtes GPS Signal habe.

...

Viele besser wie ein Bild, das Video von Google zu Google Maps erklärt Dir den Unterschied sehr gut: Klick für Youtube Video das ein Blackberry gezeigt wird, kannst Du vernachlässigen. Der Unterschied wird klar dargestellt: if you'r mobile phone has gps and even if your phone does not.. = blaue Stecknadel vs. blauer Kreis für ungefähre Ortbestimmung. :D

Zitat

Original geschrieben von SK77HU
    Nö Liegt mir nich, war aber für mich die einfachste Lösung :-) Jetzt warte ich halt, sterben werde ich davon auch nich, ist halt aber nur etwas ärgerlich

Der Verzicht des iPhones führt bislang nicht zum Tode, das stimmt. ;) Dem Service von Apple solltest Du bei nächster Gelegenheit mal eine Chance geben. Ups holt ab und bringt und das ganze in einer sehr angenehmen Geschwindigkeit ohne komische Fragen zu stellen.

OT:
    elknipso
    Entschuldige ich wollte mit dem phonetischen Insiderbegriff keine Verwirrung stiften. Gemeint war natürlich die Deutsche Telekom, bzw in diesem Fall T-Mobile. :D

Zitat

Original geschrieben von SK77HU
    ..

Jedenfalls wirds eingesendet, kann wohl damit rechnen das ich`s in 4 Wochen zurück bekomme :flop:

...

Warum hast Du Dich nicht an Apple gewendet? Dann hättest Du maximal eine Woche auf Dein Austausch iPhone gewartet? Liegt Dir Timobeil so am Herzen?

Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Was soll denn dieser Schwachsinn? Also Apple hat manchmal wirklich einen gewaltigen Schaden.

Laut Apple.. laut wem Hotliner, FAQ auf Webseite, Kollege vom Arbeitskollegen dessen Bruder eine Schwester hat die bei Apple sauber macht? :p

In der Regel kennt Apple seine Produkte sehr gut und im Web / hier finden sich einige Berichte über eine erfolgreiche Navigation mit deaktiviertem Datenroaming im Ausland.