-
1. iPhone Typ + Speicher + OS + Herkunft : z.b. 3GS 16GB OS 3.0 Italien EDIT: JB ( Jailbreak ) oder ohne
2x 3GS 32GB von Timobeil beide ohne JB
2. Navigon Version: D-A-CH / EU
EU / EU
3. Navigierte Kilometer: z.b. ca 500 km
ca. 1x 60km / 1x200km
4. Navigon funktioniert: Ja / Nein
Ja / Ja
5. GPS Ausfälle: sehr viele / selten / keine
keine / keine
6. Netz-Provider: O2 / Vodafone / T-Mobile / blau etc...
Timobeil / Timobeil
7. A-GPS: Aktiv / inaktiv
aktiv / aktiv
8. Verbesserungen nach kompletter Rücksetzung des iPhone: Ja / Nein
Nein / Nein da nicht notwendig
9. Position im Auto
jeweils im Bereich der Mittelkonsole, keine spezielle Frontscheibe
-
Zitat
Original geschrieben von muellix
..
Nichts desto trotz finde ich den Lautsprecher ungeignet, um z.b. das Gerät auf dem Schreibtisch liegen zu haben und über Lautsprecher zu telefonieren.
Na ja, wofür gibt es Headsets...
greetz
cm
Das erlebe ich mit dem 3GS anders und selbst beim 3G war das gut möglich. In einer ruhigen Umgebung lässt sich gut über die Freisprechfunktion des iPhones telefonieren. Natürlich kann ich mich nicht unbegrenzt von dem Gerät entfernen, doch diesen Anspruch habe ich ehrlich gesagt nicht.
Mir taugt die Freisprechfunktion eher als Verlegenheitslösung wenn sich kein Headset in faulheitsgerechter Griffnähe befindet und ich analog zum Gerät etwas am Mac erledigen muss, kann, soll, will.
Bei miesem Empfangsbedingungen, trotz Timobeil ist das möglich, wird das Freisprechen allerdings schnell grenzwertig.
:confused: Vielleicht machen alle anderen etwas richtig und ich falsch wenn es bei mir ausreichend funktioniert. 
-
Zitat
Original geschrieben von madx
...
Um den ganzen Artikel zu lesen muss ich zum Browser. Gerade das will ich mit einem RSS-Reader gerade nicht.
Das Programm Newsstand bringt einen Browser mit. Du musst also nicht das Programm verlassen um den Artikel auf der Webseite vollständig zu lesen. Falls Du keinen iPod Touch nutzt ist das Surfen unterwegs mit Safari doch eh super angenehm. :top:
-
off Topic:
Also ich würde meine Mediathek von der TimeMachine wiederherstellen lassen. 
btt
Vielleicht wirst Du mit der Fragestellung eher bei bei Apfeltalk über die Suche im Forum fündig? In dem Forum findet sich halt ein höherer Apfelschwerpunkt. 
-
Ich tippe mal darauf das Du mit zwei unterschiedlichen Mediatheken Deinen Plan nicht verwirklichen können wirst. Die Account / Mediathek Zuordnung lässt sich sicherlich nicht trennen. Jedenfalls habe ich diesen Wunsch Deinen Zeilen entnommen.
Wenn Mac & PC die gleiche Mediathek / Account nutzen, solltest Du keine Schwierigkeiten haben.
-
Zitat
Original geschrieben von tommygti
Hi Gunn,
.., genauso wie der Standard mässige MMS Versand!
..
gruss tommy
Für das 2G, bzw das erste iPhone
bringt das Update auf 3.0 kein mms mit sich. Daher lässt sich mms auf dem iPhone nur durch einen JB realisieren.
Edit: Zu langsam getippt... 
-
Zitat
Original geschrieben von Systemtester
...
kann man mit dem iPhone empfangene Mailanhänge (pdf, doc, jpg, mp3) auch in files speichern?
Nein, das ist nicht möglich.
Zitat
Oder gibts im iPhone einen explorer, mit dem ich die empfangenen Mailanhänge übersichtlich verwalten kann?
Nein, einen Explorer oder Dateizugriff gibt es vom iPhone aus nicht.
Zitat
Bisher muss ich immer wissen, in welcher empfangenen Mail welcher Anhang steckt, was absolut unübersichtlich ist.
Über Spotlight, also die Suchfunktion auf dem iPhone kannst Du doch wunderbar Deine Emails durchsuchen und musst Dir nichts merken. 
Ansonsten kann ich Dir nur die Nutzung der iDisk, oder alternativ Dropbox empfehlen. Für die Nutzung der iDisk gibt es bereits etliche Programme im Appstore und von Apple kommt bald eine offizielle Anwendung dazu. Für Dropbox folgt ebenfalls bald eine Anwendung.
Wenn Du dann Dokumente mit anderen austauschen willst kannst Du das ganz problemlos über diese Webfolder machen.
-
In einer Email mit Anhang sollten sich unter dem Text die Anhänge befinden. Zumindest die Symbole dafür, werden die bei Dir angezeigt? Wenn Du diese Symbole dann auswählst, wird der Anhang geladen und lässt sich danach betrachten.
Wahrscheinlich passt Deine Anfrage eher in den großen iPhone Problemethread, damit die Übersicht hier nicht gänzlich verloren geht. 
-
SiemensmasterXXX
Kann es daran liegen: Nachdem der Text markiert ist, hockt der Kopieren Button oben am Anfang des Textes und damit außerhalb des aktuellen Blickfeldes. Jedenfalls ist das bei mir oft so. Wenn Du also ganz nach oben scrollst findest Du die Option und kannst kopieren.
-
Zitat
Original geschrieben von msab
Ich hab jetzt das Headset angesteckt, und im Gespräch abgetrennt. Jetzt geht es wieder.
Klasse
Wäre doch schön wenn alles so einfach wäre.