-
Zitat
Original geschrieben von flo30977
Kann ich nicht sagen... habe alle Programm mit Push aus dem Store geladen. Doch es klappt nicht.
Unter Einstellungen ist die Push Funktion aktiviert und in den Programmen selbst stimmen auch alle Einstellungen? Hast Du schon einen Neustart des iPhones probiert? Einen JB hattest Du nicht, oder? Also nicht an den Dateneinstellungen des iPhones rumgefuscht?
-
Zitat
Original geschrieben von msab
...
Hab es den ganzen Tag mit Headset benutzt, ab und zu ohne Headset telofoniert heute einwandfrei.
...
Daran wird es liegen. Dann hat Dein iPhone nicht erkannt das Du das Headset nicht mehr verwendest. Verbinde das Headset noch mal und zieh den Stecker noch mal vorsichtig heraus. Das kann helfen. Über die Suche hier im Forum findet sich das Thema garantiert, denn dieses Phänomen gab es bei den anderen iPhone Generationen schon mal. Wenn auch scheinbar sehr selten. 
-
Zitat
Original geschrieben von ErmiCat
Frage:
..
Kann mir das jemand bestätigen, dass ein Jailbreak den Push unterbindet?
Schau mal hier und vor allem hier.
Die Antwort auf Deine Frage lautet wohl: ja.
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Wenn man noch nicht mal die Lizenz auf spätere Geräte übernehmen kann, ist der Preis definitiv zu hoch.
Schon schlimm genug, dass man die Software nicht mit dem gerät mit verkaufen kann.
Meinst Du damit meine Schilderung zur WM HansHans Software?
Ja, der Zwergenaufstand war damals lächerlich und schlimm.
Ansonsten dürfen Meinungen ja gern mal auseinander gehen. Ich sehe das so, die Software und damit die Lizenz für meine Appstore Käufe wird garantiert auch auf dem iPhone laufen das nach dem 3GS kommt. :p
-
Zitat
Original geschrieben von murosama
Der Vergleich hinkt gewaltig. Windows Mobile Software liegt zumeist in Form eines Datenträgers vor, teils auch in Form einer Lizenz, sie kann verkauft oder auf dem Gerät eines anderen Herstellers genutzt werden;...
Einspruch!
Eine Lizenz für TomTom lässt sich zum Beispiel nicht ohne weiteres auf einem anderen WM Smartphone verwenden. Ich bin damals von einem gebrandeten 750v auf einen 750 gewechselt und meine für den 750v erworbene Lizenz (Europe Karte) konnte ich nicht ohne weiters auf dem 750 verwenden.
An der Stelle habe ich dann auch unerfreuliche Bekanntschaft mit dem HansHans Support gemacht. 
Zitat
Original geschrieben von murosama
...
In Anbetracht dessen ist die momentane Preisregion, in der sich Navigationssoftware im AppStore bewegt, m.E. viel zu hoch angesetzt.
Wie bereits von harlekyn erwähnt, lässt sich die Software auf mehreren Geräten nutzen. Bis zu 5 lassen sich in iTunes aktivieren. Für eine Nutzung innerhalb der Familie oder in einem kleinen Betrieb ist das sehr praktisch. :p
Für meine HansHans WM Einzellizenz der Europakarte hatte ich damalig den selben Preis gezahlt den Navigon im Appstore aufruft. Da ich gleich zu Anfang zugeschlagen habe, kam ich sogar günstiger dabei weg. 
-
Zitat
Original geschrieben von javaman
Habe ich schon im Thread schon gefühlte hundert mal geschrieben. Dazu noch die Info, dass der gleiche Chip zum Beispiel in diversen TomTom One Modellen steckt und vielen andere Navi Geräten.
..
Ach, deswegen kam mir die Information so vertraut vor. 
Zitat
Die LITE Version ist ja auch sehr mager. Mann kann die aktive Routenführung nicht testen und somit ist dat Ding als Testversion absolut untauglich.
Das die Lite Version abgespeckt ist, steht außer Frage. Das Interface, der GPS Empfang in der Kartenansicht und eine Routendemo, halt passiv, lassen sich testen. Mir ging es eher um den Ton, der ja häufig die Musik machen soll. 
Hinzu kommt die Anspruchshaltung mancher Verfasser, gerade was die Preise für Software angeht. Verglichen mit dem normalen Markt, z.B. für WM, sind die Preis identisch und oft sehr viel geringer.
-
Hier bei Apfeltalk finden sich übrigens weitere Daten zu dem verbauten GPS Chip.
Hier der direkte Link zu dem Dokument
Nebenbei, geht es nur mir so oder dreht sich hier noch jemandem der Magen um, bei den Rezensionen die die Lite Version von Navigon erhält. Mal sehen wie es HansHans ergeht, so sie denn eine Lite Version abliefern. Die Kommentare zu gratis Versionen allgemein sind schon generell sehr erschreckend.. 
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
toll habe eben mal mein 3Gs komplett zurückgesetzt und kein backup eingestellt.
Jetzt geht die voicemail nicht mehr
wenn ich draufdrücke ruft das teil nur die mailbox ab :mad:
Lass den Anruf bestehen, geh in das Menü der Mailbox und ändere irgendeine Option. Danach sollte Voicemail auf dem iPhone wieder ganz normal funktionieren. Bei dem damaligen 3.0 GM gab es am Anfang ein ähnliches Problem. 
-
Zitat
...
Ok.... auf ganz offener Landstraße oder Autobahn funzte die Navigation. Deswegen glaube ich nun umso mehr, dass die Leute, welche mit Navigon zufrieden sind, wahrscheinlich eher "ländliche" Strecken gefahren sind oder Städte ohne dichte Bebauung.
..
Kann ich für Hamburg nicht bestätigen, jedenfalls für eines der 3GS nicht. Das 3G und das andere 3GS wurden in Randbezirken und auf der Autobahn verwendet. Bei den beiden träfe Deine Vermutung zu, wobei dann immer noch ein Ausreißer bleibt.
Das einzige was mir an dem Ausreißer aufgefallen ist, das besagte Tauschgerät von Apple findet das Satelliten Signal eine Spur schneller wie mein vorheriges 3GS.
Auf jeden Fall bin ich auf iGo gespannt, deren GUi und Kartendarstellung sah schon immer sehr verlockend aus. Bei HansHans habe ich auf WM Geräten sehr ärgerliche Erfahrungen mit dem nicht vorhandenen Support gemacht, daher warte ich nicht auf den Verein. Deren einziger Trumpf scheint mir das Carkit zu sein.
-
Zitat
Original geschrieben von ElKaracho
Die, bei denen es nicht so flüssig läuft, haben mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit einen Jailbreak samt Summerboard und ein paar anderen Programmen, die das System bremsen.
Das habe ich u.a. hier im Thread nicht herauslesen können. :confused: Eine Fehlfunktion durch einen Eingriff von aussen kann natürlich nicht Navigon oder Apple zugeschrieben werden. Wenn Deine provokante Aussage zutrifft, entbehrt die Diskussion über die GPS Qualität jeder Diskussion.
Ich kann meine Beobachtung auf drei unterschiedlichen GS und einem G nur wiederholen: bei allen lief Navigon ohne Ausfälle oder Störungen. Alle drei Geräte sind von Timobeil und ohne JB.
Auf jeden Fall freue ich mich sehr auf das Navigon Update, mehr Funktionen sind immer willkommen.