-
Zitat
Original geschrieben von José
...
Bin auch fest von überzeugt das Navigon dass mit nächsten Updates verbessern wird, aber jetzt im Moment Imho für den drauf angewiesene Nutzer nicht zu empfehlen.
Grüße
José
Faszinierend bleiben nach wie vor die gänzlich unterschiedlichen Erfahrungswerte der iPhone Nutzer. Bei einigen läuft Navigon nicht flüssig, bei anderen schon. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Klingt interessant. Wollen wir mal hoffen, dass sie auch auf dem Boden bleiben was die Preise angeht.
Die Preise im Appstore für Resident Evil Degeneration oder z.B. Doom sind doch imho absolut human? Mit meiner damaligen xbox habe ich weit aus weniger gezockt und die Spiele waren um einiges teuerer. 
Ja, das iPhone ist keine große Spielekonsole, das ist mir klar. Doch die kann man dafür nicht mitnehmen und für Email, Telefonate, Web und Navigation unterwegs nutzen.
Und so ist mir das iPhone als Spieleplattform einfach lieber.
-
Zitat
Original geschrieben von cellphones
Cooler find ich den GEdanken bald die Affeninsel besuchen zu dürfen :p
Oh ja! Darauf freue ich mich ebenfalls bereits.
Info zu Monkey Island
Und Resident Evil 4 scheint auf dem Weg zu sein.
Info, Viedeo...
-
Vor dem iPhone 3G habe ich das Garnet OS von Palm genutzt u.a. auf dem Treo 650, danach HTC und Treo 750. Bis heute zum 3GS vermisse ich ganz ehrlich nichts und ich verzichte bewusst auf den JB.
Mein Sync läuft über MobileMe, Aufgaben trage ich mir als ganztägige Termine in einem passenden Kalender ein. Den Todayscreen mit den Terminen habe ich schon bei WM nie wirklich geliebt. Für eine effektive Bearbeitung war immer ein Kalenderprogramm nötig und besser wie die Todayscreenplugins.
Was Apple noch gern nachliefern darf, ist eine Erinnerungsübersicht aller Ereignisse. So wie Palm das auf früheren Geräten hatte und beim WebOS wieder haben wird. Das wäre dann das willkommene iTüpfelchen. 
Die Benutzung des iPhones ist, genau wie seine Texteingabe, eine reine Gewohnheitssache und eine Frage der Bereitschaft zur Umstellung. Ich persönlich möchte auf das Plus an Usability des iPhones nicht mehr verzichten und habe angeregt durch das iPhone sogar unseren Haushalt von Windows befreit.
Seit dem verbrate ich keine Zeit mehr mit Rumgefrickel und die Technik macht was sie soll. 
-
Hier bei iFun findet sich ebenfalls ein Video, eine Beschreibung und eine Minidiskussion.
Mir persönlich gefällt Sygic ebenfalls nicht. Deren GUi sieht nach einer lieblosen Portierung aus. Warum Apple das so für den Appstore zulässt bleibt mir schleierhaft. Alles wirkt nicht iPhone like und überfrachtet, ganz so wie man es von anderen Smartphones kennt. :p
Ach ja, ich hab mein 3GS übrigens von Apple tauschen lassen da ich nicht 100% mit der Verarbeitung zufrieden war. Das aus dem Backup, auf das Austauschgerät, mit eingespielte Navigon funktioniert genau so zuverlässig wie auf dem 3GS und dem 3G zuvor. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Ich hab gerne Ordnung auf meinem PC :).
Ich nehme an Du meinst manuelle Ordnung, die Du z.B. über selbst geführte und benannte Ordner hast? Nichts für ungut, jeder hat seine favorisierte Art. 
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Und das neu installieren ging eben nicht so problemlos. Ich musste zuerst das Programm manuell aus iTunes löschen, und es dann neu im Store laden damit es wieder installiert wurde.
Das verstehe ich nicht? Wenn Du ein zur Zeit nicht auf dem iPhone synchronisiertes Programm unter iPhone/Register/Programme mittels einem Haken auswählst, wird das doch ganz normal auf Dein iPhone übertragen? :confused: In iTunes müsste dann sogar unten rechts ein zusätzlicher Button für die Änderung auftauchen: "Anwenden".
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Das hatte ich auch raus gefunden :). Ich hab aber mittlerweile so viele Apps drauf, dass ich das manuell kontrollieren müsste was nun noch auf meinem iPhone ist und was nicht. Geht das raus löschen nicht irgendwie automatisch?
Was Du nicht synchronisierst, wird auch nicht auf Dein iPhone übertragen. Ein automatisches Löschen geht nicht. Welchen Vorteil würde das dem Nutzer bringen? Schließlich ist iTunes eine Art Datenbank und keine veraltete Lösung, die auf selbstgeführten Ordnern beruht. :p
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Kann ich vielleicht einfach hingehen, und alle Programme aus iTunes löschen? Würde er dann die auf dem iPhone existierenden einfach in iTunes kopieren und ich hätte den gewünschten Effekt erreicht?
Nein, ich denke dann löscht Dir iTunes die Programme vom iPhone.
Der Sinn liegt darin begründet, dass Du die Programme nicht noch mal laden musst. Nur für den Fall das Du das ein oder andere Programm oder Spiel noch mal nutzen möchtest. Immerhin müsstest Du Dir sonst die ganzen Programmtitel merken... 
Letztlich ist das natürlich Deine Sache wie Du Deinen Rechner führst.
Ich frage mich was Dich an den nicht installieren Programmen stört? In meiner iTunes Mediathek schlummern z.B. etliche gekaufte Programme, welche ich momentan nicht auf dem iPhone nutze. Und so lange ich nicht irgendwann mal auf meinem Mac an akkutem Speichermangel leide, bleiben die auf dem Rechner. 
-
Zitat
Original geschrieben von _joker2
Also, wenn ich mein iPhone 3G morgen zur Reperatur anmelde, dann kann ich mir ziemlich sicher sein, dass es mit OS 3.0 zurückkommt und nicht mit 3.1 oder??
Danke ;D
mfg
Falls die Reperatur ein halbes Jahr dauert, wäre ich mir an Deiner Stelle nicht so sicher.. 
-
Re: Push funktioniert nicht richtig
Zitat
Original geschrieben von freeman2810
Hallo Leute,
ich habe große Probleme mit meiner Push Funktionalität. Ich habe einen MobileMe Account und lasse die Mails, Adressen und Kalenderdaten an mein iPhone 3G S (T-Mob) pushen.
Leider kommen diese Mails nur sehr unzuverlässig an. Ich dachte erst, dass MobileMe mal wieder ein Problem hätte, aber dieser Zustand hält nun schon eine ganze Zeit an (kann nicht genau sagen, wann es losging) und Freunde von mir haben damit keine Probleme.
...
Danke im Voraus für Eure Antworten.
Alles anzeigen
Wie hast Du Dich denn bislang dem Problem angenähert? Hast Du schon mal den MobileMe Account auf Deinem iPhone gelöscht, das iPhone neu gestartet und den Account neu angelegt?
Ich kann den reibungslosen Ablauf für zwei iPhones mit unterschiedlichen MoileMe Accounts ebenfalls bestätigen. Beide original Timobeil, beide kein JB.
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Was hat denn der Ortswarnhinweis mit Installationsarien zu tun, bitte um erklärung.
...
Nun, ich hatte Deine Verwunderung über die Meldung der Navigon Software zitiert. "Darf Navigon Ihren.. blablub.."
Vielleicht war dieser Effekt wichtig? Bei der Suche nach Störungen kann jede Kleinigkeit interessant sein. Vielleicht bin ich auch nur zu sehr WM geschädigt. Kann ich Winzigweich dafür verklagen? 
Letztlich ist eine Unverträglichkeit mit einer anderen Software schon sehr wahrscheinlich, wobei das meinem Verständnis von dem sehr kontrollierten und abgeschlossenen OSX auf dem iPhone widerspricht.