Beiträge von Zahmer_Tiger

Zitat

Original geschrieben von pettopaul
    Ein paar Tage Testbetrieb mit viel Texteingabe. Meine "Wurstfinger" sind einfach nicht geeignet für kleine "Tasten".

Vielleicht hilft Dir ja ebenfalls die Empfehlung von sirius?

Zitat

Schon mal das Samsung i8910 getestet? Es mag bei der sonstigen Touchbedienung leichte Nachteile haben, bei der Texteingabe ist es aber IMHO das Nonplusultra und dem iPhone deutlich voraus.

Nein, das i8910 habe ich nicht getestet. Seit dem iPhone interessieren mich andere Mobiltelefone nicht mehr. ;)

Zitat

Wieso man sollte? Weil es sich mit T9 viel besser und schneller schreibt als mit einer ziemlich kleinen QWERTZ-Tastatur. Sehr schön zu testen bspw. beim Samsung i8910 oder Nokia N97, die beides auf dem Touchscreen haben. Mit T9 ist man weitaus schneller. Und dort sind die QWERTZ-Buchstaben sogar größer als beim iPhone.
    ....

Die QWERTZ Lösung des iPhones, in Verbindung mit dem speziellen Display des iPhones, scheint besser zu funktionieren. Ansonsten würde sich die Eingabeart nicht durchsetzen, unter iPhone Nutzern.

Wie waren denn bislang Deine Nutzungserfahrungen mit dem iPhone und seiner QWERT Lösung? Schließlich muss es doch einen praktischen Grund geben warum Du unbedingt T9 haben willst?

Persönlich kann ich die vorherrschende Begeisterung für die iPhone Tastatur nur bestätigen. Ich bin damit so schnell unterwegs wie auf den echten QWERTZ Tastaturen von einem Treo oder BB. Und meiner Erfahrung nach sind QWERTZ Tastaturen, also Daumentastaturen wie am iPhone, immer schneller wie T9.

Wie das ganze mit etwas Übung aussehen kann? Schau mal hier: youtube video

Zitat

Original geschrieben von RightNow
    Wie schaut es denn bei den anderen Leuten aus, die hier am Freitag verlängert haben... Alle schon versorgt worden von T-Mobile?

Habe ein 3GS 16GB in weiss bestellt und es bleibt weiterhin bei "in Bearbeitung". Gestern am Telefon hat man mir noch gesagt die Lieferung sollte heute bei mir ankommen, da man neue Geräte bekommen hat... :o

Die Auskunft habe ich gestern bei meinem ersten Anruf auch erhalten. Mein zweiter Gesprächspartner konnte die Frage nicht beantworten und mein dritter Anruf brachte mir eine Gutschrift von 5€.. eine verlässliche Auskunft scheint keiner bei timobeil geben zu können. :(

Mein Status steht weiterhin auf in Bearbeitung.

Ist bei Dir unter Einstellungen Nachriten, MMS Messaging aktiviert?

Zitat

Original geschrieben von Mr Jeep
    Totaler Hammer!
    Alle Webseiten überschlagen sich mit den News....
    R.I.P.

MTV Deutschland und ViVA, die beiden Möchtegern Musiksender, haben noch nicht mal im Teletext eine Nachricht...

:flop: :flop: :flop: :flop:

rest in peace M.J.

Die Frage galt zwar nicht mir, doch ich erdreiste mich mal zu antworten. :)

Du kannst die Bilder nur über die Synchronisation mit Deinem Rechner auf einzelne Ordner verteilen. Direkt vom iPhone aus ist das nicht möglich.

Das Archiv, welches alle Bilder enthält, existiert schon länger auf dem iPhone. Seit ich z.B. das 3G habe und das ab Softwareversion 2.x. Selbst auf einem iPod Touch, den ich vor dem Erscheinen des iPhone 3G in der Hand hatte und der damit noch die Betriebssystemversion 1.x gehabt haben muss, gab es bereits dieses Archiv.

Über den Sinn kann man lange diskutieren und spekulieren, letztlich ist dieses Archiv eine Gesamtübersicht aller vorhandenen Bilder. Wer ein bestimmtes Bild sucht findet es vielleicht über diese Gesamtübersicht... :confused:

Auch eine Diashow aller vorhanden Bilder ist so möglich. Für den Fall, dass das iPhone als digitaler Bilderrahmen dienen soll. ;)

Finde Deinen eigenen Grund, denn abändern lässt sich dieser Tatbestand nicht und zum Aufregen gibt es sinnvollere Dinge. :p

Zitat

Original geschrieben von draculaus
    Wie kann ich es machen das ich auf dem Homescreen anstelle meiner Icons der apps nichts habe?
    Also das auf meiner ersten Seite z.B. nur Kontakte und Nachrichten stehen und auf der anderen Seite andere Sachen?

Wenn ich Dich richtig verstehe, lautet die Lösung: tippe mal längere Zeit auf Deine Programmicons, die fangen dann an sich zu bewegen. In diesem Zustand kannst Du die Programme an eine beliebige Stelle verschieben und für Deine ganz eigene Ordnung sorgen und Programme löschen, in dem Du auf das x links am Icon drückst.

Trifft das Deinen Wunsch? :confused:

Zitat

Original geschrieben von ingope
    Stimmt, maximal div. Sendemasten :D
    Irgendwie kennt jeder den man fragt Rendsburg :)
    (Hätte nie gedacht das unser Ka**nest so bekannt ist :D )

Ich habe mal eine Zeit in Fockbek leben dürfen / müssen.. das ist meine Ausrede. ;)

Zitat

Original geschrieben von ingope
    Wie bekomme ich das iPhone dazu keine Sendemasten oder Funkzellenortung vorzunehmen sondern NUR GPS?
    Geht das überhaupt?

In dem Du den Flugmodus anschaltest? :D