Beiträge von Zahmer_Tiger

Unwissenheit hab ich Dir nicht unterstellt, nur waren Deine Angaben etwas dürftig. Rendsburg / Büdelsdorf das kenne ich noch sehr gut.. :D da kann wirklich nicht viel im Weg sein..

Vielleicht ist das ein temporäres Problem? Vielleicht stimmt die Vermutung von matrox65? Ein Neustart der Geräte hilft ebenfalls nicht?

Unter welchen Bedingungen versuchst Du denn den Satfix vorzunehmen? Vielleicht ist Dein Standort ungeeignet? Im Haus oder im Auto kann der Empfang sehr schwanken.. Gerade bei dem aktuell perfekten Wetter sollte ein Satfix an der frischen Luft und unter freiem Himmel kein Problem sein.

Mein 3G hatte heute weder in Google Maps noch im Mobile Navigator Problem.

Zitat

Original geschrieben von Imp-Markus
    Großes Problem:
    ...

Sind meine Daten jetzt alle unwiderruflich weg? Oder hat mein Iphone evtl bei einem der letzten Syncs von sich aus nen Backup gemacht und ich kann das einspielen?

Dankeschön für Hilfe...bin echt am Verzweifeln, hab mich gestern Nacht damit 3h rumgeschlagen und hab mittlerweile soooo einen Hass auf Apple :mad:

Normalerweise macht das iPhone über iTunes immer eine Datensicherung. Allerdings war die zu den Anfangszeiten des 3G sehr langsam und deshalb haben viele diese Funktion deaktiviert.

Falls Du die Sicherungsfunktion nicht absichtlich deaktiviert hast, sollten Sicherungen vorliegen. Schau doch mal in iTunes unter Einstellungen im Bereich Geräte nach. Dort sollte Dein iPhone aufgeführt sein und dort solltest Du eine Übersicht der Backups finden.

Du willst den Satz ganz bestimmt nicht hören wollen, doch keine Sicherungen zu machen ist wirklich grob fahrlässig und die Schuld bei einem Datenverlust trifft kaum den Hersteller. Apple hat die Sicherungsfunktion nicht ohne Grund in den Synchronistationsablauf eingebaut.

Die Frage ist auch um welche Daten Du Dir Sorgen machst? Deine Kontakte und Kalender sollten mit Outlook oder iCal abgeglichen worden sein. Synchronisierte Bilder müssten eh auf dem Rechner liegen und Programme die Du erworben hast, werden ebenfalls in iTunes abgelegt. Selbst der erneute Download von Anwendungen kostet Dich nichts. Vielleicht ist Dein vermeintlicher Datenverlust gar nicht so schlimm wie Du annimmst?

Spielstände und Einstellungen werden in den Sicherungen abgelegt, für die es keinen Ersatz gibt.

Für die Probleme bei der Wiederherstellung fallen mir nur die üblichen Verdächtigen ein, Rechner neu starten, anderen USB Port probieren, anderen Rechner ausprobieren. Außerdem gab es da, so meine ich mich zu erinnern, noch einen DFU Modus? Die Suche im Forum oder über Google hilft da bestimmt weiter.

Zitat

Original geschrieben von bligg
    ich warte noch bis ende monat ,länger warte ich nicht mehr auf TomTom ;)

Hat TomTom nicht während der Keynote verkündet das ihr Naviprogramm im Juli erhältlich sein wird? Ich meine mich so zu erinnern. Dann haben die Jungs noch Zeit, jedenfalls nach deren Zeitplan.

edit:
    hawk_nr.1
    Da hat mir meine Erinnerung einen Streich gespielt...

Zitat

Original geschrieben von Pillermann
    Danke, Du hast einen Blinden sehend gemacht (aber ja nix falsches drauf einbilden!) ;)

Doof, bei mir steht da: In Bearbeitung :confused: :flop:

Ich wollte schon anfangen über das Wasser zu wandeln.. :D

Den Status habe ich ebenfalls. Momentan fehlen timobeil doch Geräte? Also gerade die 32'er sollen ja vergriffen sein. Von daher kann sich an dem Status kaum etwas ändern, bis nachgeliefert wurde.

Zitat

Original geschrieben von Pillermann
    W-Bestellungen?
    Hardware-Bestellstatus anzeigen?

Ich bin gerade zu blöd, diese Unterpunkte bei "Mein T-Mobile" zu finden. Gib einem Blinden mal einen Tip, wo auf der Seite ich suchen muß... :p

Auf der linken Seite auf Vertragsdaten klicken, dann hast Du im mittleren Bereich Deinen Bestellstatus als Auswahlpunkt. So ganz kurz und unverblümt gesagt.. :)

Zitat

Original geschrieben von kl02
    Danke für den Lacher des Tages :D
    ... und sorry für OT

P.S: Aktivation: Grad der Wachheit und Angeregtheit.

Gern geschehen.. eine Aktivierung tut es natürlich auch.

Re: Re: Voice Memo

Zitat

Original geschrieben von Seraphim73
    Ich muss noch mal darum bitten, da es wohl ein wenig in dem Thread untergegangen ist, ich aber nicht unbedingt dafür einen neuen Thread aufmachen wollte.
    Danke!

Habe ich eben ausprobiert, auf meinem 3G. Beide Aufnahmen hören sich absolut gleich gut an, also kein Unterschied vorhanden.

Zitat

Original geschrieben von cantona
    Wie sieht es mit dem Aktivieren der Software aus?

Ich habe momentan ein 3G, kaufe mir aber in ein paar Wochen das 3GS. Werde ich Navigon darauf auch installieren können?

Danke!

Eine Aktivierung ist nicht notwendig. Das Programm ist an Deinen iTunes Account gebunden und kann auf beliebig vielen iPhones installiert werden.

FrankyPhone
    Das Display wird auf meinem 3g ohne s abgedimmt, jedoch nicht ausgeschaltet. Das ist ärgerlich und sollte von Navigon schnellstens behoben werden.. :(