Beiträge von Zahmer_Tiger

Re: Re: Änderung am Appstore

Zitat

Original geschrieben von Grufty_2
    Das betraf aber nicht nur die GM-Version. Ich hab heute die offizielle Version über itunes heruntergeladen und hatte beim ersten Start auch "mehr". Anschließend nur noch Aktualisierungen

Danke für Deine Ergänzung, genau so allgemein war meine Aussage beabsichtigt.

Btw, off topic:
    Hat jemand der 3.0 GM Nutzer das offzielle Update für das Bauchgefühl drüber gebügelt?
    3.0 GM und 3.0 sind 1:1 identisch.. der Kopf sagt: ach was der Bauch: hhmm :)

Änderung am Appstore

Alle die bereits letzte Woche die 3.0 GM hatten, kennen wahrscheinlich den geänderten Menüpunkt im Appstore:
    Statt Aktualisierungen stand an letzter Stelle Mehr. Unter Mehr verbargen sich die Option für das Einlösen von Gutscheinen und für die Aktualisierungen.

Apple hat gleich nach dem offiziellen Update, diesen Menüpunkt wieder entfernt. Neuerdings steht statt mehr wieder Aktualisierungen. Gutscheine können keine mehr eingelöst werden.

Zudem ist der Schriftzug Aktualisierungen abgeschnitten und passt nicht vollständig ins Display.

In diesem Forum sind bereits andere über diese Tatsache gestolpert... LINK

Falls sich also noch jemand der 3.0 GM Nutzer über diese Tatsache gewundert hat, kann er jetzt entspannt aufatmen. :D

Zitat

Original geschrieben von Majoko
    Wie kann man das iPhone den "komplett" zurücksetzen?

Entweder über die Einstellung des iPhones, alles Zurücksetzen oder Du machst das Softwareupdate und spielst danach kein Backup ein...

Zitat

Original geschrieben von shycube
    Aber hieß es nicht anfangs das es die Videoaufnahmefunktion auch für das 3G dank dem OS3 geben soll

Das waren kaum mehr wie Spekulationen. Offiziell hatte sich niemand dazu geäußert.

Zitat

Original geschrieben von black_keys
    Hab ich es überlesen..?
    Wird in der 3.0 auch die Voice Control enthalten sein?

Das bleibt dem 3GS vorbehalten und wird nicht als Update, über 3.0, für das 3G erhältlich sein.

Zitat

Original geschrieben von nehvada
    vielleicht gibt es ja in den usa auch nicht die zeichenbeschränkung wie in de. weis das jemand?

Sind die 160 Zeichenbeschränkung, bei dem GSM Abfallprodukt sms, nicht eine einheitlich Beschränkung innerhalb von GSM Netzen?

Ich verkaufe meine Fritzbox 3270, gekauft am 12/07/08 im MediaMarkt für 129,00€

Die Firtzbox funktioniert einwandfrei, hat keine erkennbaren Nutzungsspuren.

Dabei sind:
    - der Kaufbeleg für Garantieansprüche
    - die OVP
    - sämtliche Kabel aus dem originalen Lieferumfang

Für 80€ VHB wechselt die Fritzbox den Besitzer.

Ich trenne mich von der Box nur, weil ich von meinem Provider einen umfangreicheren
    Router bekommen habe.

Zahlung per Überweisung und Versand per Hermes für 4,50€ oder Barzahlung und Übergabe
    im Raum Hamburg.

Kontakt per PN oder Email: sebastian.schnuerch@me.com

:top: Das ganze dann endlich ohne den nötigen Hack, z.B. für die early 2008 MBPs!! :top: