ZitatOriginal geschrieben von sil-ber
macrumors.com verfolg ich nimmer,
die wurden letztes mal von so nem Typen gehackt, der nur sinnlose Bemerkungen getickert hat^^
Oh ja, das war so ärgerlich! :mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
macrumors.com verfolg ich nimmer,
die wurden letztes mal von so nem Typen gehackt, der nur sinnlose Bemerkungen getickert hat^^
Oh ja, das war so ärgerlich! :mad:
ZitatOriginal geschrieben von 5 Minutes Alone
...
Ich bete: lasst den Apfel weg und nehmt Alu oder ich kauf wieder Nokia!
Falls der beleuchtete Apfel wie beim MacBook der Optik dient, stimme ich Dir zu. Das macht am MB etwas her und stört nicht.
Als Fotoleuchte könnte er allerdings eher produktiv sein. ![]()
Genau so gut könnte er als Lichtsignal für verpasste Anrufe, sms, Emails & Co dienen....
Für die Signalisierung von Ereignissen wäre die Platzierung auf der Rückseite allerdings ungünstig. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mbp
woher auch immer die bilder sind, schaut stark nach ner apple seite selber aus, und wie auch immer man da ran kommt, läuft auf dem ding noch nicht die 3.0 software, was sehr erstaunlich ist, weil es bedeuten würde, 3.0 kommt später als das neue iphone, und das kann ich mir net vorstellen.
:confused: Spotlight, der Kompass .... Welcher OS Version, wenn nicht 3.0, würdest Du den Bildern denn sonst zuordnen?
Das Wochenende ist diesmal so unerträglich lang...
Geht das nur mir so?
Details über das nächste iPhone
Dem chinesischen Hersteller der iPhone Teile sind Bilder entschlüpft.. ![]()
Das lässt sich hier iPhone Ticker
hier iLounge.com
oder hier Macrumors
nachlesen....
ZitatOriginal geschrieben von _QT_
Das war beim 2G!
:eek: ... ich werde alt.... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von der_Roger
...
anderer Fall:
Ein deutsches Gerät von T-Mobile, allerdings ohne Vertrag gekauft. Sind diese Geräte ab Werk unlocked?
Regulär wurden die 3G's doch nur eine kurze Zeit unlocked und ohne Vertrag von timobeil verkauft? Gleich nach der gerichtlichen Abschmetterung von Vodafones Einsprüchen war das wieder vorbei. Ich meine der Kaufpreis lag seinerzeit bei über 900€.
Wenn das besagte Gerät aus der Zeitspanne stammt, könnte die Beschreibung stimmen. Ansonsten passt da etwas nicht. Oder können Mitarbeiter von timobeil iPhones ohne Vertrag kaufen? :confused:
In angeschaltenem Zustand Home-Taste und Standby-Taste gleichzeitig gedrückt halten, bis der Bildschirm schwarz wird - dann loslassen... Danach startet es neu. Das is der Hard-Reset.
Das ist eher der Reset, bei einem Hardreset wird alles auf 0 Gesetzt.. und das geht nur bei angeschlossenem iPhone / iTunes oder über die Einstellungen des iPhones. (alles Zurücksetzen)
So wie der der Homebutton im abgesetzten Bereich aussieht, könnte es sich um eine Sensortaste handeln?
Wenn die dann noch beleuchtet wäre, könnte das iPhone über ein Blinken des Homebuttons verpasste Nachrichten, Anrufe usw. signalisieren. :top:
ZitatOriginal geschrieben von buesing
Seltsam, dass keiner geantwortet hat - solche Anwendungen sollten doch Pflicht sein, gerade bei denjenigen, die schon länger Smartphones benutzen :confused:
Egal, nur um's abzurunden - seit wenigen Tagen gibt's SPB Wallet für schlappe 7,99 € im AppStore.
....
:confused:
eWallet gibt es schon geraume Zeit im Appstore, für das Programm gibt es eine Synclösung für Dosen und die Anwendung läuft absolut stabil. Allerdings können keine Passwörter an Safari übergeben werden.
ZitatOriginal geschrieben von Airbiker
Gibt es ein Programm mit dem ich nur auf den Screen klicken kann um ein Foto aufzunehmen ?
ProCamera habe ich schon aber das stürzt mir zu oft ab bzw. bringt sogar das Telefon zum 3 minütigem Aussentzen.
Um z.B. Selbstportraits zu erstellen? Zumindest gibt es einen workaround: auf den Auslöser drücken, nicht loslassen und schon kannst Du mit einem Klick, irgendwo im Suchbereich, ein Foto auslösen. Die Vorgehensweise eignet sich ebenfalls für wackelfreiere Aufnahmen.. ![]()
Ach ja zum Thema:
Ich kann die drei Spiele:
7 Days of Apocalypse
Ignite
und Caster
Nur wärmstens empfehlen, gute Reviews finden sich wie immer bei Toucharcade.com
Da ich grad nicht die Zeit habe, spare ich mir die links und Bilder...