-
Zitat
Original geschrieben von prana
Das iPhone "4G" wird am 8.6.09 um 19.00 vorgestellt werden und wird dann ab dem 11.6.09 zu haben sein. Preis bleibt gleich aber dafür wird es 16GB und 32 GB haben. Außerdem hat es eine schwarze Alu Rückseite die etwas griffiger sein wird.
32GB, schwarze Alu Rückseite... da habe ich mir doch glatt beim lesen der Zeilen meine Tastatur vollgesabbert.. 
Ich hoffe das trifft so wie von Dir beschrieben zu... btw, woher stammt diese Info / Aussage überhaupt?
-
Zitat
Original geschrieben von anfaengerulli
hab mal gerade bei T-mobile gefragt:IPHONE 4g soll im November zum Weihnachtsgeschäft kommen.
Ganz schön lange hin
Entschuldige, da hättest Du auch gleich Deinen Friseur fragen können. 
Außer Apple wird Dir niemand sagen können wann das nächste iPhone erscheint.
-
Zitat
Original geschrieben von handy2003
funktioniert das denn bei euch 100%ig?
Werden alle Fotos sauber übertragen? Ich habe öfters Fehler in den Fotos und es kommen leider immer noch nicht alle rüber...
Keine Fehler und keine fehlenden Bilder bei mir. Was genau meinst Du mit Fehlern in den Bildern??
-
Re: dazu noch ne frage
Zitat
Original geschrieben von LostHighway
...
Nun hab ich zwei kategorien mit eben "a" und "b" aber noch dazu eine kategorie namens "Fotoarchiv" wo alle bilder nochmal gemeinsam drinnen sind.
Wie bekomm ich den jetzt weg?
Danke lg LH.
Das Fotoarchiv ist ein Standard, auf jedem iPhone oder iPod Touch. Das bekommst Du nicht weg.
-
Zitat
Original geschrieben von ResidentEvil
hallo!
ich suche eine to do liste!
ich habe zwar das program to do drauf, aber das ist zu umfangreich.
ich brauche einfach eine liste wo montag,dienstag,mittwoch,donnerstag und freitag drauf steht.und ich da sachen eintragen kann ohne großen schnickschnack.
kennt ihr sowas?
Alles anzeigen
Ich hab keinen Softwaretipp zur Hand, dafür eine Idee: Ich habe mir folgendermaßen beholfen, ich benutze den Kalender. Aufgaben trage ich mir als ganztägigen Termin ein. Damit stehen die Aufgaben an jedem Tag ganz oben, über den Tagesterminen. 
Dadurch entfällt das Nachsehen in zwei unterschiedlichen Anwendugen. Hinter erledigten Aufgaben mache ich mir ein Sonderzeichen ~ und behalte so den Uberblick. Vielleicht ist das ein Arbeitsansatz für Dich? Eine Listenansicht bietet der Kalender ja von Haus aus.
-
Zitat
Original geschrieben von fugudeluxe
Doch, es gibt einen grundlegenden Unterschied zwischen Onscreen- und echter Tastatur: das haptische Feedback. Und ja, es schreibt sich ganz anders auf ner Hardwaretastatur, als auf dem Glas rum zu tippen... einfach mal ausprobieren, dann kommen solche Aussagen nicht dabei raus, auch wenn es Deine Meinung ist, klar...
...
In dem Punkt kann ich KingOehz nur zustimmen. Und ich habe zuvor sowohl Communicator, Treo als auch BB Tastaturen verwendet. Die Art zu Tippen ändert sich, doch bin ich genau so schnell und exakt unterwegs wie auf den besagten Geräten.
-
Zitat
Original geschrieben von xxlarge
der erste funktioniert bei mir auch..
Hatte den Link eben sogar noch mal auf einer Dose getestet und er funktioniert ohne Probleme. Keine Ahnung was da bei DJ Wisdom nicht geklappt hat?
-
Hero of Sparta, Fieldrunners, OttoMatic, CrittersCrunch, FastLane und neuerdings Hill Billy (link innerhalb TT)
Viele der hier zetierten Spiele finden sich bereits in den beiden entsprechenden Softwarethreads wieder... :top:
-
3D Shooter
Nach dem das Spiel im ersten Anlauf von Apple abgewiesen wurde und nun das Blut eingegrünt wurde,
ist Hill Billy erhältlich! 
Ein Spiel für alle Shooter Freunde...

Hier der Appstorelink
Und noch ein Kurzreview inklusive Video, auf Englisch. Link
-