Spekulation: Wann kommt der Nachfolger vom 3G Iphone?

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Klar ist das ein fake. Bis es nicht offiziell ist, ist alles ein fake

Seltsame Logik. Wenn jemand jetzt schon das echte Design veröffentlichen würde, dann wäre dieses auch vor der Veröffentlichung immer noch kein Fake.

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Klar ist das ein fake. Bis es nicht offiziell ist, ist alles ein fake

was das Wort "Fake" bedeutet ist Dir aber nicht klar.
    Alles bis zur Veroeffentlichung ist "Spekulation", ob es auch ein Fake ist ist ins keiner Weise klar.

Kannst ja hin gehen und dem Typen vom WSJ (Name vergessen) das iPhone klauen. Der hat neue Apple Geraete immer vor Release und berichtet dann in der Ausgabe nach Vorstellung ueber seine Erfahrungen der letzten Wochen inkl. Videos auf der WSJ Seite. Andeutungen im Bezug aufs Palm Pre hat er ja schon gemacht.

• Zitat

Original geschrieben von belinea
    Hier weitere Fotos.

http://www.spaziocellulare.com…ossimo-modello-di-iphone/

Das sind mittlerweile viel zu viele Fotos, um es meiner Meinung nach als Fake abzustempeln.

Kann das sein das da eine Silikonhülle drum ist? oder täusche ich mich da.

Der Powerknopf steht auch sehr weit raus.

Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.

• Zitat

Original geschrieben von engler13
    Der Powerknopf steht auch sehr weit raus.

Was ja als äußerst positiv zu werten ist. Der Powerknopf vom 3G ist schon relativ schlecht, da er nicht weit genug raus steht und etwas "labbrig" ist. Würde wieder so einer wie im 2G verwendet - und so wie es aussieht wird es so - dann wäre es wieder perfekt :)

Ich glaube nicht das da eine Hülle drum ist, dass sieht alles ganz normal aus.

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Ich glaube nicht das da eine Hülle drum ist, dass sieht alles ganz normal aus.

Also ist dann der Chromrand auch weg. :top:

Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.

• woher auch immer die bilder sind, schaut stark nach ner apple seite selber aus, und wie auch immer man da ran kommt, läuft auf dem ding noch nicht die 3.0 software, was sehr erstaunlich ist, weil es bedeuten würde, 3.0 kommt später als das neue iphone, und das kann ich mir net vorstellen.

• Zitat

Original geschrieben von mbp
    woher auch immer die bilder sind, schaut stark nach ner apple seite selber aus, und wie auch immer man da ran kommt, läuft auf dem ding noch nicht die 3.0 software, was sehr erstaunlich ist, weil es bedeuten würde, 3.0 kommt später als das neue iphone, und das kann ich mir net vorstellen.

:confused: Spotlight, der Kompass .... Welcher OS Version, wenn nicht 3.0, würdest Du den Bildern denn sonst zuordnen?

Das Wochenende ist diesmal so unerträglich lang... :D Geht das nur mir so?

 think different 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!