-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Findet ihr das bis dato auch so langweilig?
Das IM-App ist ja ganz schön, aber die Spiele hauen mich nicht so vom Hocker, wo bleiben die besonderen Neuerungen der Software aus dem Hause Apple?
Nicht so ganz, denn durch die neuen Schnittstellen und Freiheiten für die Programmierer wird es neben turn by turn Anwendungen bestimmt noch viele neue wirklich interessante Programme in der Zukunft geben. 
Copy, Paste, Cut... juuuujuuhhhh 
-
Schöner live Bericht mit guten Bildern.... Gizmodo 
oder auch MachTechNews ohne Bilder dafür abgekürzt und auf Deutsch.
-
Zitat
Original geschrieben von belinea
Also wenn ich mir die Erwartungen an das neue OS so durchlese: Einige von euch werden morgen, nach der Präsentation, richtig derbe Enttäuscht sein.
Und auf Basis welcher Kenntnisse triffst Du diese Aussage?
Wenigstens ist der Rätselspaß bald vorbei und wir sind alle ein wenig schlauer.. 
-
Zitat
Original geschrieben von belinea
Copy and Paste in iPhones OS3.0 und wie es genau funktionieren soll:
...
Das wäre so klasse! Gerade bei umfangreicheren Kalendernotizen, allerdings nicht nur da.. Hoffen wir das an dem Gerücht endlich mal etwas war sein sollte! :top:
-
Die bei iTunes hinterlegte Emailadresse ist gleichzeitig Dein Nutzername für iTunes (AppleID), das hast Du ja bereits feststellen dürfen. Die Idee den einfach so zu ändern ist ähnlich erfolgsversprechend wie den Benutzerordner unter OSX oder Vista zu ändern.. 
Nur mal so eine Idee, hätte es nicht gereicht die alte Emailadresse auf MobileMe umzuleiten damit Du die Einkaufsquittungen erhälst, bzw. diese manuell weiterzuleiten?
-
Bei mir hat sich das Appstore Problem, ohne mein Zutun, in Wohlgefallen aufgelöst! :top: Ich tippe daher darauf das Apple am Appstore rumgeschraubt hatte.
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
sorry ich hoffe ich nerve Niemanden, ich hätte eine ganz wichtige Frage die mir noch keiner beantworten konnte, gibt es fürs 3g einen alternativen Browser like Opera mini, sprich der weniger Daten braucht und auch somit schneller läuft? Danke
Also, mich nervt Deine Frage nicht.
Allerdings liegst Du richtig, denn die Frage tauchte schon mehrfach auf und nein, offiziell gibt es keine anderen Browser. Im Appstore gibt es ein, zwei Browser. Die setzen allerdings nur auf Safari / Webkit auf und sind somit keine echten Alternativen.
Ob es Alternativen über Cydia gibt entzieht sich meiner Kenntnis. Die Diskussion über die Surfgeschwindigkeit wurde ebenfalls ausführlicher geführt und lässt sich über die Suche nachvollziehen. 
-
Re: Komische Update Anzeige
Zitat
Original geschrieben von Geissbock999
Habe das auch aber nur auf dem Iphone wenn ich den Appstore aufmache und dann auf Update gehe. Nachdem ich dann aber den Appsore schließe und wieder öffne ist alles wieder ok und mir werden keine Updates angezeigt. Stört mich aber nicht wirklich. Die Daten der Updates die angezeigt werden sin dann hauptsächlich aus dem Jahr 2008. Einfach Appstore schließen und wieder öffnen.
Das Schließen und erneute Öffnen bringt bei mir nur bedingt Abhilfe. Bei einem Versuch konnte ich den Appstore gar nicht mehr vom iPhone aus erreichen, erst das erneute Verbinden mit und über iTunes hat geholfen.
Grundsätzlich ist das ganze allerdings nicht tragisch, da neue Updates trotzdem durchkommen. Das hat sich zuletzt mit dem Update von ExZeus bewiesen. 
-
Zitat
Original geschrieben von dreamsleeper
Asche über mein Haupt
:apaul: :gpaul:
Sorry ich war so im *kotztmichdasan*-Wahn das ich da gar nicht erst gelesen habe.
Sorry
...
Mich nervt das ebenfalls sehr und ich hoffe das Apple im Hintergrund kräftig schraubt oder uns Firmware 3.0 bevorsteht.
Interessant ist das durch erneute Aktualisierung sich der Zustand nicht ändert. Egal ob ich noch mal auf das Update Icon in der Leiste mehrfach drücke oder einfach noch mal alles aktualisieren lasse. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von dreamsleeper
...
Hat jemand das auch?
Gruß
Dreamsleeper
Ja, das geht deißen und mir ebenfalls so. Siehe Beitrag am Anfang dieser Seite...