Beiträge von Zahmer_Tiger

Richtig :) gute Navis gibt für 15€ um die Ecke beim Krämer ;) TomTom als Software mit Europe Map gibt es auch für Umme... ist klar! ;)

Was wenn und wie.. warten wir doch erst mal ab bis die Anwendungen bei uns im Appstore erhältlich sind? Dann kann man sich ein echtes Urteil bilden! Und ob jemand all in one will oder all seperated, ist das nicht egal? Hauptsache wir bekommen bald eine Wahlmöglichkeit.

Zitat

Original geschrieben von 2400Hz
    ....
    Über den reibungslosen Ablauf (also auch das Verhalten bei Anrufen) wird sich ja wohl hoffentlich jemand bei der Entwicklung Gedanken gemacht haben. ...

Ganz bestimmt sogar. Nur müsste die Anwendung das gleiche Schicksal teilen wie jede Drittanwendung aus dem Appstore, sie wird nicht als Hintergrundprozess zugelassen. Die ganze Scharr von Webradios zum Beispiel spielt ja nicht aus reiner Boshaftigkeit nicht im Hintergrund weiter, sondern weil dieses Privileg lediglich den vorinstallierten Appleanwendungen vorbehalten bleitb. Also, Mail, Telefon, iPod. ;)

Bislang hat Apple diese Möglichkeit keinem weiteren Anbieter ermöglicht und ich gehe nicht davon aus das sich der Fall hier anders gestaltet. :(

Wie bereits erwähnt benötigen wir dafür eine neue Funktionalität mittels Firmwareupdate. Die Alternative wäre eine Navianwendung ab Werk von Apple selbst oder von Google. :D

Zitat

Original geschrieben von FrankLeucht
    Wie es aussieht, hat Sygic wohl das OK bekommen und veröffentlicht demnächt im AppStore!
    http://touch-mania.com/2009/03…gic-fur-iphone/#more-9045

Hoffentlich klappt die Veröffentlichung wie geplant! Dann bleibt nur die Frage: Sollte ich während der Navigation alle Anrufe umleiten? Denn im Hintergrund wird diese App wohl kaum laufen dürfen und sobald man einen Anruf erhält, wird die Anwendung wohl beendet und muss neu gestartet werden.. :confused:

Vielleicht erleben wir in dem Bereich mit der nächsten Firmware, der oft erwähnten 3.0 und / oder dem nächsten iPhone eine Revolution? :D

Auf jeden Fall sehne ich die Veröffentlichung der Navianwendung herbei und vielleicht wachen die anderen Anbieter dann auf und überdenken Ihre Lizenz- und Gewinnansprüche. ;)

Zitat

Original geschrieben von msab
    Ok, danke. Wie krieg ich eine PDF von meinem PC auf das iPhone? In welchen Ordner muß ich das dann kopieren?

Die einfachste Variante wäre, wenn Du Dir das PDF zumailst. Danach kannst Du es in jeden x-beliebigen Emailordner verschieben. Oder falls Du eine eigene Homepage hast, leg das PDF dort ab und schau es Dir im Safari an. Bzw alternativ, wenn Du MobileMe nutzt kannst Du es auf Deiner iDisk ablegen und ganz bequem mit der kostenplfichtigen Anwendung oneDisk (siehe hier im thread) ansehen und auf Dein iPhone ziehen.

So irgendwo hinkopieren oder über iTunes rüberschieben ist keine Option, ausser vielleicht wenn man sein iPhone jailbreaked? Davon habe ich allerdings keine Ahnung, mein iPhone läuft so wie es gedacht war. ;) Scheint ja genug User zu geben die Ihr iPhone so lange verbiegen bis es wie ein PPC funktioniert. :(:D

Kann ich bestätigen, scheinbar baut Apple um und / oder mit der nächsten Firmware normalisiert sich das.. bei mir hilft auf dem iPhone ein erneutes Auswählen des Update Buttons, unten in der Leiste.

Zitat

Original geschrieben von denyoo_o
    wenn dem so wäre, wär es echt schaaade, hatte mich schon vorgefreut auf TomTom auf dem iPhone..

naja mal sehen was Software Sygic mobile 2009 bringt, aber EUR 80,- ganz schön kraß,

dEnyOO

Wirklich günstig war eine anständige Navisoftware für Smartphones bislang doch eh nicht? TomTom für WM mit einer großen Map gab es nicht für kleines Geld.

Die anfänglichen Vermutungen über TomTom und deren Gewinnerwartungen + Lizenzvorstellungen scheinen wohl zu stimmen.

Egal, wenn die Navisoftware gut ist, ist mir der Hersteller egal.. TomTom, Navigon .. hauptsache es läuft! ;)