-
Zitat
Original geschrieben von achim007
ich finde das Iphone 3G nach einigen Tagen super. Einige Problemchen sind geklärt, einige noch nicht. Was mich noch interessiert ist folgendes das Iphone von mir läuft über WLAN per Browser traumhaft. Ich bin sonst im O2 Netz per Edge oder 3G tagsübers, wenn ich dann aber surfe finde ich das ganze ziemlich lahm, warum auch immer! Kann ich an den Einstellungen was ändern, oder woran liegt das? Ich dachte das Iphone wäre vom Browser so raketenschnell? Gibt es evtl. einen anderen Browser like Opera mini der stark komprimiert und damit meinem 3G Iphone auch im Edge bzw. 3G Netz Beine macht?
Ach ja der Akku ist auch nicht gerade so wirlich toll, lade zur Zeit täglich :mad: Aber das Iphone ist viel besser als erwartet :top:
Weitere Einstellmöglichkeiten gibt es so nicht, vielleicht über Cydia? Doch da kann ich Dir nicht weiterhelfenn. Nur, was verstehst Du denn unter lahm? Ich nutze das iPhone im TD1 Netz und das ganze ist alles andere wie langsam. Natürlich besteht noch ein Unterschied zu WLAN, doch das iPhone mit Safari schlägt alle meine bisherigen Smartphones. Und zwar egal ob per Edge oder Umts. 
-
Re: Re: Disk nutzen
Zitat
Original geschrieben von Soncek
Ich finde sie nicht. Gibts die nicht mehr?
Was benutzt ihr um vom iPhone direkt zu idisk Verbindung aufzunehmenund Übertragungen durchzuführen?
Das Programm wurde vorsichtshalber umbenannt in oneDisk
und funktioniert immer noch mit am besten!
-
Zitat
Original geschrieben von Grufty_2
Ich weiß nicht. Sind Deine Daten unter Microsoft falsch? Ich kann mir nicht vorstellen, dass MS dafür verantwortlich ist, dass die Daten vom iphone richtig übernommen werden.
Zwar nicht an mich gerichtet, doch seit wann hält sich MS an Standards? Jede Wette das Outlook einen eigenen Datenstandard für Outlook hegt und pflegt, der von Systemen wie Google, MobileMe und ähnlichen, abweicht.
Ich habe nichts gegen MS, doch wenn ich z.B. an deren IE denke... Dort lautet die Strategie ähnlich. Sie setzen eigene Standards und das Web hat sich daran anzupassen. Nur mal so... 
-
Zitat
Original geschrieben von 2400Hz
Danke für den Hinweis.. wollte es ja erst nicht glauben aber es ist tatsächlich so! :eek: Anstatt eines korrekten Termineintrags als ganztägiger Geburtstag laufen bei mir willkürlich die fehlerhaften Einträge vom richtigen Tag 23.00 Uhr bis weit in den nächsten Tag nach dem eigentlichen Termin.
Ist das ein Mangel der iPhone-Software, von iTunes oder von MS Office !? Gibts da schon nähere Infos zu? Da hätt ich mir ja dann doch gleich lieber ein Android-Experimental-Phone kaufen können...
Zu den Geburtstagen kann ich Dir keine direkte Antwort geben. Doch mit Outlook an sich und später in Verbindung mit Exchange habe ich eine leidvolle Geschichte hinter mir. Die Kurzfassung: Alles was mit sich wiederholenden oder gar Terminserien zu tun hat ist eine Quahl. Vor allem wenn einzelne Termine der Wiederholung oder Serie verändert werden müssen.
Seit iCal kenne ich diese Probleme erstaunlicherweise nicht mehr. Daher habe ich, persönlich, sehr stark Microsoft als Übeltäter im Verdacht.
-
Zitat
Original geschrieben von Powenzbande
Ich dachte das Problem mit dem Qualitätsverlust beim speichern von Fotos wurde mit dem Update behoben ?
Habe gerade festgestellt, das es beim Speichern von Fotos (jpg) welche per email empfangen werden, es zu soch einem Qualitätsverlust kommt, dass man damit nichts mehr anfangen kann .....
Na Super
Könnte das mal jemand bestätigen ?
Danke
Das kann ich Dir nicht bestätigen. Bei mir wurde das Problem mit der 2.2.1 behoben.
-
Zitat
Original geschrieben von dizzy213
Guten Tag, also wasmich mal interessieren würde. Man kann anscheinend nur über online sein kalender syncen ,ar ich aber eh immer meistens direkt am Handy meine Termine direkt eingebe frage ich mich ob man das dann auch online sehen kann oder eben diese daten nur ich sehe also nicht so wie die android handys das wäre mir schon wichtig.
Danke im vorraus für die antworten
Slebst bei diesen Android Handys
sprich Google, kann nicht jeder x-beliebige Deine Daten sehen. Gegenfrage zum Verständnis: Wenn Du einen Emailaccount hast, der ja online ist, können dann andere Deine Daten sehen? 
-
Zitat
Original geschrieben von d_s
Konntest Du es irgendwo kaufen? 
Stand denn irgendwo konkret das Apple die Anwendung zurück gewiesen hat? Bzw. das TomTom diese tatsächlich für den Appstore eingereicht hatte? 
Die Diskussion wurde doch hier bereits im Thread geführt und eine Möglichkeit ist u.a das TomTom nicht von seinem eingeschränkten Lizenzmodell abweichen wollte.
-
Re: Re: Einschalten beim Aufladen verhindern?
Zitat
Original geschrieben von Da_StriKa
...
ich hätte da auch mal ne Frage, auf die Gefahr hin dass die Frage schon beantwortet wurde...mir ist kein passender Suchbegriff eingefallen:
Wenn ich im Safari an den Seitenanfang zurück will schaffe ich es manchmal mit einer Geste oben rechts von links nach rechts zu wischen und dann springt er hoch, aber das funktioniert leider nicht immer...gibts da eine "richtige" Vorgehensweise?
Alles anzeigen
Tippe ganz einfach 1x auf die obere Leiste, dann springt Safari zum Anfang der Seite. Das ganze funktioniert ebenfalls in den Kontakten, der sms Anwendung oder beim Betrachten von Dokumenten. 
-
Zitat
Original geschrieben von Der Hops
nein, weil ich keine Dose (außer meinen Firmenlaptop) habe....
Isync unterstütz nicht jedes Telefon, oder? Dann wäre the missing syn für den Mac evt eine Alternative gewesen.
Ich bin ebenfalls fast Dosenfrei und betreibe ausschließlich das iPhone am MacBook. Und ich bin heilfroh das mein Win Wissen Stück für Stück verblasst. 
-
Zitat
Original geschrieben von Der Hops
ich habe zwei Nokia E61i, eins streng geschäftlich genutzt und mit meinem Bürooutlook synchronisiert und der zweite rein Privat, mit nichts synchronisiert, außer mal einer Datensicherung auf der Speicherkarte...
Je nach Kontaktumfang kann die Eingabe ja tatsächlich hilfreich für die Eingewöhnung sein. Wäre diese Methode auch gegangen: Nokia PC Suite und Outlook Testversion installieren, das E61i abgleichen und danach die Daten über einen Sync mit iTunes auf das iPhone schieben lassen?