-
Werden diese Emails denn ebenfalls im Webportal Deines Anbieters angezeigt? Kannst Du sie vielleicht von dort aus löschen?
Wenn Du den Account auf dem iPhone löscht und wiederherstellst, bildet Dein iPhone ja lediglich das ab, was es in den Postfächern Deines Mailaccounts vorfindet. Von daher würde ich dort direkt ansetzen.
Edit: :eek: da war ich wohl etwas lahm beim Schreiben... 
-
Zitat
Original geschrieben von ElKaracho
Man kann sich das Programm dafür (ist schon enthalten in Vista, mir fällt der Name nicht ein), dazu in die Taskleiste als Shortcut legen. Dann kann man mit dem Mauszeiger den gewünschten Bereich mit einem Kasten umranden und schon ist der Screenshot erfolgt. Nicht so komfortabel wie beim Apfel, sondern 1-2 Klicks mehr, aber es geht sehr leicht.
....
Hey, das ist ja ein Lichtblick am dunklen Vista Arbeitshorizont.
Danke, Dir.
btt
Hier im iPhone Blog wird die erste systemübergreifende copy & paste Lösung vorgestellt. Leider ist diese Anwendung nur über Cydia erhältlich und nicht legal über den Appstore. Dennoch wird der Ansatz sicherlich für einige von Interesse sein.
Und für alle Fußballfans sei Mein Klub erwähnt. Was laut Beschreibung im iPhone ticker, siehe Link, mehr leistet wie die Anwendung Sport1.
-
Zitat
Original geschrieben von ElKaracho
..
OT: Zahmer_Tiger: mit Vista kann man solche Screenshots auch machen
(bin aber auch OS X User
)
Das geht unter Windows? Nur einen bestimmten Ausschnitt als Screenshot zu erstellen? Also vergleichbar zu äh, wie war das noch Apfel, Shift und 4? (Ist einfach zu sehr ins Blut übergegangen)
Diese Funktion vermisse ich bei der Arbeit mit Windows immer.
Sorry für OT
-
Zitat
Original geschrieben von Darren
Danke, Zahmer_Tiger!
Bestätigt wieder, dass Apple-User "Think different" auch umsetzen. Genau so ist/war es auch gemeint. :top:
Cheers
Darren
Und das wir die geniale Möglichkeit Bildschirmfotos, von ausgewählten Bereichen, machen zu können genießen... :top:
harlekyn
Wozu? Schließlich hat Darren keinerlei inhaltliche Aussage getroffen, sondern nur teils bekannte Software genannt. 
-
Re: Re: Bilder sagen mehr als Worte:
Zitat
Original geschrieben von 31509
mir sagt das nix...und meiner sufu auch nicht.
Der Threadtitel lautet "Zusatzsoftware die man haben sollte" und Darren hat seine Gesamtaussage mit einem Bildschirmfoto gemacht. So verstehe ich seinen Beitrag. 
-
Zitat
Original geschrieben von Krappe
Habe mir HappyDayz geholt. Aber wie mach ich da ne Erinnerung oder geht das Automatisch?
Erinnerungen von Fremdprogrammen aus dem Appstore werden erst möglich sein, wenn Apple das den Programmierern erlaubt.
Daher kann Happydayz diese Funktionalität nicht bieten.
Der Vorteil von Happydayz ist der schnelle Überblick und die Möglichkeit direkt aus der Anwendung heraus einen Anruf zu starten oder dem Geburtstagskind eine sms oder Email zu schicken.
Falls Apple jemals den Programmierern mehr Spielraum erlaubt, werden diese Erinnerungsfunktionen oder Hintergrunddienste per Update nachreichen.
-
Zitat
Original geschrieben von Krappe
Suche hab ich verwendet aber nix gefunden.
Gibts ein Prog, welches meine Geb. Daten in meinen Kalender importieren kann?
Ja, das gibt es Outlook.
Wenn Du die Geburtstage bei den Kontakten eingepflegt hast werden sie nach einer Synchronisation mit Deinem PC in den Kalender übernommen. Alternativ auf einem Mac, wären das Adressbuch und iCal.
Eine sehr empfehlenswerte Anwendung aus dem Appstore für Geburtstage Happydayz Das nutze ich selbst auch und das Programm habe ich bereits anderen iPhone Nutzern in meinem Bekanntenkreis empfohlen. Bislang gibt es nur positive Rückmeldungen. Vielleicht hilft Dir das weiter?
:top:
-
.. erledigt, da verkauft... 
-
Zitat
Original geschrieben von LarsAC
Ich lösche auch gern die ganze Werbung, "Willkommen in Belgien", oder SMS von der Voicebox etc., alles was eben keinen interessiert blabla. Das muss ja nun wirklich nix mit Affäre zu tun haben. Und wenn schon, ist doch kein Ethikforum hier.
Lars
Die von Dir genannten Info sms haben doch Ihren eigenen Chatverlauf und können daher bedenkenlos komplett gelöscht werden? Da sie sich nicht in vorhandene Unterhaltungen einmischen verstehe ich den Einwurf nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von cosmo1987
....
generell find ich es ein bisschen arm,dass ihr euch über die meinung so aufregt.
egal wo man hingeht,sobald man in ein spezifisches forum geht (ob nun iphone oder nokia) wird man nur angemeckert,weil man das produkt eben nicht als perfekt empfindet.
ein iphone ist nicht perfekt,das wird es auch nioe sein,weil es perfekt im bereich der technik nicht gibt!!
ein iphone ist auch nicht das beste handy der welt.
hardwaretechnisch sowieso mal rein gar nicht!
wo ist das problem?
könnt ihr andere meinungen nicht akzeptieren?
Alles anzeigen
off topic:
Warum sollte sich in einem spezifischen Forum oder Unterforum absolute Objektivität finden lassen?
In einem Handballforum finden sich kaum Ansprechpartner für die Unzulänglichkeiten dieses Sports. Das könnte in der Natur dieser Interessenvereinigungen liegen?
Lässt sich diese Einstellung und Meinung akzeptieren? 
Richtige Ignoranz, verhärtete Fronten und tieffliegende Aussagen finden sich z.B. bei Kommentaren auf Areamobile.de ...
Dort gibt es tatsächlich keinen echten Konsens oder gar Toleranz und ich wette das sich noch einige andere Foren finden, in denen es ähnlich zugeht.