-
Zitat
Original geschrieben von Krappe
Ah ok woher bekomm ich outlook hab keine Version zum Downloaden gefunden?
Edit: Hab alle Daten auf MyPhoneExplorer!
:confused: Also kurz bei Microsoft gesucht und gefunden!
Falls Du später auf Exchange setzen willst, Cortado und Co bieten im Paketpreis immer eine kostenlose Version von Outlook mit an. Das ist vielleicht der preiswerteste Weg.
-
Zitat
Original geschrieben von Krappe
Hab zwar die suche benutzt aber nix gefunden, obwohl es bestimmt schon behandelt wurde.
Wie bekomme ich meine ganzen Daten vom SE Handy auf mein iPhone?
Danke
Stimmt das wurde mehrfachst abgehandelt. Der übliche Weg, über einen Sync von Outlook zu iPhone kannst Du Deine Kontakte, Kalender auf das iPhone schaufeln. Das geht über das USB Kabel mit iTunes oder drahtlos mittels Exchange oder MobileMe.
Solltest Du bislang keinen Abgleich mit Outlook gemacht haben, wirst Du das erst mal nachholen müssen. Und sollten Deine Kontakte bislang als einzelne Einträge auf Deiner Sim Karte vorliegen hast Du Nachholarbeit vor Dir.
:p Da war jemand schneller...
-
Zitat
Original geschrieben von Bekiro
Ich hab Probleme mit dem Appstore. Ich erklärs mal an einem aktuellen Beispiel.
Bei den Top 25 ist unter "Meistgeladen" das Spiel iShoot Lite zum Download. Es sind 1290 Rezensionen angegeben, doch wenn ich den Artikel anklick und dann ganz nach unten scrolle sind nur 83 Rezensionen abgebildet.
Woran liegt das? Wo sind die anderen Rezensionen geblieben?
Gruß Bekiro
Alles anzeigen
Das hat mit einer Neuerung zu tun. Wenn auf dem iPhone eine Anwendung gelöscht wird, erscheint eine Abrfage, mit der sich eine Wertung abgeben lässt. Diese wird dann in den Appstore übertragen und fließt in die Anzahl und Wertung der Gesamtrezensionen ein.
Detailliertere Rezensionen lassen sich nach wie vor nur von Hand im Appstore, zu der jeweiligen Anwendung verfassen.
So ergibt sich die von Dir beobachtete Abweichung.
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
Habt ihr auch das Problem das bei der Kamerafunktion nicht mehr die Standortabfrage kommt? aktiviert im Menü ist. GPS funktioniert. Neustart brachte auch nüx :confused:
Hast du schon folgendes probiert? Die Ortungsdienste in den Einstellungen ein mal ausschalten, wieder anschalten und dananch die Kamera öffnen.
-
Da ich lieber mit iWorks arbeite trenne ich mich von meiner Vollversion Office für Mac08 Home & Student.
Hier ein Link zum offiziellen Angebot im Applestore, Preis dort 129€. Klick mich!
Die Software kommt inklusive OVP und wechselt für schlanke 75€ zzgl. Versand den Besitzer.
Im Raum HH ist eine Übergabe / Bezahlung vor Ort möglich.
Anfragen am liebsten per PN oder Sebastian.Schnuerch@me.com
An einem Tausch habe ich kein Interesse.
-
Zitat
Original geschrieben von Bexman
...
Fände es schon sehr nervig, wenn jedesmal die aktuelle Seite geschlossen wird und ich mich erst wieder zu dem Artikel durchklicken muss und die richtige Stelle suchen darf...
Ist das so?
Gruß,
Bexman
Alles anzeigen
Du machst im Browser an der Stelle weiter wo Du zuvor aufgehört hast. Ganz so tragisch gestaltet sich das im Alltag nicht.
-
Gametipp
Für all jene, die sich neben Autorennen und Puzzelspielen über etwas Action freuen können:
IronMan
Das Spiel macht Spaß und ist eine willkommene Abwechslung. 
-
Zitat
Original geschrieben von bigtom
Gibt es eine Möglichkeit die installieren APPs automatisch zu sortieren (nach Häufigkeit der Benutzung z.B.)
Ich habe mir allerhand Apps installiert und gestern wieder aufgeräumt weil ich 80% nie genutzt habe.
Ich hatte 6 seiten apps auf dem iphone, nach dem Löschen nur noch 2.
Nach dem Löschen hatte ich aber immer noch 6 seiten, die erste war recht voll, und die folgenden hatten nur 2-3 apps.
Any tipps ?
Danke
BigTom
Alles anzeigen
Eine automatische Sortierfunktion gibt es nicht. Da ist gute Handarbeit gefragt, einfach lange auf ein Anwendungssymbol drücken und dann die Anwendungen nach Herzenslust verschieben. Oder halt löschen, doch das scheinst Du ja bereits getan zu haben. 
off topic
Nicht passend zu diesem Thema... verfasst vom iPhone aus.
-
Zitat
Original geschrieben von lzoike
Aber warum will man iTunes per UMTS nutzen, ausser man hat eine Datenflat?
Ist doch viel bequemmer übers WLan zu hause.
Lars
Öh, weil wahrscheinliche einige eine Datenflatrate besitzen und nicht alle das so sehen wie Du?
Rein von der Geschwindigkeit die WLAN bietet gebe ich Dir z.B. Recht. Rein von der Bequemlichkeit
betrachtetauch unterwegs Songs kaufen zu können, weil mir danach ist oder ich per Shazam zum
Kauf verführt wurde, kann ich Dir nicht zustimmen. Und um ehrlich zu sein, mir hat diese Option
schon länger gefehlt.
off topic
Jetzt fehlt mir nur noch copy & paste.
scrnr :p
-
Zitat
Original geschrieben von woojoo
Du hast es gut - seit FW 2.2 funktioniert BT bei vielen Freisprecheinrichtungen in Autos nicht mehr - sehr nervend, wenn es eine der Hauptfunktionen war, wo man das iPhone zum Telefonieren genutzt hat...
Oh, das ist in der Tat sehr sehr ärgerlich und kann ich gut nachvollziehen.