Beiträge von Zahmer_Tiger

Zitat

Original geschrieben von Krappe
    Hab zwar die suche benutzt aber nix gefunden, obwohl es bestimmt schon behandelt wurde.

Wie bekomme ich meine ganzen Daten vom SE Handy auf mein iPhone?

Danke

Stimmt das wurde mehrfachst abgehandelt. Der übliche Weg, über einen Sync von Outlook zu iPhone kannst Du Deine Kontakte, Kalender auf das iPhone schaufeln. Das geht über das USB Kabel mit iTunes oder drahtlos mittels Exchange oder MobileMe.

Solltest Du bislang keinen Abgleich mit Outlook gemacht haben, wirst Du das erst mal nachholen müssen. Und sollten Deine Kontakte bislang als einzelne Einträge auf Deiner Sim Karte vorliegen hast Du Nachholarbeit vor Dir.

:p Da war jemand schneller...

Das hat mit einer Neuerung zu tun. Wenn auf dem iPhone eine Anwendung gelöscht wird, erscheint eine Abrfage, mit der sich eine Wertung abgeben lässt. Diese wird dann in den Appstore übertragen und fließt in die Anzahl und Wertung der Gesamtrezensionen ein.

Detailliertere Rezensionen lassen sich nach wie vor nur von Hand im Appstore, zu der jeweiligen Anwendung verfassen.

So ergibt sich die von Dir beobachtete Abweichung.

Zitat

Original geschrieben von MK83
    Habt ihr auch das Problem das bei der Kamerafunktion nicht mehr die Standortabfrage kommt? aktiviert im Menü ist. GPS funktioniert. Neustart brachte auch nüx :confused:

Hast du schon folgendes probiert? Die Ortungsdienste in den Einstellungen ein mal ausschalten, wieder anschalten und dananch die Kamera öffnen.

Da ich lieber mit iWorks arbeite trenne ich mich von meiner Vollversion Office für Mac08 Home & Student.

Hier ein Link zum offiziellen Angebot im Applestore, Preis dort 129€. Klick mich!

Die Software kommt inklusive OVP und wechselt für schlanke 75€ zzgl. Versand den Besitzer.
    Im Raum HH ist eine Übergabe / Bezahlung vor Ort möglich.

Anfragen am liebsten per PN oder Sebastian.Schnuerch@me.com

An einem Tausch habe ich kein Interesse.

Du machst im Browser an der Stelle weiter wo Du zuvor aufgehört hast. Ganz so tragisch gestaltet sich das im Alltag nicht.

Eine automatische Sortierfunktion gibt es nicht. Da ist gute Handarbeit gefragt, einfach lange auf ein Anwendungssymbol drücken und dann die Anwendungen nach Herzenslust verschieben. Oder halt löschen, doch das scheinst Du ja bereits getan zu haben. :)

off topic
    Nicht passend zu diesem Thema... verfasst vom iPhone aus.

Zitat

Original geschrieben von lzoike
    Aber warum will man iTunes per UMTS nutzen, ausser man hat eine Datenflat?
    Ist doch viel bequemmer übers WLan zu hause.

Lars

Öh, weil wahrscheinliche einige eine Datenflatrate besitzen und nicht alle das so sehen wie Du? ;)
    Rein von der Geschwindigkeit die WLAN bietet gebe ich Dir z.B. Recht. Rein von der Bequemlichkeit
    betrachtetauch unterwegs Songs kaufen zu können, weil mir danach ist oder ich per Shazam zum
    Kauf verführt wurde, kann ich Dir nicht zustimmen. Und um ehrlich zu sein, mir hat diese Option
    schon länger gefehlt.

off topic

Jetzt fehlt mir nur noch copy & paste.

scrnr :p