Beiträge von Zahmer_Tiger

Die vollwertige Displaytastatur ist doch gerade ein Vorteil? Ich hatte vorher Treo Smartphones, also BB ähnliche Daumentastaturen und schreibe mittlerweile auf dem iPhone genau so schnell. Dafür war etwas Eingewöhnungszeit nötig, nur die hat jedes neu Smartphone erfordert.

Der Tipp von Adi211 ist genau richtig, mit beiden Daumen schreibt es sich am schnellsten, halt wie auf einem BB oder Treo Keyboard.

Edit:
    Diese Antwort hatte ich ebenfalls auf dem iPhone verfasst und das ging ruck zuck.. :D

Die Wiederholung des Warnsignals lässt sich nicht abstellen. T-Mobile hat momentan Serverprobleme, das lässt sich leicht überprüfen, über Einstellungen Telefon / T-Mobile Dienste / Konto. Die Ansage bei Anruf der Nummer lautet dementsprechend "technische Probleme" ... :) Somit kann Mobile Butler keine Daten abrufen. Der Dienst läuft bestimmt bald wieder!

Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Suche einen PDF Viewer, der direkt aus dem Browser das Dokument anzeigen kann. z.B. ich gebe bei Google Suchbegriffe ein und der gefundene Link ist ein PDF Dokument. Diese Dateien öffnen sich nicht. Gibt es Abhilfe?

Dein Problem kann ich nicht nachvollziehen. Zum Test habe ich bei Google pdf eingegeben und den 4. Treffer, ein großes Pdf zum Thema Internetrecht, ausgewählt. Safari hat das Dokument ohne Murren dargestellt. Hast Du einen Link zu einem nicht funktionierendem Pdf zur Hand?

Silent Hill the escape ist jetzt im Appstore erhältlich: Appstorelink ich konnte es bisher nur kurz anspielen, dabei machte es einen guten Eindruck. :top:

Für die Fans von alten Spieleklassikern hat Konami Frogger umgesetzt:

Appstorelink

Scheinbar noch buggy, doch sicherlich ein Kandidat den man beobachten sollte: ephotos. Die Anwendung ermöglicht es mehrere Bilder auf einen Schwung zu versenden, statt wie sonst nur eines per Email.

Appstorelink

:D Frohes Fest und besinnliche Feiertage..

Nur indirekt ein Storm Thema, am ehesten im Vergleich mit dem iPhone, welches ja häufig als Referenz dient.. ;)

Hier und hier wird von der neuen MediaSync Software berichtet.

Meine Frage, gibt es hier einen BB user der iTunes und über iTunes gekaufte Inhalte mit dieser Software erfolgreich auf einen BB gesynct hat?

Das würde einen BB noch interessanter und verführerischer für mich machen... :D

Zitat

Original geschrieben von Maarthok
    Ich habs mir gestern gleich geholt und kann es derzeit eigentlich nicht empfehlen. Es läuft nicht stabil, dauernd stürzt es ab und der Spielstand ist weg :<

iPhone 3G 2.2

Trotz des obligatorischen Neustarts / reboot des Iphones? :confused: