-
Zitat
Original geschrieben von hollyj
Ich bin ja dankbar für jeden Hinweis! Der Fehler zieht sich wie eine Linie übers Display. Die "Tasten" e, s und z funktionieren nicht. Jetz hab ich mal mit einem Textmarker die Stellen exakt markiert und ohne Tastatur probiert diese zum Beispiel in Safari anzuwählen. Und siehe da es geht nicht.
Ich werde mir nun also mein 3. iPhone holen. UPS scharrt schon mit den Hufen.
So ärgerlich meine beiden Defekte sind, so reibungslos scheint der Apple Support zu funktionieren. Das hält meinen Ärger noch in Grenzen. Ein 4. möchte ich aber nach Möglichkeit nicht!
Oh, dann läßt sich ein Hardwarededefehler natürlich kaum ausschließen. Mal eine andere Frage zum Ablauf, wie lange müsst Ihr aktuell ohne iPhone auskommen, bis das Tauschgerät eintrifft?
-
Zitat
Original geschrieben von Bullson
Man, das ist ja mal ne Idee. Dass da noch keiner drauf gekommen ist....
Drauf auf die Wishlist damit 
Hier ist der Wunsch noch nicht aufgetauch, allerdings findet er sich auf Please fix the iphone 
-
Zitat
Vielen Dank für deine Hilfe. Ich hatte ja schon diesen Schalter installiert. Aber selbst wenn ich bspw. "e" als ersten Buchstaben nutzen will, wogegen ja auch die RSK nichts haben dürfte, wird meine Eingabe nicht angenommen!
Es ist zum verrückt werden!
Gern geschehen, hätte ja ein Ansatz sein können. Trotzdem hört sich das für mich nicht nach einem Hardwaredefefekt an, wenn das Display im übrigen Betrieb an der gleichen Stelle Eingaben akzeptiert. :confused:
-
Zitat
Ich habe nun auch mit meinem Austauschgerät ein Problem. Und zwar funktionieren einige "Tasten" nicht mehr. Ich kann beispielsweise kein "e" und "s" mehr drücken. Die "Tasten" rechts und links davon funktionieren. Spreche ich den gleichen (oder zumindest annähernd gleichen) Bereich des Touchscreens mit ausgeblendeter Tastatur an funktioniert das reibungslos.
Ein Zurücksetzen und Wiederherstellen brachte keine Änderung.
Das kann an der, in Firmware 2.1, noch nicht abschaltbaren Rechtschreibkorrektur liegen. Will ich z.B Training schreiben, klappt nur Trauning. Das passende i kann ich nur auswählen, wenn ich das u lösche.
Wobei die Autokorrektur an sich das richtige Ergebnis liefert. In meinem Beispiel scheint es, als wäre die Taste i kaputt, da nicht auswählbar. Vielleicht ist es bei Dir ähnlich?
-
Zitat
Original geschrieben von x360
Also hab jetzt mal mit Wavelab ne mp3 bearbeitet 3db lauter gemacht und die m4r auf audiko.net erstellt. Siehe mein resultat:)
Weis net ob ich das hier so posten kann oder gibts da ein extra topic mit custom ringtones?
Hört mal rein, hört sich echt gut auf dem phone an 
http://audiko.net/ringtone/Oli…er+Mueckenschwarm/en.html
http://audiko.net/ringtone/Sun…416148/White+Sand/en.html 
Alles anzeigen
Klar, der zweite ist besser. Nur das sind beides zwei schöne, lautere Alternativen. Vielen Dank. :top:
-
Gemeint ist mit der Installation die notwendige Software für z.B. einen Cisco Systems Client, an Unis oder FHs wird ein VPN verwendet. Ich hab dazu folgende Erfahrung gemacht, das iPhone kann dank eines Firmwareupdates mit VPN gut umgehen. Die Rechenzentren der Unis oder FHs dagegen eher nicht.. 
Wenn jemand hier ausführlichere Informationen zu dem Thema hat, bin ich ganz Ohr. :p
-
Zitat
Original geschrieben von belinea
Die 2.1 stand auch sang und klanglos ohne große Vorankündigung über iTunes zum Download bereit.
Vielleicht können wir uns ja bereits am WE über die neue Firmware freuen? 
Ganz OT:
Das wäre ein tolles Apfel WE, denn heute ist mein MBP angekommen!
:p
-
Zitat
Original geschrieben von belinea
Ich möchte keine falschen Hoffnungen schüren, aber derzeit sieht es so aus, als wenn die Firmware 2.2 ziemlich kurz vor der Veröffentlichung steht.
Ich glaube nicht das Du falsche Hoffnungen schürst, denn die Appstorelinks wurden heute überarbeitet, der Appstore verursachte Teilweise Fehler oder war teilweise nicht vollständig erreichbar! Einige Seiten und / oder Blogs deuten das als Zeichen für einen baldigen Release! Was ich mich frage ist, wird ein Update mit derart vielen Neuerungen ohne Hinweis oder ähnliches einfach veröffentlicht?
Und ich hoffe das noch unentdeckte Neuerungen auf uns warten!
*fingerkreuz* copy&paste, native Quertastatur für Email&sms...
-
Zitat
Original geschrieben von Cantello
Nicht ganz, laut NY Times:
"But Mr. von Tetzchner wrote that Opera has a version that runs “native” — that is without needing an environment like Java."
(http://bits.blogs.nytimes.com/…see-opera-on-your-iphone/)
Okay, das gibt dann doch ein anderes Bild ab. Oder wirft zumindest Fragen auf, für diejenigen unter uns die Opera Mini wollen.
-
Zitat
Was hier wohl ein wenig untergeht, Opera Mini benötig Java auf dem iPhone. Bislang ist dies weder ernsthaft angekündigt, noch verfügbar. Das ganze war also von Anfang an unnötig aufgebauscht und Cydia wird hier mangels Java Engine kaum Abhilfe schaffen können.