Beiträge von Zahmer_Tiger

Zitat

Original geschrieben von budfox7
    Der Thread hier hat mich letzlich überzeugt,
    mir morgen eins zu bestellen.
    Bei dem Weihnachtsangebot kann man ja nicht meckern.

Eine Frage zur Farbwahl: Spricht irgendetwas gegen weiß?
    Die meisten werden ja sicherlich ein schwarzes haben.

Ich würde das schwarze iPhone nie wieder kaufen, das zieht Fingerabdrücke und Fettabdrücke magisch an. Zudem sieht das weiße iPhone tatsächlich um einiges stylischer aus!

Zitat

Original geschrieben von MikeBauer
    Nein, immernoch nicht.

Ich habe das Teil auch nun wieder komplett gelöscht von meinem iPhone, war einfach lächerlich nicht mal 20% von den möglichen Funktionen liefen. Das war nicht Alpha, Beta oder sonstwas reif.

Hab jetzt nen Auto-Login für die Studi-VZ Seite und so ist es mit dem Safari auch ganz OK bei Studi zu surfen.

Für alle die eine schnelle und einfache Methode für einen Autologin auf StudiVZ suchen hier bei Apfeltalk findet sich die Lösung.

Das ganze funktioniert sehr gut. Vielleicht erscheint dennoch irgendwann mal eine brauchbare iPhone Anwendung? :confused:

Was habe ich mich, wie viele andere auch, auf die Deaktivierung der Rechtschreibkorrektur gefreut. Nun habe ich sie eben noch mal ausprobiert und muss begeistert feststellen, das sie mitlerweile absolut super funktioniert. Das ist kein Vergleich mehr zu der Version in 2.1 :)

Ohne Autokorrektur lassen sich Texte sehr viel einfacher verfassen, das ist einfach wunderbar! :D

Was mich an dem Update am meisten beeindruckt ist Safari. Selbst wenn ich den Browser zwischendurch beende, muss er beim nächsten Start die letzte angezeigte Seite nicht neu laden.

Der Appstore sieht jetzt sehr viel besser und übersichtlicher aus, vor allem werden jetzt alle Vorschaubilder einer Anwendung angezeigt.

Was mir ebenfalls positiv aufgefallen ist: Ich habe testweise mal etliche Programme geöffnet und wieder beendet und im Anschluß Asphalt4 gestartet.

Dieses Spiel ist sonst der absolute Zickenkandidat gewesen, ohne einen Neustart des iPhones lief das nie sauber. Seit dem Update benötigt das Spiel keinen Neustart mehr.

Scheinbar hat Apple massiv am zuvor vorhandenen Memoryleak gearbeitet.

Google Street View scheint für good old Germany noch nicht erhältlich zu sein, oder?

Zitat

Original geschrieben von Staubiii
    Ja ich weiß hätte ja sein können aber ich weiß das es 2 Seiten gibt... ist aber auch nichts auf der zweiten. ich werd weiter probieren! Danke schonmal.

Oder 5, oder 6 Seiten je nach Installationsumfang... :D

Zitat

Original geschrieben von prana
    Definitiv JA!

Zwei Mängel hätte ich dann aber doch: 1) CPU zu schwach und damit die Bedienung etwas zu langsam 2) die Cam hat kein Makromodus.

Wahrscheinlich ist eher das sich der Arbeitsspeicher zu sehr vollmüllt, bzw die derzeitige Firmware den Speicher nach häufiger Nutzung von Drittanwendersoftware nicht sauber hält. Stichwort Memoryleak.. :)

Würde ich mir das iPhone 3G wieder kaufen? Ja! Trotz kleiner Verarbeitungsmängel spielt die Qualität immer noch In der Oberliga. Vor allem im Vergleich zu vielen anderen Smartphones, die ich zuvor besaß.

Mittlerweile bin ich durch das iPhone sogar von Windows auf OSx umgestiegen und nenne ein MBP, early 2008, mein eigen. Ein Schritt, den ich ebenfalls nicht bereut habe!

Aber, ich würde das 16GB nie wieder in Schwarz kaufen. Was würde ich nicht alles für ein weißes geben.... :(

OT
    Hier gibt es wohl nicht zufällig jemanden, der lieber ein schwarzes hätte? :)
    Scnr

Zitat

Original geschrieben von Diet
    Moin!

Und wo finde ich den? Hab mir nen Wolf gesucht und bin über den Installer auf iDial gestoßen. Läßt sich auf der 2.1 aber leider nicht installieren.

Danke und Gruß,
    Diet

Im Appstore ist der zu finden, jedenfalls hab ich den dort bezogen.