iPhone und StudiVZ

• Re: iPhone und StudiVZ

Zitat

Original geschrieben von SpawnRules
    Mit meinen Nokia S60v3 kann ich dies nämlich nach dem letzten update von studiVZ nicht mehr vollständig (u.a. keine nachrichten lesen)

mfg

Stell in dem Nokia Browser Java Script aus, dann klappts...

HTC Desire
    Nokia E71

• Zitat

Original geschrieben von MikeBauer
    Als Beta die nicht nutzbar ist! :flop:
    Der Admin hat neben seinem Urlaub wohl viel zu tun und wenig Zeit für das App, daher wird das noch dauern, Beta 1.1 wird wohl in den nächsten Tagen kommen, ich bin gespannt!

Oh, das ist schade. Ich hatte gehofft die Anwendung wäre bereits weiter vorran geschritten.

 think different 

• Heute wurde die zweite Version von dem StudiVZ App verschickt, habe nur kurz getestet - viel läuft noch nicht, aber immerhin kann man jetzt Nachrichten öffnen und auch antworten.

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

• Eine App ist noch nicht raus, oder?

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Nein, immernoch nicht.

Ich habe das Teil auch nun wieder komplett gelöscht von meinem iPhone, war einfach lächerlich nicht mal 20% von den möglichen Funktionen liefen. Das war nicht Alpha, Beta oder sonstwas reif.

Hab jetzt nen Auto-Login für die Studi-VZ Seite und so ist es mit dem Safari auch ganz OK bei Studi zu surfen.

• Zitat

Nein, immernoch nicht.

Ich habe das Teil auch nun wieder komplett gelöscht von meinem iPhone, war einfach lächerlich nicht mal 20% von den möglichen Funktionen liefen. Das war nicht Alpha, Beta oder sonstwas reif.

Hab jetzt nen Auto-Login für die Studi-VZ Seite und so ist es mit dem Safari auch ganz OK bei Studi zu surfen.

Für alle die eine schnelle und einfache Methode für einen Autologin auf StudiVZ suchen hier bei Apfeltalk findet sich die Lösung.

Das ganze funktioniert sehr gut. Vielleicht erscheint dennoch irgendwann mal eine brauchbare iPhone Anwendung? :confused:

 think different 

• Zitat

Nutz du 1password? Oder eine andere Methode?

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Nutz du 1password? Oder eine andere Methode?

Gruß Gunn

Ach herje, entschuldige aber habe deine Frage erst jetzt gesehen!

Ein bekannter von mir hat einen JavaScript Favorit geschrieben. Bei diesem Favorit gibt man seinen Login(Emailadresse) und das PW an und speichert ihn ab.
    Wenn man nun die StudiVZ Seite aufgerufen hat klickt man auf den Favorit und Email und PW werden automatisch eingetragen und der Login wird durchgeführt! :top:

PS: Es gibt offizielle News:
    http://developer.studivz.net/2…z-for-iphone-coming-soon/

Edit:
    http://itunes.apple.com/WebObj…oftware?id=300414974&mt=8

• Wie es scheint läuft meinvz nicht mit dem prog... :flop:

zumindest bricht das prog. bei mir ab :mad:

Apple Iphone mit dem OS 3.0
    O2 Genion L mit Homezone, Mobiler Datentarif Genion L
    FritzBox 7270 + Huawei E176 (kein T-Com-Festnetz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!