Beiträge von Zahmer_Tiger

Zitat

Original geschrieben von MikeBauer
    Als Beta die nicht nutzbar ist! :flop:
    Der Admin hat neben seinem Urlaub wohl viel zu tun und wenig Zeit für das App, daher wird das noch dauern, Beta 1.1 wird wohl in den nächsten Tagen kommen, ich bin gespannt!

Oh, das ist schade. Ich hatte gehofft die Anwendung wäre bereits weiter vorran geschritten.

Zitat

Original geschrieben von HeGo
    Bei mir werden die Mails immer sofort übertragen und die Weiterleitung von meinem Web.de-Account auf Mobile Me funktioniert auch hervorragend. Ich finde deine Aussage dazu daher doch sehr pauschal.

Ein me too Beitrag :D

Push mit MobileMe funktioniert bei mir genau so zuverlässig wie mit meinem vorherigen Exchange Account, einfach reibungslos.

Zitat

Original geschrieben von korbinian
    Nunja, mehrere Kalender braucht man für die Trennung von Privat/Geschäftlich o.ä. und die Kategorien um darin die jeweiligen Termine differenzieren zu können. Man braucht also (immer) beide Optionen :)

So pauschal mag ich da nicht zustimmen. :) Mein Arbeitssystem in Outlook / Exchange hatte einen Kalender und Kategorien zur Unterscheidung der einzelnen Termintypen.

Mit MobileMe habe ich einfach mehrere Kalender, diese werde alle gemeinsam angezeigt. Wahlweise lassen sich einzelne ausblenden, dank der farblichen Unterstützung behalte ich so auf dem iPhone ebenfalls den Überblick.

Damit haben wir zwar immer noch keine Alternative zu Outlook und Co gefunden, dafür helfen die Informationen vielleicht einem anderem Leser.

Übrigens, meine Alternative wird demnächst so aussehen: Wechsel zum Schnee Leoparden. :p
    Ob mit ical, Entourage oder ...? alles besser wird wird sich zeigen.

Hast Du schon probiert den Flugmodus 1x an und wieder auszustellen oder das iPhone neu zu starten? Dafür Home- & Ausschaltbutton länger gedrückt halten, bis der weiße Apfel erscheint.

Vielleicht hat sich Dein iPhone beim Zellwechsel oder Handover zwischen UMTS und EDGE "verschluckt"? :)

Zitat

Original geschrieben von avilon
    Das GPS wird nur aktiviert, wenn es gebraucht wird. Also Ortungsdienste einfach "an" lassen.

Kann das jemand bestätigen? Laut der von Apple erstellten iPhone Anleitung verringert das Aktivieren der Ortungsdienste in den Einstellungen die Laufzeit. Sprich es frißt Strom, da GPS aktiv ist. Wer hat exakte Informationen?

Mit einem ähnlichen Problem hatte ich ebenfalls zu kämpfen. Mir hat folgendes geholfen:
    Ich habe die automatische Synchronisation in iTunes deaktiviert. Wenn ich nun ein Programm über das iPhone aktualisiert habe, verbinde ich Laptop und iPhone und wähle mit rechter Maus auf dem im iTunes angezeigten iPhone und wähle Einkaufen überträgen aus. Dabei achte ich auf die Fortschrittsanzeige auf dem iPhone, nicht iTunes. Das hat mir geholfen, bis jetzt.

Erst im Anschluß synce ich ganz normal.