Das Paket ist noch zu haben! ![]()
Preisupdate:
80 € zzgl.
Versand 9€, versichert natürlich
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Paket ist noch zu haben! ![]()
Preisupdate:
80 € zzgl.
Versand 9€, versichert natürlich
und hoch damit
Mein PN Postfach war voll, sorry. Ansonsten immer gern über die oben genannte Emailadresse. :cool:
verkauft
Achtung ! Preisupdate siehe weiter unten !!
Hallo, ich trenne mich von meiner xbox. Einfach weil ich Sie nicht mehr oft genug nutze.. ![]()
Also, das Paket beinhaltet die folgenden Dinge:
- die Xbox
- die Anschlusskabel
- den original Controller
- einen Controller aus dem Zubehörbedarf
- das DVD Kit (Infrarotempfänger und Fernbedienung)
- folgende Spiele:
- Halo 2
- BloodRayne 2
- Max Payne 2
- Fight Club
- Star Wars Episode III
Alle Komponenten funktionieren 1a, eine Garantie besteht allerdings auf keines der Teile mehr. Und ich kann keine geben!
Trennen tue ich mich nur von allem gemeinsam, einzelnd geht nichts weg. Das Paket kann für 90€ zzgl. 13€ Versandkosten Euch gehören.
Tauschangebote sind nicht willkommen, ausser es handelt sich um einen Treo 680oder 750V mit einer Zuzahlung von mir.. ![]()
Kontakt könnt Ihr per PN oder Email: Zahmer_Tiger@gmx.de aufnehmen.
Ein rares Edelphone sucht ein neues Zuhause!
Ich trenne mich von meinem Ausgehhandy. Da ich stets zu besorgt um das gute Stück bin und es daher nur 1x die Aussenwelt gesehen hat, ist es für mich nutzlos und zu schade um einfach nur rumzuliegen.
Also mein 8910 in Black sucht ein neues zu Hause, seht selbst:
Das Phone kommt zu Euch mit OVP, Ladegerät allerings ohne BDA. Die Anleitung habe ich nicht mehr.
An einem Tausch bin ich nicht interessiert. Für 100€ inklusive Versand gehört das gute Stück Euch, den Zustand würde ich mit 1- beschreiben, die leichten Kratzer am Logoclip hinten lassen sich bei einem 8910 einfach nicht vermeiden. Ansonsten ist es 100% top.
Kontakt per PN oder Zahmer_Tiger@gmx.de
Der Preis ist übrigens nicht verhandelbar und für diese Edelphone, in dem Zustand inklusive Versand eh top!
ZitatOriginal geschrieben von Oyster
..
Jens
der sich fragt warum es nicht ein WM 5.0 phone in Grösse seines M600i gibt, damit er wieder einmal wechseln kann, weil für UIQ3 gibt es so gut wie keine Software :flop:
Gibt es doch annähernd, den Treo 750v.
Meine Xbox (erste Generation, nicht 360) sucht ein neues Zuhause.
Mit dabei sind:
- zwei Controller (große Version)
- DVD Kit
- folgende Spiele
Bloodrayne 2
Fight Club
Star Wars Episode III
Halo 2
Max Payne 2
Die Konsole funktioniert ohne jede Einschränkung, hat keine Stellen oder Macken und wurde nicht gechipt o.ä.
An einem Tausch bin ich nicht interessiert und das ganze geht nur als Paket weg. Die Bezahlung kann bar bei Übergabe im Raum Hamburg erfolgen oder per Vorabkasse für VHB 140€ zzgl. Versand.
Ernstgemeinte Anfragen gern per PN oder Zahmer_Tiger@gmx.de
update: Verkauft!
Nach langem und bewährten Einsatz sucht mein VPAc nun ein neues zu Hause.
Der VPAc funktioniert 100% hat keinen SIM oder Netlock. Das Metallgehäuse hat die eine oder andere Blessur davon getragen. Optisch würde ich Ihn als 3- einstufen. Das Vodafonebranding wurde mit dem Zuckerwürfeltrick sauber entfernt. Auf dem Gerät selbst erinnert in momentaner Ausführung nichts an Vodafone.
Die Software ist aktuell, selbst das Telefon (Radio) hat die Version 1.13.
Die Originalverpackung und alles was dazu gehört ist vorhanden. (Tasche, Kabel, Ladegerät usw. inkl. Rechnung vonVodafone)
Ergänzt wird das ganze um:
- eine 512 MB SD Card und folgende Software jeweils als registrierte Vollversion:
Spritebackup & Spacedetective
Spb Pocket+
Sp Weahter
Screenguard
Phone Alarm
(Alle Programme kommen zusätzlich auf CD gebrannt mit den dazu passenden Reg Keys!)
Ebenfalls isntalliert sind Total Commander, Flashplayer für den PI und ein Update damit das Intellipad Umlaute für die Kontaktsuche nutzen kann. Wenn gewünscht lege ich noch Smartfilter light als Vollversion dazu.
Das ganze umfassende Paket geht komplett weg für 120 Euro zzgl. Verand. An einem Tausch habe ich keinerlei Interesse. Bezahlung kann bei Übergabe im Raum Hamburg oder vorab erfolgen.
Bilder stelle ich noch online bzw. verschicke ich gern auf ernstgemeinte Anfragen.
Folgende Dinge suchen ein neues zu Hause:
1 kaum genutzter Lamy 4Pen für PDAs, keine Gebrauchsspuren, das Etui ist noch vorhanden, die schwarze Miene ist allerdings leer und muss erneuert werden. Hier könnt Ihr Euch ein Bild von dem Stift machen.
Zu haben ist der Lamy für 30 Euro zzgl. Versand.
Eine X box mit:
-zwei Kontrollern
-DVD Kit
und den folgenden Spielen:
-Star Wars Episode III
-Hunter The Reckoning
-Max Payne The Fall of Max Payne
-Tom Clancy's Ghost Recon
-Halo2
Das ganze geht nur zusammen für VHB 180 Euro zzgl. Versand weg. Garantie besteht übrigens keine mehr.
Dann habe ich noch ein Nokia 6210 inklusive Ladegerät das für 20 Euro zzgl. Versand den Besitzer wechselt.
An Tauschangeboten habe ich kein Interesse es sei denn jemand hat noch einen top dtsch. Treo 650 zu viel. ![]()
Kontakt könnt Ihr per PN oder Zahmer_Tiger@gmx.de[/email][/EMAIL] aufnehmen.
ZitatOriginal geschrieben von f l a m 3
Wen du einen riesen Brocken haben willst , dann ist das MPX überlegen, auf jeden Fall
Also das MPX220 hat eine 1,3Mpixel cam und der Speicher liegt ausserhalb, aber mehr als das kann es meines Wissens nicht...
Eher weniger, denn das Moti hat als einziges MS Phone kein T9 sondern das Moto hauseigene ITAP als Eingabehilfe. Vor dem Kauf würde ich mir das gut überlegen und möglichst ITAP ein mal ausprobieren.
ZitatOriginal geschrieben von A.Kordis
Weiss jemand, ob das Qtek 9100 (baugleich MDA Vario, XDA mini S) kommt. Wenn ja, wann genau und was es kosten wird? Danke!
Der VPA Compact II ist doch schon längst erhältlich und im webshop zu finden? Vodafone hat sich lediglich für eine andere Gehäusevariante entschieden. Threads dazu findest Du u.a. hier oder über meine Signatur bei ppc-welt.