ZitatOriginal geschrieben von Gössolutioner
Hab ich da was verpasst? :gpaul:
Nein, Du hast meinen :gpaul: gleich als solchen erkannt. Dennoch bin ich sehr an Praxiserfahrungen des 9300i interessiert. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab ich da was verpasst? :gpaul:
Nein, Du hast meinen :gpaul: gleich als solchen erkannt. Dennoch bin ich sehr an Praxiserfahrungen des 9300i interessiert. ![]()
Damit meinte ich den Formfaktor. Das 9300i ist eben länglich und der mdac ist schon mehr viereckig.Aber ja, man kann all diese Geräte nicht miteinander vergleichen.
Aber soll ja hier nicht zu nem Streit ausarten und OT is es ja eigentlich auch
Tja, das war mehr ein scnr. Ich gebe Dir Recht ein Geräte oder OS Streit ist sinnlos.
Auf den 9310i bin ich dennoch gespannt, vor allem ob mittlerweile Notizen gesynct werden, Kategorien überhaupt dabei sind usw.
*Räusper* Mit nem Palm oder Pcoket-PC sind wir erstens wieder bei der größe und einem völlig anderen Formfaktor und zweitens müsstest du dann immer ein Handy bzgl. telefonieren und Intenetverbindung mitschleppen. Kann ein Palm überhaupt Faxen.
Es gibt ja acuh Pocket-PCs mit WM und GSM gzw UMTS-Modul, bloß dann hat man gleich wieder ein riesen ding in der Hand und keine Gescheite Tastatur. Und wenn man dann noch ne BT-Tastatur mit sich rumschleppen muss ...
ABER: Alles ist relativ, wie Einstein schon gepflegt hat, zu sagen
BTT
*räusper*
Dann vergleich doch mal im Laden einen timobeil wizzard oder vpaII compact mit einem 9300er.
Und wenn eine top Handschrifterkennung reicht leg den 9300er neben einen mda compact.
Verglichen mit den Möglichkeiten müsste der Commi halb so groß sein und das sage ich als ehemaliger, langjähriger Commiverfechter und vor allem user.
Das kann durchaus normal sein.
Na, das hängt sicherlich immer von der jeweiligen Seite und Deinen Einstellungen ab. Wenn Du eine Seite mit vielen Bildern usw anwählst und diese Anzeigen lässt ist eine Verzögerung verständlich. Große Schriftart und das von Dir gewählte Seitenlayout, eine Spalte, Standard, Desktop, beeinflussen das ganze noch weiter.
Der Datendurchsatz Deiner GPRS Verbindung ist niemals konstant, dadurch eregeben sich weitere Schwankungen.
Beim surfen über den Pocket IE lasse ich mir immer die Bilder anzeigen, habe großen Text gewählt und eine Spalte für das Layout. Wenn z.B. der Forumsbeitrag bereits geladen ist, drücke ich auf Abbrechen, denn mir kommt es auf den Text an, nicht auf alle Bilder oder Symbole. Gleich nach dem Abbruch reagiert der Pocket IE verzögerungsfrei, genau wie nach dem kompletten Laden.
Ein wenig Umstellung im Vergleich zum PC IE ist Notwendig, letztlich ist ein PocketPC kein Multimedia PC Monster. ![]()
Dann möchte ich noch ergänzen: ein Druck auf die Kalendertaste und schon ist man bei den Einstellungen. ![]()
Und ein Blick in die Anleitung und ich wette man hat das Wissen eh.
SCNR
Hier wird hauptsächlich über den Treo 700w gesprochen und spekuliert. Sicherlich finden sich hier einige Treo User die Dir weiterhelfen können.
Letztlich wirst Du hier: Nexave, top Palm Community im Communitybereich mehr und schneller Hilfe finden. Vor allem über die Suche. Ich hatte mich selbst mal eingelesen, da ich zwischenzeitlich mit dem Gedanken gespielt habe mir einen Treo zu kaufen. Was ich dann nicht umsetzte. ![]()
Update
So, hoch damit.
Letztes Preisupdate 50 Euro!
![]()
*verkauft*
So,
nun trenne ich mich von meinen beiden letzten Ericssons und jemand von Euch kann ein schnelles Schnapperl machen.
So kurz vor dem Fest.
![]()
Unter Eurem Tannenbaum können dann ein R380s mit e Softwareupdate und somit auf dem letzten Stand ein S/// Headset,ein Laserpointer ILP-20 und ein T39m mit Software R4A008 und einem Klappenzähler von 6893 liegen.
Das 380s / e
ist in einem sehr gutem Zustand und funktioniert zuverlässig. Sämtliches Originalzubehör (Tischladestation, Telefonkabe, Headset usw.), die OVP und die BDA sind vorhanden. Da ich das Phone auf Werkseinstellungen zurückgesetzt habe muss nur die Deutsche Sprache wieder eingespielt werden. Entweder über beiliegende CD Rom oder über das Donwloadpaket. (siehe Suche im Forum)
Der ILP-20 Laserpointer
ist kaum gebraucht und so gut wie neu, selbst verständlich funktioniert er und dass an beiden Geräten.
Das Headset ist von S/// mit altem /// Anschluß und einem Knopf für das Ohr. Das Headset funktioniert und ist in gutem Zustand.
Das T39m
habe ich selbst vor ca. einem Jahr? hier im Forum gekauft, hier kann ich nur das Phone mit zwei Bus11 Akkus anbieten. Das Kultphone ist weder vom KN Bug noch einem anderen betroffen. Das T39m hat Abriebsspuren an den Ecken des Magnesiumrahmen und das silberne Displaycover ist an einer Stelle leicht gelöst. Funktionieren tut es dennoch sehr sehr gut.
Das komplette Paket könnt Ihr für VHB 70Euro zzg. Versandkosten Euer eigen nennen. Eine Übergabe im Raum HH ist ebenfalls möglich. An einem Tausch bin ich nicht interessiert.
Kontakt bitte entweder per PN oder über Zahmer_Tiger@gmx.de
![]()
Re: Re: Re: Re: Frage zu XDA mini
ZitatOriginal geschrieben von abreden
Danke,
die Suche habe ich bereits bemüht, finde aber zu meinen Fragen nirgendwo Antwort.
Hast Du Dich denn mal auf dem von mir genannten link umgesehen? Wenn Du dort nicht fündig wirst existiert meist keine Lösung.
Re: Re: Frage zu XDA mini
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sevotharte
zu thema 1,,is einfach so,,ich finds ganz hilfreich,,sonst müsst man jedes mal erst suchen gehen,,
zu thema 2..,start-einstellungen..system--speicher--ausgeführte programme,,dann sieht ne liste mit den laufenden programmen,,diese kannst beenden,,ähnelt sehr dem windows task manager..
zu thema 3,,start..messaging,,konten--konten..speicher..haken rein bei anlagen auf speicherkarte speichern,,
obs geht weiß ich nicht,,da ich meine sms aufm xda lasse,,
ansonsten,,einfach mal die suchen funktion benutzen,,da es zum xda mini schon viele threads gibt,,mda compact is baugleich mitm xda mini,,also kannst das auch verwenden
so long,,da basti
Die Empfehlung für Punkt 3 hilft nur bei Emailanhängen. SMS lassen sich meines Wissens nach nicht auf die Speicherkarte verschieben, warum auch? Diese Geräte bieten mehr als genug Speicher und ein zwei, hundert sms kosten keine Performance.
Ansonsten kann ich ebenfalls nur auf die Suche verweisen, hier existiert eine wundervolle FAQ Sammlung zu diesen Geräten. Weiterhin sollte man sich, bei ernsthaftem Interesse, auf ppc-welt in den entsprechenden Unterforen einlesen.