Total Commander kann ich ebenfalls nur empfehlen, den nutze ich schon länger.
Beiträge von Zahmer_Tiger
-
-
Also, wenn ich nicht total auf dem Schlauch stehe bezieht sich die Stand By Angabe immer auf eine nicht Nutzung des Phones. Soll bedeuten, das Phone liegt einfach nur ungenutzt rum und hat, im Test jedenfalls, einen bombigen Empfang.
Standby bei meinem Fernseher z.B. ist gleich aus, zwar Bereit, doch ungenutzt. Imho haben wir hier schon mal über den Sinngehalt von Stand By Zeiten diskutiert.
-
Re: die nette Aufstellung
ZitatOriginal geschrieben von washausen
bin neu und auch sehr zufrieden mit dem XDAmini, hatte vorher Z600 und Pocket PC, nunmehr alles in einem Gerät vereinigt.Da ich zu den Jägern und Sammlern gehöre, wäre eine "Newbie" CD mit allen hier angeprochenen "must have" Programmen sehr hilfreich. Kosten werden erstattet. Wer kann helfen....?
Dazu gebe ich folgendes zu Bedenken:
Die müsste dann jedesmal bei Programmupdates aktualisiert werden, leichter finden sich die neuen Versionen über das Web. Diese FAQ liefert ja alle dafür nötigen Informationen.
Zudem werden hier kostenpflichtige Anwendungen aufgefüht, deren Testversionen sind meist zeitlich begrenzt. Was nützt da ein veralteter Download auf CD? Und illegale Kopien wirst Du wohl kaum gemeint haben.
-
Und gute Tastensperren ala Morts Screen Saver, Screen Guard oder oder findest Du mit der Suche bei dem ppc forum dort solltest Du Dich vielleicht einmal einlesen.
Weiterhin sehr empfehlenswert ist eine FAQ Zusammenstellung eines Nutzers zum MDAc hier im Forum. MDAc VPAc und XDA mini sind ein und die selbe Soße.
-
Das Gerät sieht sehr sehr interessant aus. Ob die Hardwaretastatur die vom V/Mda c XDA mini bekannte Eingabemethode T9 unterstützt? Mich würden Bilder von der Bedienung im geschlossenen Zustand interessieren.
-
Zitat
Original geschrieben von sportfreund
Im Vodafonegerätethread ist das Gerät z.B. für Anfang November angepeilt worden, ich bei all dem was ich gelesen haben von Ende November / Anfang Dezember aus. Passend zum Fest.

-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Also es gab eine Zeit, da waren silber-farbige Handy total cool.Jetzt scheint es ja eher zu Schwarz überzugehen...
Generell kann man sich an beidem satt sehen, Silber stößt mir allerdings eher und vor allem schneller auf. So genug OT.

-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Geh mal von Silber aus. So wird er nämlich bislang immer gezeigt.Wie uncool, egal, freue mich trotzdem auf das Gerät.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Benj
Hast du es in einem Vodafon Shop gekauft? Partneragentur, direkter Shop oder im freien Shop?Zum VPA II Compact, ist technisch fast identisch mit dem Gerät von o2, derzeit beio o2 im Prospect in der Vorankündigung.
Ob UMTS oder nicht weiß ich nicht, ich tippe auf nein.
BTW der VPA IV hat UMTS
Welche Farbvariante wird Vodafone anbieten? Silber oder endlich mal etwas anderes?
-
Zitat
Original geschrieben von bluejacker
Sony Ericsson hat die P-Serie auch zu einem perfekten Zeitpunkt gestartet, der Commi 9210i war ja schon featuremäßig dem P800 unterlegen, und der MDA (1?) war deutlich größer. Seitdem hat Sony Ericsson das P800 stetig verbessert und Nokia hat erst zum P910 mit dem 9500 reagiert und der MDA ist erst seit dem MDA3 überlegen (aber immer noch deutlich größer) und der MDAc bietet keine Hardwaretastatur. Seitdem sind aber schon viele Nutzer bei der P-Reihe hängengeblieben.Nun das wird sich mit dem MDA Vario oder MDA IV oder Wizzard ändern. Egal auf welchen Namen das Gerät dann hört der Nachteil ist dann weg. Ich bin bem P900 abgesprungen weil der Synch von Symbian zu Outlook maximal als Kindergartenlösung bezeichnet werden darf und weil dem Gerät Kategorien, ja die aus Outlook, gefehlt haben.
S/// hat ja bereits geschrieben das die Synchsoft verbessert wurde, was immer das im Alltag bedeuten wird. Wenn nun noch Kategorien und ein Landscapemodus, z.B. für Excel, on board sind kenne ich zumindest einen WM user der zu S/// zurück wechselt.
