Beiträge von Zahmer_Tiger

Zitat

Original geschrieben von sofastreamer
    ich mag jetzt nicht den ganzen thread lesen und vielleicht ist es daher uralt, aber es kommt ein update des "normalen" mdac mit 128 mb!

qtek s110 googlen

Die Info war imho hier bei tt noch nicht aufgetaucht. Alle Infos findet man ohne google hier oder gleich hier.

OT
    Ich bin kein Freund von OS-Kriegs-Threads, doch die 5Klicks kann ich nicht nach vollziehen.

Todayscreen, neu, Termin 2Schritte
    Kalender aufrufen (keine Verzögerung) freien Zeitraum anwählen, gleichzeitig Stift gedrückhalten (für mich ein Schritt) neuer Termin 3Schritte
    Kalender aufrufen, einfach neu auswählen 2Schritte

Wie komme ich auf 5? Ist eine ganz ernstgemeinte Frage und kein Pieken.

BTT
    Viele Lehrgeld habe ich für die Suche nach dem für mich am ehesten geeigneten Gerät bezahlt. Sicherlich hat das Spaß gemacht, dennoch.. :p

Meine Empfehlung sieht so aus:

Für einfache und gelgentliche Pimanwendung reicht ein normales Phone ala Siemens oder Nokia.

Für den Einsteiger und Multimediainteressierten ist das Symbian OS sehr geeignet. Viel verkehrt machen kann man da nicht.

Für alle die Vernünftig mit Outlook syncen wollen und dabei Kategorien, sowie ausgiebig die Notizen im Kalender, in beide Richtungen, nutzen kann ich nur Palm oder Windows empfehlen.

Je nach Nutzungsgrad dann: Palm PDA oder Treo oder bei MS ein Smartphone ala mpx220 oder spv bzw. ein Gerät aus der M/Xda Vpa Reihe.

Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Aber immerhin gibt es ja (das geht aus den Fotos eindeutig hervor) 2 verschiedene Gehäuse-Formen...

Au revoir...

Naja, vom QTEK S100? sind ebenfalls verschiende Formen erhältlich einmal mdac und xda mini und dann der vpac.

Re: MDA Compact und Frage ?!

Damit ist gemeint, dass Deine Akkuladung sich schneller reduziert. Ganz verständlich, bei dem Display und viel Licht wird ein Akku schneller leer sein. Der Vorteil ist das man nicht immer 100% Beleuchtung benötigt und diese dimmen kann.

Deine anderen Fragen sind hier gut aufgehoben:

Diese Site solltest Du Dir als erstes ansehen!

T-Mobile/o2/Vodafone/QTEK/E-Plus/Siemens bei ppc-welt

viele PPC Informationen und Softwarelisten

Zitat

Original geschrieben von der_blub
    Tja, man lernt nie aus. Hätte aber auch nicht gedacht, dass Moto so dermassen versessen auf sein iTap ist...

OT
    Ich nehme stark an, dass Moto halt an seinem hauseigenen Konzept festhalten will und die Lizenzgebühren für eine Produktreihe sparen wollte.

BTT
    Als das 220er rauskam wollte ich von meinem 200er upgraden und habe das einzig wegen itap gelassen. Ein Smartphone muss mir eine reibungslose und schnelle Eingabe ermöglichen und bei dem Kaufpreis lerne ich nicht um. Daher meine Empfehlung sich itap auf jeden Fall ausgiebig zu testen, z.B. beim Media Markt und sich vorher bei mj einzulesen.

Ein Daten kabel braucht man beim 200er übrigens nicht zu kaufen, das ist dabei.