ZitatAlles anzeigen
Das ist zwar jetz OT.. doch ich kann grad nicht anders: Endlich Aussicht auf MSphones bei Vodafone..!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigen
Das ist zwar jetz OT.. doch ich kann grad nicht anders: Endlich Aussicht auf MSphones bei Vodafone..!!!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von N!ghtmare
Hallo, ich hab jetzt auch noch mal ne Frage:
Ich hab jetzt mal meine Kontakte auf der Sim-Karte gesichert, damit die nicht verloren gehen. Im Menü "Kontakte" werden jetzt aber alle doppelt angezeigt:Einmal als Kontakt und dann noch mal mit nem Simkarten-Symbol daneben. Kann ich das irgendwie einstellen, dass nur die Kontakte angezeigt werden?
Gruß
Start, Einstellungen, Telefon, Anrufoptionen, SIM-Kontakte anzeigen deaktivieren.
Einfacher sichern kannst Du natürlich über einen Synch mit dem PC und Outlook, bietet sich ja an da Outlook ja auf der CD dabei war.
ZitatOriginal geschrieben von der_blub
Hat jemand mal dieses Programm getestet:
http://homepages.inspire.net.nz/~gambit/AbstractStart/ ?!?
Statt der Liste, hat man dann Icons im Menu...
Liest sich für mich etwas zu verbugt.. bin heute ebenfalls bei mobilejoe darüber gestolpert. Bin allerdings nicht gewillt das auszuprobieren.
ZitatOriginal geschrieben von sebbl
Ok... Ich hatte bisher serie 60! und ich fand es "geil" mann konnte alles machen! rumcoden usw. Aber ich glaube windows mobile wäre auch nicht so schlecht!
Also wenn Dir das rumgepussel Spaß macht wirst Du Windows dank seiner Registry lieben. Da lässt sich eine Menge machen.
Schau doch mal hier vorbei, da kannst Du Dich schon gut in das Thema reinlesen.
Eine gute Frage ist auch: legst Du Wert auf eine umfassende und reibungslose Synchronisation mit Outlook? Dann ist ein Microsoft OS immer empfehlenswert.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Johannes Fest
Zwei Dinge noch mal kurz nachgefragt:
1. Ich habe ein paar Programme draufgeladen (Pocket TV, Photo Contacts etc.) und jetzt sagt mir das Handy, der Flashspeicher sei voll. Die Systeminfo bestätigt das, ich habe nur noch 195 kb. Im Programmspeicher hingegen sind noch fast 7 MB frei. Hatte ja gedacht, das Programme automatisch da landen. Wie kann ich die denn verschieben, damit sie dem Programmspeicher zugerechnet werden?
2. Wie bekomme ich bei SMS eine Sendebestätigung?
Schönen Sonntag allen wünscht
Johannes Fest
Beim zweiten Punkt wurde Dir schon geholfen. Zum ersten: Installiere wenn möglich alles auf der Speicherkarte. Mit Ausnahme der Dinge die Du z.B. beim Speicherkartenwechsel immer brauchst wie den Fileexplorer.
Diese Vorgehensweise ist für jedes Smartphone empfehlenswert, wie Du das nun änderst? Hardreset und neu einrichten.
Viele Informaitonen rund um das mpx200 und andere MSphones findest Du unter anderem über den Link in meiner Signatur.
ZitatOriginal geschrieben von Rock-Smurf
nochmal zwei dumme Fragen meinerseits :
1. warum gibts keine Umlaute mehr in der 2003 Version ?
2. wie komm ich in den Gesendet Ordner ?
1.Wahrscheinlich hast Du zwar die Systemsprache aber nicht die von T9 umgestellt. Erstell dafür einfach eine neue Nachricht, drück länger die Sterntaste länger wähle Languages und dann German.
2.Wenn Du den Posteingang geöffnet hast drückst Du den rechten Softkey, wählst Konten/Ordner, dann erneut über den rechten Softkey Ordner und schon siehtst Du alle vorhandenen Ordner. Von denen mußt Du nur noch den gewünschten auswählen.
Noch ein Tip?
Um z.B. vom Posteingang zu einem angelegten Emailkonto oder den synchronisierten Posteingang zu wechseln drückt man einfach das Steuerkreuz nach rechts. Oben in der Statusleiste wird das jeweilige Konto angezeigt.
Einfach mal ausprobieren und die Menüs erforschen kann man bei dem OS immer, keine Angst da geht nichts kaputt. ![]()
Eine sehr gute Seite rund um die MSphones und u.a. das mpx200 findest Du hier.
ZitatOriginal geschrieben von *Hirschi*
Ein Interessierter käme natürlich nie auf die Idee, sich deine unauffällige Signatur mal näher anzusehen!
Oder einfach so wie ich gleich auf www neben pn zu klicken. :eek: ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Johannes Fest
D.h. also, ich müßte also, wenn ich den Thread richtig überflogen habe, ein Update auf WM2003 machen, was aber einerseits eine rechtliche Grauzone darstellt und andererseits eine erhebliche Verkürzung der Akkulaufzeit mit sich bringt. Ist das so richtig?
Richtig, bei mir hält der Akku allerdings genauso lang wie mit 2002.
By the way: Passiert eigentlich was, wenn der Akku leer ist und das Handy einfach ausgeht? Steht ja was von Datenverlust. Bei meinem XDA habe ich mich nie getraut, es so weit kommen zu lassen. Bei einem "normalen" Handy passiert ja nix.
Bei mir ist nie etwas anderes passiert, der Akku war einfach nur leer und das Mobile aus.
Noch etwas: Kann man die einzelnen Programme, die man öffnet auch wieder schließen oder geht das nur, wenn man das Ding komplett ausschaltet?
Wie schon geschrieben hilft das ein Taskmanager alles rund um MSphones findest Du hier. Siehe auch meine Signatur.
Ohne Dich ärgern zu wollen, in 2003 ist der Taskmanager schon enthalten.
Herzl. Dank für die Antworten
JF
Gern.
Re: SMS
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Johannes Fest
Habe seit gestern auch ein mpx200. Ihr wisst schon, laßt Euch nicht verar... Nur eine Stunde im MediaMarkt. 125 € incl Loop Karte.
Na ja, ist ja auch egal. Viel wichtiger:
Wie kann ich denn den Posteingang so konfigurieren, daß SMS und syncronisierte Mails nicht im gleichen Ordner landen?
Gruß,
JF
Mit dem vorhandenen und legalen Windows Mobile 2002 überhaupt nicht, das ist der 2003er Version vorbehalten.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von T.W.G
canroses:
Ich verstehe dein Posting nicht ganz. Bedeutet das nackte Zitat meines Beitrages, das du ebenfalls das Problem hast?
Ich habe es übrigens jetzt auch mal mit einem IMAP-Konto probiert und nachwievor das gleiche Problem
Wenn ich die Email komplett lösche (Gerät + Server) geht's aber lokal löschen funktioniert nicht.
Es bleiben alle Emails auf dem Gerät erhalten. Das ist wirklich ziemlich entäuschend für so ein Gerät.
..
Ich muß mal spontan nachhaken, bei den alten Commis war das ebenfalls so. Nach dem lokalen Löschen und dem Erlöschen des Fortschrittsbalkens blieben die Email auf dem Gerät.
Jedenfalls so lange bis man sich wieder mit dem Account verbunden hat, dann verschwanden Sie. Hat sich das mittlerweile geändert?