-
Hier bin ich darüber gestolpert und ich bin wirklich gespannt ob uns das so erreicht.
Gerade das Klappphone wäre eine tolle Alternative zu dem Motorola MPX220.
Und hier bei Mobilejoe ist man ebenfalls schon aufmerksam geworden.
Vor allem die Prozessorangaben sind beeindruckend, mal gucken was sich da noch ergibt. :top:
-
Sackgesicht
Ich würde vor allem einen Punkt hervorheben beim Vergleich zwischen Symbian und WM: die Synchronisation. Umfassendes Arbeiten ist meiner Erfahrung nach weder mit Nokias 6.0 noch mit der S/// PXX0 Reihe möglich, gerade beim Sync.
Nie wieder missen möchte ich z.B. die Art der Suchfunktion in den Kontakten und die Kategorien die mir ein MS OS bietet.
Mein Erfahrungsweg sieht zwar anders aus als Deiner doch zufrieden bin erst seit ich das erste mal auf ein MSphone gestoßen bin.
All das muß man halt immer nach individuellen Gesichtspunkten bewerten.
-
Zitat
Original geschrieben von uwm
Hört sich an, als hätte ihm der Typ, bei dem er täglich seine bunten Pillen holt, irgendwas ähm schlechtes angedreht....

Clever und findig muss der Junge sein, denn von allein kommt selten viel Geld. Die Pillen sind sicher nicht die Ursache, mein Eindruck ist das der gute Mann zwar ein großes Interesse an Motivations- und Trainingselementen hat - jedoch unfähig ist diese zu vermitteln. Das Dilemma trifft man heute häufiger willige und doch unfähige Menschen auf den falschen Positionen.
Ich kann mir gut vorstellen wie dieses Hippierelikt auf einer Hinterhofpseudomotivationsveranstaltung einen Schlachtruf gebrüllt und Eisenstangen verbogen hat.
Macht in zwei linken Händen war noch nie produktiv.
-
Zitat
Original geschrieben von vodaazubi83
sendo x ist ein handy sehe ich das richtig du willst dein handy an ne stereo anlage anschließen?? Sachen gibs :eek:
OT
Also das mpx200 hat einen tollen klang, eine gute Anlage vorrausgesetzt.
Zudem soll das sendo x ein smartphone sein und mit denen macht man nunmal mehr als mit einem normalen Phone, wenn man denn mag und möchte.

-
Also, mein Status ist unverändert... bekommen hab ich nüscht.
Ob Vodafone mich nicht mehr lieb hat?? :confused:
Wenn ich mir etwas wünschen dürfte wäre das ein 1000Minuten Paket im Tarifangebot, dann wäre ich glücklich.
-
Baxx
Auf diese Aussage habe ich mich bezogen:
Zitat
Original geschrieben von faxe318
...
wenn Du aber viele Daten auch unterwegs eingeben willst, dann ist wahrscheinlich was in richtung communicator, p910, etc besser geeignet.
Und meiner praktischen Erfahrung nach schlagen die MSphones (ich zähle den MDAc dazu) die Symbianfraktion in diesem Punkt, also dem Syncen, um Längen.
OT
Mal abgesehen von fehlenden Kategorien uvm. bei Symbxxx... 
BTT
MaxXx
Unter dem Größenaspekt schlägt der MDAc jedoch aus die Zweigerätelösung und wenn man auf den Touchscreen verzichten kann - sind SDA und Co größentechnisch unschlagbar. 
-
faxe318
Bei den Syncanforderungen wohl eher ein MDAcompact.
Meine persönliche Erfahrung ist das ich, obwohl ich viele Daten on the road einpflege, mit T9 bestens zurecht komme. Mir reicht z.B. das Mpx200 vollkommen aus.
Bluetooth und Cam und Stifteingabe vermisse ich nicht, alles was ich zum ernsthaften Arbeiten benötige bietet mir das Phone. Für alles was man darüber hinaus benötigt habe ich einen stationären PC im Büro. Und dabei sieht das kleine, schwarze Beethooven sogar sehr gut aus. 
Just my 0,2cent
-
Zitat
Original geschrieben von Lobo
Hi !
Hmm, ich finde das MPX200 aufgrund des Preises recht reizvoll.. TSK ist bei mir 2 Strassen um die Ecke - dort würd ich es für 133 Euro bekommen.
Stimmt das mit dem T9 und nur 1 Tag in der Terminansicht ?
Gruss, Lobo
Alles anzeigen
Schlag ruhig zu der Kurs und die Leistung des Phones sind 1a. T9 ist auf Deutsch (einstellbar) und für eine mehrtägige Anzeige im Homescreen gibt es Zusatzsoftware.
Alles zu den MSphones findest Du hier.
-
Merlin
Zumal man eh die Deutsche Version des Mpx220 abwarten soll, auf der Softwareseite soll sich ja noch einiges geändert haben.
Neu ist mir das das Mpx200 keine Austattung bietet, ich habe bisher nichts vermisst.
-
Zitat
Original geschrieben von jungheizer
Hi,
leider hab ich keine klaren antworten auf meine Fragen bekommen!
Bitte entschuldigt das ich vieleicht sachen nochmal frage!
1. Wie kann ich dem MPX die Mp3 Klingeltöne schmackhaft machen???
2. Gibt es einen Player für Video clips ? mpg/....?
3. Wo gibts es sachen zum runterladen? Progs? Spiele?
4. Kann ich es einrichten das Mpx an mein PC angestöpselt, dann ins Internet über die PC leitung??
5. Wo bekomme ich die neuesten Software für das Handy? Seriennummer?
(Wie seh ich das?)
Ich Bedanke mich für die Antworten!
:top:
Alles anzeigen
Sehr viele Informationen rund um die MSphones findest Du hier!