Beiträge von Zahmer_Tiger

Zitat

Original geschrieben von Otti1234
    ok, kann ich die Geräte SDA, SP3i oder MDAc unabhängig vom Provider nutzen oder ist das Telekom-Ressort?

Was kosten die Geräte denn? Habt Ihr Tipps, wo es die günstig gibt?

Alle Geräte kannst Du unabhängig vom Provider nutzen, der SDA hat allerdings Soft- und Hardwarebranding, gleiches gilt für den MDAc. Bei beiden Geräten lässt sich imho das Branding schmerzfrei und legal umgehen.

Hier und hier bekommst Du gute Preise für die Geräte und hier findest Du die ultimative Seite rund um die WM (WindowsMobile) Phones.

Zitat

Original geschrieben von callipho
    Online ist mir dubios, ich hab gehört, da werden nicht alle Gewinne ausgezahlt.

ich gehe dann in den Laden.

Grüße

Ich spiele seit längerem hin und wieder und zwar nur online. Bisher hat immer alles funktioniert. Zudem gehts wohl kaum bequemer. :top:

Mein teurer und teils schmerzhafter Erfahrungsweg: Wenn Du alle Features von Outlook brauchst, also Kategorieren u.ä., und Wert auf eine 100%ig perfekte Synchronisation legst kommst Du um Phones wie den SDA, SP3i oder MDAc nicht herum.

Wenn das nicht wichtig ist liegst Du mit einem Symbianphone und vor allem dem P900 oder P910 genau richtig.

Zitat

Original geschrieben von Helmar
    Danke, bin jedoch etwas erschrocken, dass man dafuer Geld bezahlen muss und es nicht zum Standard-Umfang von Windows Mobile+Outlook gehoert.

Gruesse
    Helmar

Dann nimm doch das hier von Microsoft das ist graits. gefunden habe ich das bei Mobilejoe.
    Nur den ursprünglichen Tread dort habe ich spontan nicht gefunden, typischer Fall von Gehirnpaul. :gpaul:

Für folgendes Navigations CD-Set habe ich keine Verwendung mehr:

VDO Dayton Digital Road Map 2002/01
    OVP und praktische Nylontasche mit Reisverschluß gehören dazu, die CD's wurden nie genutzt.

Folgende Länder sind dabei:

BeNeLux
    Central Europe - Schweiz/Österreich
    Espana/Portugal
    France
    Great Britain / Ireland
    Italia
    Scandinavia

Deutschland ist nicht dabei.

Einzelne CD's stehen nicht zum Verkauf, das ganze wechselt als Originalpaket den Besitzer und das für überschaubare 80Euro VB.

Ach ja, geeignet sind die CD's für folgende Navis:

Alle VDO Dayton Systeme (MS5000 und höher oder niedriger)

Carin

und VDO Systeme für BMW, Renault, Opel und Rover
    (laut Packung)

An einem Tausch bin ich nicht interessiert. Die Versandkosten je nach gewünschter Art kommen hinzu, eine Übergabe im Raum Hamburg ist ebenfalls möglich.

Kontakt gern per PN oder Zahmer_Tiger@gmx.de

So, neben dem V70 muß suchen mein 8110i und mein R380s ebenfalls ein neues Zuhause.

8110i Kultbanane und Matrixhandy
    VERKAUFT

///R380s Smartphoneklassiker

Sein optischer Zustand ist ebenfalls gut, keine Kratzer o.ä. das Phone funktioniert einwandfrei und hat die Software vom R380e on board.

OVP, BDA und alles was zum original Lieferumfang gehört ist dabei.

Für schlappe 40Euro VB zzgl.Versand oder Übergabe im Raum Hamburg wechselt es den Besitzer.

In beiden Fällen bin ich nicht an einem Tausch interessiert.

Man hat ja nicht nur eine Sucht.. ;)

Ich trenne mich schweren Herzens von diesem exklusiven Einzelstück, vielleicht findet sich ja hier ein heimlicher ZQPfan oder Fan von alltagstauglichen Boliden.

Hier findet Ihr Bilder zu diesem Einzelstück.

Ich hoffe so ein Link verstößt nicht gegen die Boardregeln?

Mein ZQP:

Erstzulassung 10/2000
    Kilometerstand
    Kraftstoff Benzin
    kW/PS 170/231
    Außenfarbe Titansilber metallic
    Getriebeart Automat

Die Basics:

ABS, Airbag, Alarmanlage, Alufelgen, Beifahrer Airbag, Bordcomputer, CD, Elektr. Fensterheber, Elektrische Sitze, Klima, Lederausstattung, Navigationssystem, Nebelscheinwerfer, Park Distance Control, Schiebedach, Seitenairbags, Servolenkung, Sitzheizung, Traktionskontrolle, Tuning, Wegfahrsperre, Zentralverriegelung, elektr. Stabilitätsprog. (ESP)

Die Zusätze:

Neben der werkseitigen Vollausstattung
    besitzt dieses EINZELSTÜCK folgende
    Extras: Dachabschluss in Wagenfarbe lackiert
    (von BMW), DWA, edles Nappaleder Bicolour
    Interieur (alles, wirklich alles in Leder
    verhüllt) mit erweiterter Alu/Chrom
    Ausführung, Jehnert Doorboards
    (Subwoofer überflüssig), einer
    speziell auf das exkl.Soundsystem
    abgestimmten Endstufe, Radio / 6er
    CDwechsler Kombi mit ausfahrbaren
    Monitorsystem von Clarion, inkl.TV und
    Navigation von VDO Dayton (MS5000) (zwei
    Fernbedienungen vorhanden), rundum PDC
    (ParkdistanceControl/Einparkhilfe) mit
    optischer u. akustischer Anzeige,
    Chromabdeckungen für die
    Aussentürgriffe, Alurenngitter in
    Frontspoiler (auf Wagenfarbe abgestimmt) der
    Wagen verfügt über eine 17Zoll
    Michelin Mischbereifung (225/245
    Hochgeschwindigkeitsreifen) Diese
    exklusive Liebhaberausführung des
    zukünftigen Klassikers ZCoupe ist genau
    das richtige für niveauvolle Kenner,
    dabei durch die Ausstattung durchaus
    alltagstauglich. Wegen familärer
    Veränderungen schweren Herzens
    abzugeben.

Der Gesamtwert beläuft sich auf über 80.000Euro.

VERKAUFT

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Hast du auch ein paar Infos wie es sich im VF D2 Netz verhält? Sprachquali? Netzempfang? Bin kurz davor mir ein zu kaufen..... :top:

Bin zwar nicht mastaplan2k2, doch ich nutze das mpx200 schon länger im VodafoneNetz. Weder Empfang noch Sprachquali lassen irgendetwas vermissen bzw Wünsche offen.

Zum Vergleich was ich sonst so im V.Netz genutzt habe: T39m, P900, V70, 7110, 9110, 9210, R380...

... und ich muss sagen mit dem Motorola bin ich mehr als zufrieden.

Nur auf eines muss man gefasst sein, die Standby ist mehr als bescheiden und tägliches laden sollte man einplanen.

Dafü erhält man ein ansonsten perfektes Arbeitstier (PIM, Sync, Kontaktesuchfunktion) was äusserst hochwerig und stylisch ist.