Beiträge von Zahmer_Tiger

Zitat

Original geschrieben von rainer610
    hi
    ich such ziemlich dringend ein bluejacktool für win xp.
    wer kann mir mit nem link helfen.
    es geht um den einsatz auf ner party,wo via pc die leuts darüber informiert werden sollen,an welcher bar grad aktion ist.

vielen dank,rainer

Entweder hab ich einen :gpaul: oder ich verstehe das Problem nicht?

Auf Deinem PC dürfte doch passend zum BTstick passende Software installiert sein, oder?

Mit der kann man sich i.d.R. alle BTgeräte in Reichweite anzeigen lassen und dann an eben diese Geräte eine Message verschicken können?

Da sich die bar/aktionen sicherlich häufiger ändern wäre ein manuelles Anschreiben doch ganz praktisch?

Auf den Tickets/Einladungen/am Eingang/zwischendurch noch ein Hinweis auf das BTfeature und den speziellen Einsatz auf der Party und ggf. noch den einen oder anderen fähiger Ansprechpartner für die DAU's die bei BT&Handy's nur Bahnhof verstehen und der Aktion steht nichts im Wege.

Korrigiere oder steinige mich ... :confused: :p

Davon mal abgesehen finde ich diesen Einsatz von Bt auf einem Event echt klasse, gute Idee.

Wenn ich das richtig verstehe liegen die ganzen Emails immer in Deinem Posteingang (auf dem Server).

Solange die da im Posteingang (Server) rumliegen und die nicht mal mit Outlook oder Co endgültig runterlädst oder die mal in einen anderen Ordner verschiebst (verschiedene eigene Ordner unterstützt imho fast jeder Emailanbieter) bleiben die für Dein P900 halt neue Posteingänge.

Brauchst Du im Notfall unterwegs Zugriff auf all diese Emails? Wenn nicht solltest Du meinen Vorschlag mal überdenken, denn danach steht beim nächsten Abruf nüscht mehr im Posteingang des P900's.

Ich meine Du schreibst doch selbst das die Mails schon seit einem Jahr im Posteingang(Server) rumdümpeln?

Ansonsten bleibt Dir nur folgendes übrig:
    Damit leben oder alle einmal auf Dein P900 runterladen und alle kurz einmal anklicken damit sie als gelesen gelten.

Re: Hab ich was von PRO gesagt?

Besagter Freund müsste doch mehr zu diesem Stick sagen können, oder?

Zitat

Original geschrieben von Zahmer_Tiger
    OT:

Das ganze kommt zwar bei weitem nicht an die damaligen Geschehnisse heran, dennoch erinnert mich das ein wenig an die Nokia 7110 "Engpässe" :D

Wobei ich noch keinen Händler mit Papschild im Fenster gesehen habe auf dem Stand: "Nein, wir haben keine P900's" :eek:

So langsam verstärkt sich mein Eindruck... ;)

BTT

Immerhin gibt's immer wieder User die Ihr P900 entweder mit Glück bei einem freien Händler oder vor Ort im Shop bekommen.

Zitat

Original geschrieben von KCshop
    Hallo,

update erfolgreich durchgeführt. Hatte vorher einen Bug beim SMS schreiben, dieser ist nun weg.
    Wenn Ihr im Flip Closed Modus mal 4 mal auf die 1 drückt wenn T9 aktiviert ist, sollten normaler weise die Smilies kommen, da hatte sich mein P900 immer verabschiedet. Dieser Bug ist nun weg.
    ...
    Grüße

Diesen Bug kann ich ohne Update absolut nicht nachvollziehen, 3x die 1 einfache Smilies, 4x die 1 "erweiterte" bzw. andere Smilies.

Re: P 900 Update ezi Tap

Zitat

Original geschrieben von MrTJ
    ...Dafür erzählte der Koll. aber das er schon mehrere User am Telefon hatte die behaupten würden das ein PRO Duo funktionieren würde. Kanndas irgendeiner bestätigen?

Cu

MrTJ

Das interessiert mich wirklich brennend..