Lemmings wie in den alten Zeiten..
hier gibt's das Spiel und es ist in der Tat eine 1:1 Umsetzung des alten Games.
Das schöne daran: es ist Freeware und läuft ohne Probleme auf meinem P900.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Lemmings wie in den alten Zeiten..
hier gibt's das Spiel und es ist in der Tat eine 1:1 Umsetzung des alten Games.
Das schöne daran: es ist Freeware und läuft ohne Probleme auf meinem P900.
ZitatOriginal geschrieben von Realnokia
Und wie willst du einen Memory Stick Pro im P900 betreiben? Die Sticks passen doch gar nicht in das P900. :confused:
The new SanDisk MS PRO and MS PRO Duo cards are now distinguished by their outer blue plastic shells that represent the standard look across all of SanDisk’s mainstream memory cards. MS PRO Duo cards are roughly half the size of MS PRO and are intended for use in smaller sized digital devices. An adapter is included with every MS PRO Duo and can be used in MS PRO compatible devices.
Das ist ein Auszug aus dem Link zur SanDisk Page - was will uns SanDisk dann damit sagen??
Wenn's irgendwann ein MSD Pro Update für das P900 gäbe könnten wir ja den hier nutzen. Dann hätten Speicherprobleme ein Ende.
(Quelle Mobile2day.de)
OT:
Das ganze kommt zwar bei weitem nicht an die damaligen Geschehnisse heran, dennoch erinnert mich das ein wenig an die Nokia 7110 "Engpässe" ![]()
Wobei ich noch keinen Händler mit Papschild im Fenster gesehen habe auf dem Stand: "Nein, wir haben keine P900's" :eek:
ZitatOriginal geschrieben von Blade1999
meinst du ich bin schwerbehindert????? na klar habe ich das gemacht
Nee, aber man hat schon Pferde kotzen sehen.
Wenigstens bin ich dreist.
Nur mal so eine Idee... wurde das Phone schon mal aus und wieder an gemacht? Könnte schon helfen.
Smartphony
Eine Art SMS-T9ersatz, bzw eine generell gute Eingabeergänzung findest Du ebenfalls in dem von mir genannten Forum um genau zu sein hier.
Und freut mich zu hören das Du das für Dich momentan geeignetste Smartie gefunden hast .. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von geWAPpnet
Was haltet ihr von Quickoffice? Gibt es günstigere Alternativen (Textverarbeitung, Tabellenkalkulation)?
Ich finde die Software ist Ihr Geld wert, selbst wenn man sie nur als besseren Viewern benutzt. Mir sind die Viewer des P900's viel zu langsam und träge.
ZitatOriginal geschrieben von Schleimenstein
Also ich habe den XDA II gerade vor der Nase und kann Dir versichern, daß er Bluetooth hat. In einem Test habe ich aber gelesen, daß ein Bluetooth GPS- Empfänger mit der aktuellen Software offenbar nicht richtig funktioniert....
Dafür gübbet allerdings schon einen Patch, den bekommt man hier!
Mehr Infos zu den beiden Geräten und solchen Themen gibt's hier.
Zu Deiner Frage weiter oben:
Ich zitiere mal aus der Textdatei die mit SMan kommt:
Bluejack - Bluejack is a method of sending a
predefined vCard (managed by SMan) to all
bluetooth enabled devices.
Den Text den man vorgibt ist quasie Deine Visitenkarte und zugleich das einzig mögliche Versandobjekt.
ZitatOriginal geschrieben von Larswars
das video bekomm ich nicht zum laufen. schade eigentlich.
stelle auch grad fest, dass das programm nach 1 minute abbricht. was muss ich einstelllen?
viele grüße
larswars
--------------------------------------------------------------
[Bluejack explained]
--------------------------------------------------------------
...
The parameters here offer a timeout behavior
that would reduce the number of sweeps SMan does when found
in certain conditions.
Prox. sweep once - If checked will do just one
round of device discovery to
bluejack. (ie. Nuke everyone
within range)
Einmaliges scannen und jacken.
Cool-off (sec): - How many seconds to cool-off (ie. not
to scan for bluetooth devices within
range). This when used with the
"failed attempts" option allows SMan
to not scan so aggressively for any
bluetooth devices and this in turn
conserves battery.
Min: 1 sec, Max: 1800 secs.
Zeitpunkt nachdem bei nicht erfolgreichen jacken erneuet gescannt und gejackt wird.
An einer der beiden Einstellungen wird's wohl liegen.
In anderen Worten...:
rtfm