Beiträge von Zahmer_Tiger

Ich hatte mir die Zweitkarte seinerzeit für einen Festeinbau im Kfz geholt, mittlerweile tut sie ihren Dienst in einem Zweitphone.

So entfällt das lästige Simwechseln für die Nutzung des Weggehmobiles, allerdings ist das P900 so ein kleines Smartphone das ich es nahezu überall mit hinnehme.

Vielleicht könnte man ja von staatlicher Seite aus eine Anti-Bluejacking Taskforce ins Leben rufen, oder zumindest mit einer Bürgerwehr anfangen?

SCNR :D

Mein Gott so schlimm sind diese Nachrichten doch nicht, oder? Und solange man keinen Zugriff auf das Mobilesystem bekommt kann nüscht passieren. Wie in anderen Bereichen des Lebens liegt's bei jedem selbst ordentlich und gewissenhaft mit den Möglichkeiten umzugehen.

Ob das in allen Bereichen funktioniert und sich alle daran halten kann sich der geneigte Leser selbst beantworten.

Ich bin jedenfalls kein Freund davon alles zu Tode zu regulieren, Sprüche ala: Gleich wird Ihr Handyinhalt gelöscht, oder Virenhoaxes finde ich allerdings nicht angebracht und ich versende so etwas nicht.

Zitat

Original geschrieben von Firestarter
    Tach! Ich bin Platin Kunde und hab nüx bekommen! SO EINE VERDAMMTE SCHEIßE!!!!:mad:

Sag mal, sag mal mad smiley und den Kommentar? Deswegen? Ich bin zwar nicht darüber erfreut das Vodafone im Vergleich zu anderen meine Umsätze nicht so interessieren, doch ein Weltuntergang ist das sicher nicht, da gübbet wichtigeres, Branding, Weltfrieden o.ä. .. :D

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Oder sieh es positiv. "Geklonte" Karten machen beim Roaming nichts als Ärger.

Wie das? Gleichzeitig betreibt man die eh nicht, immer nur ein z.Zt. wo treten da die Schwierigkeiten auf?

Ein solches Programm ist mir persönlich noch nicht über den Weg gelaufen, schreib doch einfach mal den oder die Entwickler des Originaltools an ob eine Portierung möglich ist.

Was für Effekte hält dieses Funtool eigentlich bereit?

Profile kann man bisher noch nicht nachrüsten.

:D Ups, ganz übersehen... Herzlich Willkommen bei TT.

Hallo und herzlich willkommen bei TT.

Meine Vermutung: wahrscheinlich hast Du zwar die PC-Suite installiert aber nicht den Treiber für die Tischstation des P900's, den findest Du auf einer der beiden CD's die mit dem P900 kommen. Einfach mal im laufenden Betrieb das USBkabel abziehen und einstecken, könnte schon helfen und die automatische Hardwareerkennung auslösen?

Ach ja, in der Threadüberschrift solltest Du schon angeben um welches Phone es sich dreht. Kaum zu glauben aber SE hat mehrere! ;)

Zudem haben wir schon einige Threads die sich mit diesem u.ä. Themen beschäftigen die Suche kann Dir da weiterhelfen. :top: