Beiträge von subbasebbel

    Ich wage mal zu bezweifeln dass sich das für dich lohnt. Wieviel Schuhe willst denn kaufen? Große Händler kaufen große Mengen. Kauft man große Mengen, hat man auch schon einen guten Preis und wohl einen sicheren Handelspartner als einen Neuling. Außerdem sind viele von denen schon feste Abnehmer von Lieferanten.


    Rechnest du dann noch Fracht Zoll und Steuer drauf dürfte sich das nichtmehr lohnen. Der PReisvorteil dürfte dahin sein.


    Weiß nicht wie das bei Adidas ist, aber hast du von denen die Erlaubnis die Ware Massenhaft zu verschiffen? Viele Händler sind vom Urlieferanten auf Gebiete beschränkt in welche sie verkaufen dürfen und in welche sie nicht dürfen.
    Weiteres Problem wird sein, dass erstmal du in Vorkasse gehen musst, und du dann wohl auch Vorkasse deiner Kunden verlangst. Das Risiko wenn dann doch jemand abspringt wär mir viel zu groß.


    Kannst ja mal ne Testreihe starten über Ebay, dann siehst du wie es ankommt, was du an Zusatzkosten berechnen musst und bekommt gleichzeitig ein wenig Erfahrung. Wenn es sich wirklich rentiert und du viel Umsatz machst, kannst du den nächsten schritt wagen.

    Was ich noch schwach fand, dass sich keine 5 Feldspieler finden konnten, die sich bereit erklären einen Elfmeter zu schießen und dadurch Neuer schon den dritten schießen musste. Ok Robben hatte schon verschossen, aber dann gabs immerhin noch 9 andere.


    Wo sind die Persönlichkeiten welche die Bayern immer vorangetrieben haben? Das war meiner Meinung nach schon ein Zeichen von schwäche und angst. Sowas darf einfach nicht sein, dass dann der ein oder andere Spieler den Schwanz einzieht, wo er jährlich Millionen kassiert und auch sonst ein Star sein will.
    Ein Kahn oder Effenberg hätte denen aber ordentlich die Leviten gelesen!

    Größtes Problem, nach der Chancenvewertung, war wohl auch eindeutig die Ersatzbank. Da war kein Spieler den man hätte bringen können um frischen Wind ins Spiel zu bringen, der das Team nicht geschwächt hätte.


    Ein Gomez hätte man rausnehmen müssen, so oft wie dem der Ball beim annehmen versprungen ist. außerdem für diese Art von Spiel die falsche art von Stürmer. Aber wen hätte man bringen sollen? Erstens hat man keinen anderen Stürmer von der Art her, und zweitens standen nur Olic und Petersen zur Auswahl.
    Keine Alternativen für den Sturm und keine Alternativen für die Flügel.


    Kein anderes Top-Team, in ganz Europa, hat eine so schlechte Bank wie die Bayern!



    Außerdem war der Auswechselung von Müller nach dessen Tor wohl die schlechteste Wahl. War bei weitem auffälliger und besser als Gomez, dem sogut wie garnichts gelungen ist.

    Was mir noch im nachhinein aufgefallen ist und ein bisschen an mir nagt:


    The Avengers


    The Avengers:


    Was erwartet man, wenn man Iron Man, Hulk, Thor und Cpt. America in einem Film zu sehen bekommt? Genau. Viel Spaß, Action und coole Witze. Und all das bekommt man geboten, denn The Avengers is ein absoluter Top-Film wenn es um tolles Popcorn-Kino geht.
    Für mich ein absolutes Highlight für dieses Jahr und als freund von Actionfilmen/Comicverfilmungen muss man diesen Film meiner Meinung nach gesehen haben. Alleine die Endschlacht war es Wert den Film zu sehen.


    Auch 3D hat mir wirklich gut gefallen, hab allerdings nicht soo viele Referenzfilme.


    Alles in allem ein toller Film, der sehr gut unterhällt. Die Zeit verging wie im Fluge, langweilig war mir zwischendurch eigentlich nie, trotz ziemlich langer Laufzeit.
    Kino ein absolutes Muss, bei diesen Bildern und Effekten. Ich hab mich nicht geärgert 13,90€ bezahlt zu haben und das will was heißen.


    Insgesamt würde ich 9/10 Punkten geben.


    Viel Spaß beim anschauen.

    Zitat

    Original geschrieben von snlaupa
    Es heißt eben "Schlag den Raab" was schon eine Herausfordeung bedeuten sollte. Wer würde das noch schauen, wenn es immer 50:50 ausgeht?


    eben. Dementsprechend würde es mich eigentlich garnicht stören, falls der Raab die Spiele vorher kennen würde. Der Kandidat soll das Geld ja nicht Geschenkt bekommen, er soll über seine Grenzen hinausgehen, sich verausgaben und alles daran setzen, sich die Summe zu erarbeiten. Das ganze soll ja kein Kindergeburtstag sein.

    Hallo zusammen,


    da ich meine Fitness etwas steigern will, und auch weil die Benzinpreise so hoch sind, hab ich überlegt in der Zukunft mit dem Rad zur arbeit zu fahren. Strecke wäre ca. 14 km am Tag, also 70 in der Woche. Da das nicht sonderlich viel ist, bin ich der Meinung muss das Fahrrad kein Highend Produkt oder ähnliches sein.


    Die Strecke die ich fahre besteht ausschließlich aus Straßen und Radwege. Nur eine kleine Steigung hätte ich zu bewältigen.


    Hab jetzt mal ein wenig im Internet gestöbert und hatte auch ein Prospekt von ZEG in die Finger bekommen. Folgende Räder hab ich da mal rausgesucht im PReis von so ca. 600€.


    Kann jemand dem laien erklären ob diese teile ihr Geld wert sind, oder ob es Preis/Leistungsmäßig bessere Angebote gibt?


    http://www.zeg.com/online-shop…uenstig.html?detail=specs
    Das billigste für 499€: Bulls Street Fyler



    http://www.bike-discount.de/sh…ushhour-2-0.html?mfid=529
    Raleigh Rushhour 2.0 für 599€


    http://www.bike-discount.de/sh…6960/tls-7-0.html?mfid=52
    Radon TLS 7.0 ebenfalls 599€


    und falls die alle nix wären hab ich noch ein etwas teureres gefunden was mir optisch zusagt:


    http://www.zeg.com/online-shop…uenstig.html?detail=specs
    Bulls Street Disc für 799€



    Die Rahmengrößen bei den Links erstmal außer Acht lassen, hab nicht geschaut welche da jetzt angegeben sind.
    Ich möchte ungern in ein Radgeschäft gehen und mir dann ein Rad ans Ohr labern lassen, welches mist oder einfach zu übertrieben für meine Zwecke sind. Leider hab ich auch keine bekannten die gerne und oft radeln.


    1-2 Sätze welches Rad was taugt wären schon recht hilfreich für mich. Vielen Dank schonmal.

    schlechter Witz?


    wollte eben, wie jeden Samstag auf Eurojackpot.de nachschauen, wie denn so die Quoten waren. Das Ergebnis hier:


    "Sie befinden sich auf der Internetseite Eurojackpot.de


    Bitte beachten Sie!


    Die Aufsichtsbehörde Ihres Bundeslandes hat der Lotteriegesellschaft keine Genehmigung für die Veröffentlichung der Informationen zu Eurojackpot im Internet erteilt.


    Aus diesem Grund können wir Ihnen an dieser Stelle keine Informationen anzeigen.


    Wir hoffen auf Ihr Verständnis.


    Ihr Team von Eurojackpot.de"


    Was soll das denn? Sind die denn alle nurnoch bekloppt? Wohne übrigens in Baden-Württemberg. Jetzt darf ich mich wohl nurnoch über Lotto-BW.de informieren. Jemand aus anderen Bundesländern ähnliche Probleme?


    :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    Zitat

    Original geschrieben von fragger123
    Und? Ist doch Fakt.


    Wenn ich nur alle 6-7Tage mal spiele bin ich viel fitter und ausgeruhter als wenn ich alle 3-4Tage ran muss.


    Klar, das sind Profis und die kriegen verdammt viel Kohle dafür, aber auch "nur" Menschen...


    Sie müssen doch garnicht. Die machen das doch freiwillig. Aber ein FC Bayern beansprucht eben, einer der besten Klubs zu sein, und dann muss man auch von der Kadertiefe her, mit dieser Belastung klarkommen. Und da haderts eben gewaltig. Einige Positionen haben einfach keine Entlastung ohne das die qualität darunter leidet. Und auf manchen Positionen gibt es keine oder kaum Konkurrenz.
    Die anderen Topteams in Europa haben es ja auch nicht leichter, eher schwerer, da die Konkurrenz viel größer ist und die Ligen größer.