Hallo,
scheint wohl nur lokal sein. Ich hatte gerade im Bereich D-Lohausen (Flughafen) über die B8 / B7 (Theodor-Heuss Brücke / D-Niederkassel) Richtung Neuss keine Probleme.
Gruß
boss55
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
scheint wohl nur lokal sein. Ich hatte gerade im Bereich D-Lohausen (Flughafen) über die B8 / B7 (Theodor-Heuss Brücke / D-Niederkassel) Richtung Neuss keine Probleme.
Gruß
boss55
Der Live Chat geht wieder. :top:
Interessant. Ich finde die Fussnote auch nicht mehr. Es war aber bislang so, dass zu dem Roaming SMS Preis von 39 Cent noch der Preis einer Inlands SMS von 19 Cent berechnet wurde. Im EVN konnte man das auch nachvollziehen, da dort 2 SMS berechnet wurden. Wenn die das abgeschafft haben :top:
Vielleicht habe ich ja bei den Temperaturen einen :gpaul:
aber wir haben ja immer noch Juli aber die Aktions FreiSMS sind nicht mehr da. Galt die Aktion für den Juli oder nur bis zum 30. Juli? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Hat von euch eigentlich schon jemand 50% auf das L Paket bekommen, oder wenigstens weiterhin 5 € Rabatt bei Buchung eines solchen ?
Hatte ich auch versucht und wurde abgelehnt, da ich ja die 5 Euro Rabatt nur wegen dem Wegfall des S&E Packs bekomme. Finde ich irgendwie paradox weil man für 15 Euro einen Actiive Data mit L Paket und subventionierter HW bekommen kann. Die HW benötige ich nicht und noch mehr Karten eigentlich auch nicht :confused:
Cool :top:
1. AAC
2. Nokia 6120c
3. Super Qualität (UMTS o2)
ZitatOriginal geschrieben von Martin Kissel
nur ein Optionswechsel
In dem Zusammenhang wundert es mich, dass im Onlineportal einige hier das im Vertragsbereich sehen und auch verändern können und andere nicht, obwohl sie online Verträge zu aktuellen Konditionen haben. Wird da noch dran geschraubt ? ![]()
Genau im Dezember 2007 lief die Aktion. Ich habe mir die Karte noch am 31.12. online bestellt für den Fall der Fälle
Durch die Tarifänderung im April wurde die Karte aber erst interessant für mich. Schön ist das Preissenkungen automatisch auch für Altkunden aktiviert wurden. :top: Das ist in der Branche mittlerweile eher unüblich geworden :flop:
Im Süden von Duisburg an der Stadtgrenze zu Düsseldorf bekomme ich 1,8er connects. Zum surfen reicht das aber vollkommen aus :top:
Ich habe Arcor Mobil letzten Dezember nachbestellt, weil es die Karte ohne GG gab. Seit April nutze ich die auch, weil die Rufumleitung des eigenen Arcor Festnetzanschluss auf den eigenen Arcor Mobilanschluss kostenlos ist. Damit habe ich meine bundesweite Homezone :top:
Die restlichen Konditionen sind auch OK da ich ja keine GG zahle und Festnetzgespräche kostenlos sind.
Derzeit lasse ich meine BASE Nummer nachträglich nach Arcor Mobil portieren. Die Bestätigung und die neue SIM Karte sind schon da. ![]()