Beiträge von boss55

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Hat von euch eigentlich schon jemand 50% auf das L Paket bekommen, oder wenigstens weiterhin 5 € Rabatt bei Buchung eines solchen ?

Hatte ich auch versucht und wurde abgelehnt, da ich ja die 5 Euro Rabatt nur wegen dem Wegfall des S&E Packs bekomme. Finde ich irgendwie paradox weil man für 15 Euro einen Actiive Data mit L Paket und subventionierter HW bekommen kann. Die HW benötige ich nicht und noch mehr Karten eigentlich auch nicht :confused:

Genau im Dezember 2007 lief die Aktion. Ich habe mir die Karte noch am 31.12. online bestellt für den Fall der Fälle :) Durch die Tarifänderung im April wurde die Karte aber erst interessant für mich. Schön ist das Preissenkungen automatisch auch für Altkunden aktiviert wurden. :top: Das ist in der Branche mittlerweile eher unüblich geworden :flop:

Ich habe Arcor Mobil letzten Dezember nachbestellt, weil es die Karte ohne GG gab. Seit April nutze ich die auch, weil die Rufumleitung des eigenen Arcor Festnetzanschluss auf den eigenen Arcor Mobilanschluss kostenlos ist. Damit habe ich meine bundesweite Homezone :top: :D Die restlichen Konditionen sind auch OK da ich ja keine GG zahle und Festnetzgespräche kostenlos sind.

Derzeit lasse ich meine BASE Nummer nachträglich nach Arcor Mobil portieren. Die Bestätigung und die neue SIM Karte sind schon da. :)