-
Hi @ll,
Tja warum tut man sich Vodafone an? Objektv sind die Leistungen, Service und das weltweite Auftreten wirklich als gut zu bezeichnen. Über Preise oder Sinn eines Brandings kann man immer streiten und man wird es nie allen recht machen können 
Subjektiv bin ich als Platin Kunde bei denen auf die Nase gefallen, als man mich aus einem RV gekippt hatte, obwohl ich zu dem Zeitpunkt als berechtigt eingestuft war. Leider hatte sich das dann wie Kaugummi in die Länge gezogen und nach vielen Monaten war eine Rückportierug nicht mehr möglich. Die Karte liegt in der Ecke und der Umsatz geht woanders hin, bis sich vielleicht irgendwann wieder eine Möglichkeit bietet, in einem RV unterzukommen.
Schöne Feiertage :top:
boss55
-
Als E+ Kunde mit IVT Konditionen wurde mir das gestern auch so erklärt. Bis dato werden auch die alten Konditionen bei einer Verlängerung übernommen. Die Konditionen würde ich mir auf jedem Fall schriftlich wegen dem Passus mit der Vertragsauflösung zusätzlich noch bestätigen lassen., falls sich E+ mal zu einer Änderung der seit Jahren praktizierten Geschäftsphilosphie hinreissen lassen würde 
Wegen der Unflexiblität (kein Tarifwechsel etc.) innerhalb eines gekündigten RVs werde ich meine Karte jedenfalls kündigen, obwohl ich niemals Probleme bis auf die RV Situation hatte. Aber nicht in einem neuen aktraktiven Tarif wechseln zu können, ohne gleich die Rabatte zu verlieren, sind denkbar schlechte Voraussetzungen für eine langjährige Vertragsbindung.