Beiträge von boss55

Bei mir stehen jetzt wieder die 200 Frei SMS drin, obwohl das beim Genion L eigentlich nicht vorgesehen ist. In der Auswahlbox kann ich keine andere Online Option auswählen. Alle anderen Zusatzpacks gehen wieder.

Unter meiner Kundennummer habe ich noch einen Genion S Online mit Handy und 10 Euro GG. Da kann ich keinen Onlinevorteil ändern. Die Auswahl wird nicht angezeigt. Bin mal auf die nächste Rechnung gespannt ;)

Ich hatte in dem gestern noch vorhandenen Menüpunkt bei meinem GENIOM L die 200 SMS angeklickt und auch eine Bestätigungs SMS bekommen. Heute ist der Menüpunkt ja wieder verschwunden und ich habe im Kundenchat nachgefragt, was denn aktiviert ist. Sie sagte, dass bei mir 15% Rabatt aktiviert ist aber keine Frei SMS. Für Genion L soll es 150 SMS zur Auswahl geben.

Ich bin mal auf die kommende Rechnung gespannt ;)

Ich bin gestern ohne SMS Benachrichtigung umgestellt worden. Habe das aber täglich kontrolliert weil ich mir das nach den Berichten hier im Forum schon gedacht habe ;) Bei mir sind es dann 148MB Freivolumen bis zum Abrechnungstag. Sicherheitshalber habe ich von WAP Click auf WAP Volumen (Altvertrag) umgestellt.

Macht es Sinn, den O2 WAP APN internet auf surfo2 umzustellen? In der Homezone gelten hier ja andere Preise nach den 200MB.

seit Samstag in Duisburg Zentrum bis Duisburg Süd 3,5G :top: Im Norden von Duisburg nur UMTS. Aber das werden die bestimmt auch bald umstellen ;)

Zitat

Original geschrieben von boss55
    In Neuss Hafen/Hammfeld bekomme ich jetzt auch HSDPA 3,6er Connects. :top:
    In Duisburg-Süd leider nur UMTS mit 384Kbit/s

Neuss Hafen/Hammfeld derzeit leider nur noch UMTS.

Im Ruhrpott in Essen-West überall 3,5G :top: ;)