o2: Offenbar Wechsel zwischen den Online-Vorteilen möglich

• Ich hatte in dem gestern noch vorhandenen Menüpunkt bei meinem GENIOM L die 200 SMS angeklickt und auch eine Bestätigungs SMS bekommen. Heute ist der Menüpunkt ja wieder verschwunden und ich habe im Kundenchat nachgefragt, was denn aktiviert ist. Sie sagte, dass bei mir 15% Rabatt aktiviert ist aber keine Frei SMS. Für Genion L soll es 150 SMS zur Auswahl geben.

Ich bin mal auf die kommende Rechnung gespannt ;)

• Hab die Kundenbetreuung angerufen, da die "nette" Frau D. im Chat nicht mehr mit mir reden möchte (hab sie wohl schon zu oft nach "Vertragsoptimierungen" gefragt). Ich wollte beim 1. Vertrag von 15% auf 200 Frei-SMS umstellen. Hab auch die 15% rabatt SMS bekommen. Eingestellt ist natürlich 15% Rabatt :mad:
    Beim zweiten Vertrag wollte ich von 200 Frei-SMS auf 15% wechseln. Da konnte mir der Kundenbetreuer nix sagen, da der Auftrag noch bearbeitet wird :mad:

Tolle Sch... Jetzt muss ich um meine 200 Freisms kämpfen.

MagentaMobil L flex ff
    Samsung Galaxy S23U, Galaxy S9

• Nein, leider kein Screenshot. Ich warte erstmal die nächste Rechnung ab. Da kann man dann garantiert sehen, was aktiviert wurde. Ich habe so das Gefühl, dass der O2 Kundenchat nicht alles einsehen kann bzw. darf. Da gibt es bestimmt Abstufungen wer was sehen kann.

• Auf den Tipp hin habe ich gerade mal online reingeschaut - und bei mir steht auf einmal eine 10/10-Taktung zur Auswahl (Genion-S-ohne) :D

Nach Klick auf Weiter ist aber plötzlich von einer 52,50 EUR-Wechselgebühr dafür die Rede, also bleibe ich doch lieber beim 60/10-Takt...

EDIT: habe nun auch das "früheste Verlängerungsdatum" da stehen, es liegt 19 Monate nach Vertragsbeginn :rolleyes:

2110i (1996-1998 D2) / 6110 (1998-2004 D2) / T610 (2004-2007 E+) / E51 (seit 2007 O2)

• Hmmm...

ich hatte beim DSL Anschluss 15% Online-Rabatt ausgwählt. Da stand dann auch unter Zusatz-Packs drin

-15% Online Rabatt

Heute guck ich rein.... und der 15% Rabatt ist weg. Irgendwie komisch

• Bei mir steht seit gestern 15,57 Uhr in Bearbeitung hm.

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 5 mit. Skoobe Kombiflat - Jahresabo :love:

PK: Telekom, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

• ich wollte auch den Online-Vorteil wechseln und habe festgestellt, dass es bei meinem Genion S ohne Handy Vertrag nicht geht und was noch viel schlimmer ist, ich kann seit Juni keine Internet Packs mehr zu meinem Vertrag dazubuchen! Nur noch SMS Packs und das Weekendpack geht :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!