Beiträge von boss55

Das Internet Pack L mit 5 GB zu 25 Euro/Monat konnte ich zu meinen Altvertrag aus 2000 mit Sonderkonditionen ohne Veränderung dazubuchen und auch wieder deaktivieren. Nur die Surf Option aus der Homezone gibt es nicht. Parallel dazu habe ich noch einen aktuellen Online Genion wegen den 15% und kann die Optionen vergleichen.

Bezüglich der O2 USB mini Box habe ich heute folgende Mail bekommen:

--snipp--
    Guten Tag Herr xxx,

vielen Dank für Ihre E-Mail und das Interesse an unseren Produkten und
    Services.

Die o2 Surf-Box-Mini ist ab heute in unseren Shops erhältlich. Online
    wird es in Kürze, voraussichtlich noch im Juni, ebenfalls erhältlich
    sein.
    --snapp--

Natürlich war ich heute in 2 Shops und mit einem Grinsen im Gesicht sagte man mir, dass die Box intern im System noch gar nicht bestellbar ist. Termine und Preise konnte man mir auch nicht nennen. :mad:

Die Hoffnung stirbt zuletzt :rolleyes: und ich werde dann weiter den Firmenlaptop mit PCMCIA-UMTS Karte als UMTS Router für mein Macbook nehmen :D

Ich habe auch seit 3 Wochen ein Macbook und suche dafür eine Lösung mit O2.

Bei Novamedia gibt es ab Mitte Juni auch eine USB Karte für den MAC. Dabei ist auch eine Software für MAC und Windows, die diverse Netzbetreiber unterstützt. Nur der Preis ist nicht gerade günstig :(

@ azzkikr

Danke für die Info. Wenn nicht Megazone aber vielleicht gibt es Adressen, die annähernd gute Ergebnisse liefern? ;) Ich kann mit Abstrichen leben nur wollte ich nicht gleich beim Minimum landen ;)

Beste Grüße
    Micha

Hallo zusammen,

ich ziehe demnächst nach 47259 Duisburg-Süd (Huckingen). Gibt es nach den Veränderungen seitens O2 dort noch eine gute Adresse für eine große Homezone? ;) Ich habe noch einen Altvertrag Mitarbeiter werben Freunde mit großer Homezone, die ich durch den Umzug leider verlieren werde. :(

Danke und beste Grüße
    Micha

SIR_RID

So wie das aussieht, haben die allen Alt-Platinkunden den Status aberkannt, die den Umsatz nicht gebracht haben. Wie sieht das rechtlich aus? Die Konditionen der Platin Zusatzkarte wird von denen auch zum 31.12. gekündigt. Gibt es ein Sokü Recht?

Nach der Nummer ist für mich jedenfalls das Maß voll :mad: :mad: und ich würde gerne auf Vodafone verzichten. Bitte nicht falsch verstehen aber rmir hat mal ein VB erzählt, dass man an den Altstatus nicht rütteln wird. Und das ist einfach nur schlecht :flop:

Gruss
    Boss55