Genau so ist es. Anderes Beispiel: Das O2 interne SMS Flat Pack für 5 Euro kann in Genion Alt 2000 und Genion aktuell gebucht werden. Die Weekend Sprachflat dagegen nur in den aktuellen Genion Tarifen gebucht werden.
Beiträge von boss55
-
-
Der Vergleich Genion Alt und aktuellen Genion Online mit 15% bezog sich auf die möglichen, buchbaren Optionen, die unterschiedlich sind.
Das Internet Pack L ist bei beiden Tarifen buchbar ohne Veränderung der Konditionen. Das wollte ich eigentlich damit sagen. Sorry wenn ich für Verwirrung gesorgt habe

-
Das Internet Pack L mit 5 GB zu 25 Euro/Monat konnte ich zu meinen Altvertrag aus 2000 mit Sonderkonditionen ohne Veränderung dazubuchen und auch wieder deaktivieren. Nur die Surf Option aus der Homezone gibt es nicht. Parallel dazu habe ich noch einen aktuellen Online Genion wegen den 15% und kann die Optionen vergleichen.
-
Gibt es hier jemanden, der den "home" Schriftzug auf einem Siemens M65 mit oder ohne T-Mobile branding angezeigt bekommt? Das Mobiltelefon ist bei T-Mobil als kompatibel gelistet und eine aktuelle N3 Karte habe ich auch.
-
Bezüglich der O2 USB mini Box habe ich heute folgende Mail bekommen:
--snipp--
Guten Tag Herr xxx,vielen Dank für Ihre E-Mail und das Interesse an unseren Produkten und
Services.Die o2 Surf-Box-Mini ist ab heute in unseren Shops erhältlich. Online
wird es in Kürze, voraussichtlich noch im Juni, ebenfalls erhältlich
sein.
--snapp--Natürlich war ich heute in 2 Shops und mit einem Grinsen im Gesicht sagte man mir, dass die Box intern im System noch gar nicht bestellbar ist. Termine und Preise konnte man mir auch nicht nennen. :mad:
Die Hoffnung stirbt zuletzt
und ich werde dann weiter den Firmenlaptop mit PCMCIA-UMTS Karte als UMTS Router für mein Macbook nehmen 
-
Weiss jemand vielleicht, wann die O2 USB Box bei den Händlern verfügbar sein wird? Wenn die am MAC geht, würde ich mir die Box gerne bestellen.

-
Ich habe auch seit 3 Wochen ein Macbook und suche dafür eine Lösung mit O2.
Bei Novamedia gibt es ab Mitte Juni auch eine USB Karte für den MAC. Dabei ist auch eine Software für MAC und Windows, die diverse Netzbetreiber unterstützt. Nur der Preis ist nicht gerade günstig

-
@ azzkikr
Danke für die Info. Wenn nicht Megazone aber vielleicht gibt es Adressen, die annähernd gute Ergebnisse liefern?
Ich kann mit Abstrichen leben nur wollte ich nicht gleich beim Minimum landen 
Beste Grüße
Micha -
Hallo zusammen,
ich ziehe demnächst nach 47259 Duisburg-Süd (Huckingen). Gibt es nach den Veränderungen seitens O2 dort noch eine gute Adresse für eine große Homezone?
Ich habe noch einen Altvertrag Mitarbeiter werben Freunde mit großer Homezone, die ich durch den Umzug leider verlieren werde. 
Danke und beste Grüße
Micha -
So wie das aussieht, haben die allen Alt-Platinkunden den Status aberkannt, die den Umsatz nicht gebracht haben. Wie sieht das rechtlich aus? Die Konditionen der Platin Zusatzkarte wird von denen auch zum 31.12. gekündigt. Gibt es ein Sokü Recht?
Nach der Nummer ist für mich jedenfalls das Maß voll :mad: :mad: und ich würde gerne auf Vodafone verzichten. Bitte nicht falsch verstehen aber rmir hat mal ein VB erzählt, dass man an den Altstatus nicht rütteln wird. Und das ist einfach nur schlecht :flop:
Gruss
Boss55