-
Zitat
Original geschrieben von ggeht
Auf meine PNs wurde eigentlich immer sehr flott und kompetent geantwortet.
Von meiner Sichtweise aus kann man den Händler echt empfehlen 
Das geht aber auch nicht allen so.
Mir antwortet Marc seit Ewigkeiten nicht mehr und ignoriert eine PN nach der anderen.
Zuvor gemachte Versprechen werden nicht eingehalten und man versucht dem ganzen aus dem Weg zu gehen ...
-
Schon mal vorab (bzgl. des bisherigen Ablaufs) ein Feedback zum Team bei talkthisway.de:
- super Beratung am Telefon
- sehr schnelle Auftragsbearbeitung
- kompetentes Team
Ein Portierungsproblem, das zwei andere Händler (ebenfalls bei TT vertreten), nicht einmal innerhalb von zwei Wochen gelöst bekamen, wurde bei talkthisway.de innerhalb von knapp 4 Stunden gelöst.
--> das nenne ich vorbildlich :top:
Hier kümmert man sich wenigstens noch um Probleme und lässt Fälle, die aus der Reihe tanzen, nicht einfach liegen, ignoriert die Kunden und lügt die Kunden am Telefon an. So musste ich es leider bei der Konkurrenz mehrmals erleben.
Fazit: ausnahmslos empfehlenswert, klasse Service! :top:
-
iPhone 5, NB-Ware bestellt und EU-Ware erhalten.
Habe heute Mittag bereits eine PN geschrieben, bitte um Antwort!
-
-
Zitat
Original geschrieben von crosso
Endlich mal ein gutes Angebot für Normalos. 
(nix -> Junge-Leute, Soho)
Du hast übersehen, dass es sich um o2 handelt 
-
Wenn man den Tarif mit iPhone 5 bestellt, bekommt man dann auch automatisch eine Nano-Sim? Oder muss diese ggf. nachträglich oder zusätzlich (bei Vodafone) bestellt werden?
-
Ist sichergestellt, dass es sich (wie angegeben) um eine Internet Flatrate handelt?
"-Daten-Flatrate (200MB mit max. 7,2 Mbit/s, danach 64 kbit/s)"
In den Vertragsunterlagen steht lediglich 100MB zusätzlich mit drin. Die Flatrate mit Drosselung wird hier nicht erwähnt.
-
Ich wäre sehr an einem reinen Auszahlungsangebot interessiert (per PN).
-
Sind hier nicht die "üblichen" 2 Wochen EU-Ausland Surfen dabei?
-
Es freut mich, dass ihr euch anschließt, allerdings habe ich leider selbst bisher noch kein Angebot per PN erhalten.
Ich bin also ebenso noch auf der Suche nach einem Auszahlungsangebot.