-
Hallo TTler,
ich such ein gutes Angebot nach folgenden Eckdaten:
- Vodafone RED M (direkt über Vodafone)
- Rabatt: junge Leute - bevorzugt (Student unter 30)
- Rabatt: selbständig - möglich, Gewerbeschein vorhanden
- Rufnummernmitnahme von o2
- bevorzugte Prämie: Auszahlung
Hintergrund:
Aktuell gibt es zwar gute Angebote, bei denen durch den Verkauf eines Smartphones effektiv die Gesamtkosten für 2 Jahre bei rund 300 bis 350 Euro liegen würden, ich würde allerdings einen guten Mittelweg bevorzugen.
Also würde ich eine hohe Auszahlung anstatt eines über 600 Euro teuren Smartphones für 0 Euro bevorzugen.
Ich hoffe auf gute Auszahlungsangebote per PN.
Vielen Dank im Voraus für eure Angebote.
-
Rufnummernportierung möglich?
Wenn ja, dann hätte ich gerne ein Auszahlungsangebot (ohne S3 Mini) per PN.
-
Zitat
Original geschrieben von sharp
Der Akku wurde doch größer, viel mehr passt da wohl nicht rein in das dünne Gehäuse.
Ob das wirklich so schwierig wäre den silbernen Rahmen des weißen Iphones zu nehmen? Das einzige teure wären neue Verpackungen und Werbebilder usw.. aber wäre wohl trotzdem noch billiger als immer wieder zu tauschen
Meine Meinung dazu:
gerne kann das iPhone etwas dicker sein, wenn es dafür einen deutlich stärkeren Akku bekommt 
-
Zitat
Original geschrieben von ASIA
Leute ich habe einen SPALT zwischen dem Alurahmen und dem Plastik, dass das display umgibt. Der Spalt ist am Powerbutten.
In einem dunkelem Raum sieht man das sehr gut.
Habt Ihr auch so ein Problem???
Ist schon das zweite Iphone 5 in Weiß, dass das bei mir hat.
Wenn ihr kontrollieren wollt ob ihr das habt geht bitte in einen dunkelen Raum und macht die Displaybeleuchtung auf ganz hell.
Wäre dankbar wenn Ihr mir Feadback geben könnt ob bei euren weißen Iphone das selbe Problem ist.
Mir wären dann sogar die paar Macken vom Schwarzen lieber als so ein Lichtspalt wie damals beim 3g und 3gs...
Alles anzeigen
Genau die Macke hat mein Schwarzes auch (wird morgen getauscht). Somit bringt der Tausch Weiß -> Schwarz nichts, um diesem Problem aus dem Weg zu gehen! 
-
Zitat
Original geschrieben von sharp
Das kann sein oder auch die Jeans zu eng, bzw Metall an der Jeans, Staubpartikel in einer engen Jeans reiben auch.
Also in einer Hosentasche ist das iPhone wohl immer noch am besten aufgehoben. Im Gegensatz zu Bumpern oder Handytaschen sollte das auch verhindern, dass das iPhone zerkratzt.
Meine iPhones sahen bisher immer aus wie neu dank meiner heiligen Hosentasche 
-
Zitat
Original geschrieben von Mercury
Verarbeitungsfehler bei einem Neugerät sollten sicherlich nicht sein, kann natürlich immer mal vorkommen.
Wenn ich manche der hier geposteten Bilder sehe, dann wundere ich mich, dass man wegen einem Punkt (kaum sichtbar) das Gerät tauschen läßt. Es ist ein Gebrauchsgegenstand und wird im Alltag noch viele Kratzer und andere Spuren bekommen, oder nicht?
Wenn du dir das nächste mal einen Neuwagen kaufst, dann sage bitte Bescheid. Ich komme dann vorbei und zerkratze bei der Übergabe minimal deinen Neuwagen. Es kommen ja bei Zeiten eh andere Kratzer rein (ist halt ein Gebrauchsgegenstand). 
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
sehe ich irgendwo die Seriennummer von meinem Gerät das unterwegs ist? Wenn ja wo kann ich feststellen wann es produziert wurde? Danke
Ja, die sollte inzwischen in deinem Supportprofile auftauchen!
-
Zitat
Original geschrieben von Novus
ist bei mir auch so, Glück hatte ich trotzdem nicht :mad:
Hatte auch das Austauschgerät eine Macke? 
-
Gerade die Versandbestätigung für mein Austauschgerät bekommen.
Was mich wundert, mein Austauschgerät wurde bereits eine Woche vor meinem in der letzten Woche gelieferten Gerät produziert.
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Ich habe mein am Freitag den 21.09. erhaltenes iPhone 5 am Montag den 24.09. bei apple reklamiert, da es nicht i.O. war. Gestern Mittwoch den 26.09. wurde das komplette iPhone 5 inkl. Zubehör und Karton von TNT abgeholt. Heute Morgen um 10:45 Uhr kam es bei Apple an.
Bei Apple sagte man mir, dass meine Bestellung auf Priorität 1 steht und es noch diese Woche verschickt wird, da Kunden, die ein neues Tauschgerät bekommen, bevorzugt werden.
Hat schon jemand ein Austausch iPhone 5 erhalten ?
Naja, es ist ja so gedacht, dass man das iPhone erst von TNT abholen lässt, wenn das neue angekommen ist und makelfrei ist.
Die genannte Lieferfrist liegt aktuell bei ca. 3 bis 5 Tagen.