Beiträge von Jim666Beam

    Da ich die Rufnummernmitnahme erst mit meinem aktuellen Anbieter abstimmen muss, würde ich gern wissen, ob man direkt bestellen, aber erst zu einem späteren Termin (z. B. in 4 Wochen) freischalten lassen kann.


    Alternativ: Ist das Angebot noch vier Wochen lang abschließbar?

    Unterschrift reicht von irgendeinem Empfänger, der an der bei der Bestellung angegebenen Anschrift anzutreffen ist. Ist einerseits positiv, anderseits heißt das aber auch, dass jeder, der deine Daten (Name, Anschrift, Geburtsdatum, Kontonummer und Ausweisdaten) hat, erstmal einen Vertrag ohne deine Unterschrift dort abschließen kann respektive das Paket mit Handy/SIM-Karte entgegennehmen kann.


    Zur Sache mit der Reaktion:
    Was sollen die da so schnell unternehmen? Wenn du 14 Tage auf dein Paket wartest, wird schon was unternommen werden. Aber zwischen dem 27.12. und heute liegen gerade mal 2 reguläre Werktage....

    Habe bei Sparhandy ein Tablet inkl. Datentarif bestellt.


    Die Lieferfrist wurde nicht eingehalten - es kam zu ca. 5 Wochen Verzögerung. Da ich die SIM vorher nicht benötigt habe, habe ich sie mit dem Tablet zusammen verschicken lassen. Für den erst später möglichen Einsatz der SIM erfolgte seitens des Netzbetreibers eine Gutschrift von knapp der Hälfte eines Monatsentgelts auf der ersten Rechnung.


    Die Anschlussgebühr wurde, wie angekündigt, auf einer der folgenden Rechnungen erstattet.


    Der Grundpreis und die sonstigen Entgelte des Tarifs wurden wie angeboten eingehalten.


    Fazit: Bis auf die verspätete Lieferung alles in Ordnung. Wenn ich es nicht eilig habe, bestelle ich wieder dort.

    Gibt es aktuell ein besseres Angebot (z. B. gleicher Preis aber direkter Vertragspartner Deutsche Telekom) als dieses:


    http://www.sparhandy.de/bundle…&gruppe=161&subgruppe=289


    Falls nein, weiß jemand, ob und wenn zu welchem Preis man Highspeed-Datenvolumen nachbuchen kann?


    Und noch eine Frage am Rand: Hat jemand Erfahrung bei der Nutzung der Hotspot-Flat der Telekom in der Deutschen Bahn? Ist die Verbindung stabil und die Transferrate dauerhaft im Bereich von um die 2 MBit/s, was die Nutzung von Videostreams möglich macht?

    Was hältst du davon, zum Fax-Empfang die interne Funktion der Fritz!Box zu nutzen (hat den zusätzlichen Vorteil, dass die empfangenen Faxe direkt als pdf per Mail versandt werden) und zum Senden von Faxen bei Bedarf das Multifunktionsgerät mal kurzzeitig an eine der analogen Anschlüsse zu stecken?